Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo beim Mann

gummi
über dem Dildo?

das verstehe ich auch nicht so ganz.

Ich meine das Ding ist doch aus Gummi. *zwinker*
Und wenn es um die Sauberkeit geht, tja da kann man erstmal ein bischen spülen und dann loslegen....

LG

Oli
@lycra_olli
Wenn der Dildo vorher bei vielen anderen Verwendung gefunden hätte, dann würde ich es ja noch verstehen.

Aber selbst dann würde doch eine anständige Säuberung auch reichen.
Vielleicht ist es ja auch aus macht an der Gewohnheit??
Wir werden es vielleicht niiiiiie erfahren *zwinker*
LG
****01 Paar
107 Beiträge
Dildo
>> warum ein kondom benutzen??? wird vorm benutzen mit warmen wasser gereinigt und er ist einsatz bereit *pfeil* *pfeil* lg h+g
Gummi über Dildo deshalb....
Ich habe den gummi über dem Umschnalldildo gezogen damit es besser gleitet un meinem Mann nicht wehtut. Und zumal ist es viel Hyginischer mit einem gummi über dem Dildo vorallem wenn er Anal angewendet wird. Da ich diesen Umschnalldildo auch benutze und nicht den rest von arsch in mir haben möchte auch wenn man den Dildo mit warmen b.w heißen wasser abspülen kann aber ich mag