Nur Mut! ... Alles wird Gut!
hallo alle...
also, ich weiss, die regel sagt, konkret zum thema schreiben. aber das ist jetzt meine premiere, mein aller erster text hier und als willkommensgeschenk wird mann/frau mir ja hoffentlich verzeihen.... ist genial all die verschiedenen meinungen und ansichten, da kann ich die ganze nacht weiterlesen und suche freiwillige, die dann morgen für mich worken. .... endlich kann ich jetzt auch normal schreiben......schwanz und nicht männliches glied, blasen und nicht oralstimulation, figgen und nicht gv, etc. was aus mir unerklährlichen gründen mit hinweis auf evtl. minderjährigen auf joyclub im profil untersagt ist. während jeder erstbesucher auf dieser site ohne angemeldet zu sein praktisch alle texte in den foren subito einsehen kann... die logik kann ich voll nicht nachvollziehen. dafür ist diese site super gut ausgebaut, mit jenen features und specials. RESPEKT! nur bei BBcode musst ich lachen.... hallo ms-dos!
nun zum thema: es gibt wohl kaum etwas, das sich nicht irgendwer schon irgendwann in irgend eine körperöffnung versenkt hätte, um zu testen ob es zur sexuellen stimmulation taugt. es liegt nun mal im wesen des menschen alles mögliche und unmögliche ausprobieren zu wollen/müssen. zum glück ist es so, sontst wär nix mit www und pc.... und wir würden uns steintafeln zuschieben. ....
eigentlich ist es ganz einfach: ist der gedanke positiv da, das bild im kopf, so ist der wunsch und drang geboren und will erlebt/erfahren werden. und sind die kulturell-religiösen anerzogenen moralvorstellungen überwunden, wird man es früher oder später ausprobieren. zu zweit oder alleine, am liebsten mit dem/der liebsten und wenn das nicht passt, dann eben mit jemand anderem.... heimlich und/oder unheimlich.
ob dildo, plug, kerze, umschnall teil, finger oder lieber schwanz, das darf, soll und muss jeder/jede für sich selbst wählen. dazu sind wir ja schliesslich mündig und volljährig in die selbstbestimmung entlassen worden und haben die freie wahl. und wer heutzutage in westeuropa die freie wahl nicht hat oder denkt er hätte sie nicht, der macht irgend was falsch.
Also probiert es aus, macht es, was du heute kannst besorgen..... bringt dich weiter morgen. es zählt nur, dass es für einem selbst und für den/die direkt beteiligte/n stimmt. was der nachbar und die grossmutter darüber denken ist echt uninteressant. erstens brauchen die nix davon zu wissen und zweitens sind die wohl meist doppelt so krass drauf, wenn man es wüsste.
hört und vertraut mehr auf eure gefühle, lasst euch tipps und ratschläge geben aber eifert nicht irgend welchen angebern oder krassen szenen aus sex-dvd's nach. probieren, s-experimentieren und neues erleben...... ich glaube auch, viele denken im stil, wer a sagt muss auch b sagen = wenn angesagt und angefangen muss es auch durchgezogen werden.... blödsinn!! lasst euch von niemandem sowas einreden! das ist weder ein wettkampf noch eine abschlussprüfung. es geht um spass, spiel, fun, genuss, gefühle, ausprobieren, entdecken, erleben.... joy!
und dildos gibts nicht nur als 55x8cm version... die gibts in allen grössen formen und materialien... bis hin zu ganz kleinen, dünnen, süssen modellen.
mein spezial tipp dazu: wochenendeinkauf, gemüseabteilung im supermarkt, 1 oder 2 kg säcke mit karotten! verschiedene beutel angucken, da gibt es die geilsten grössen und formen....dick, fett, lang, schmal, dünn, kurz, krumm....alles in einem sack für 1 oder 2 euro die grösste auswahl! natürliche, günstige einweg-dildos die sich nach gebrauch perfekt und korrekt kompostieren lassen
.... zudem macht es spass in der gemüseabteilung den beutel mit dem beforzugten, idealen karotten auszuwählen während alle rundum an gemüseeintopf, salat und tante hilde's kochrezepte denken. is ja wohl überflüssig zu erwähnen, dass es dort auch zuccinis, rettich, gurken und bananen gibt! he he he..... farblich interessant, jedoch nicht zu empfehlen: chili-schoten! den mit der wassermelone erzähl ich ein andermal
lieber dildo oder einen schwanz?
für mich keine frage... resp. etwa die frage nach: lieber nen schubkarren oder ein geiles geländegängiges trike?.... aber ernsthaft... ich verstehe jeden heteromann, der sagt er habe massiv mühe nur schon mit dem gedanken daran von einem mann gepoppt zu werden. wer ein leben lang mit männern nur per schulterklopfen und händeschütteln verkehrt hat, wer nen männlichen körper (ausser den eigenen) nicht nur neutral, sondern abstossend empfindet und - als neutrales beispiel - noch nie einen mann in die arme genommen und getröstet und zur beruhigung gestreichelt hat, dem bringts garantiert nix ausser stress, wenn er es ausprobieren oder sich gar dazu zwingen/pushen würde. wen es aber reizt, wer es sich schon gedanklich ausgemalt und überlegt hat, vielleicht schon davon geträumt hat...... dem empfehle ich, es auf jeden fall mal zu probieren. einfach mit dem "richtigen" mann, entsprechend den eigenen präferenzen! bei angst vor schmerzen vorher erst mit nem dildo etwas dehnen oder den anderen auf den rücken legen und sich von oben auf seinen schwanz setzen, so steuert mann es selber und hat voll im griff, wie schnell, wie tief, etc.
betreffend unangenehm riechenden ausscheidungen: kann ich auch absolut nicht ausstehen und das killt mir innert sekunden die lust und mein erst prächtig stolzer lümmel verabschiedet sich und macht auf toter mann. aber ihr habt sicher auch schon mitgekriegt, dass viele frauen sich vor dem sex noch schnell ins bad verabschieden.... das ist dann, wenn mann ungeduldig wartet und mal schnell auf eurosport zappt..
...... nein sie gehen nicht um lippenstift aufzutragen...ne ne.... sondern um sich vorzubereiten, ne schnelle intimpflege und etwas chanel5 um zu gefallen. entsprechend empfiehlt es sich für den mann der sich bumsen lassen möcht, sich vorzubereiten.....sich im vorfeld zeit zu nehmen für ne entspannende sitzung, sich zu entleeren und evtl. ne kurze darmspühlung vorzunehmen.
abschliessend würde ich behaupten, ohne es belegen zu können, dass nur sehr wenige heteromänner niemals im leben irgendwo, irgendwann einem kerl, boy, mann begegnet sind, bei dem sie nicht entsprechende gedanken hatten. sei es, ihn nackt zu sehen, gegenseitig handarbeit zu leisten oder sich von ihm blasen zu lassen..etc. nur in dem moment, genau der typ aus unerklärlichen gründen..sympathie, aura, feeling...oder sei es weil betrunken und enthemmt. korrigiert mich und rebelliert, wenn ich unrecht haben sollte.
für mich ist es jedenfalls betreffend frauen so... angenommen frau kommt auf mich zu und sagt, dass sie lust hat und mir an die wäsche möcht, wäre ich kaum spielverderber und würd wohl sagen, dass mein bestes stück sehr selbständig ist, seinen eigenen kopf hat und sie das mit ihm abmachen müssten. und wenn er dabei wäre, dann wäre ich es auch. aber sowas ist bisher nur sehr selten geschehen.
last not least: NEIN, es wird 100% garantiert und mit sicherheit kein hetero plötzlich schwul nur weil er sich mal poppen lässt oder sonst mal was mit nem mann hat. so einfach ist es dann doch nicht.....
falls es sowas geben sollte, dann war er garantiert schon vorher schwul, hatte es aktiv verdrängt, jedoch wusste, resp. fühlte er es längst.
so, ich habe fertig!
keine ahnung ob so lange texte vom system überhaupt akzeptiert werden. aber sicher hab ich mir rein schon von der länge her nicht grad freunde geschafft. noch an die joyclub web&forum masters und masterinnen: ich verspreche, ich werde nie mehr so viel auf einmal schreiben. grosses indianer ehrenwort. ich konnte ja zu meinem einstand hier nicht gut ne runde schmeissen. so hab ich anstelle meinen einstand schriftlich gefeiert.
love&peace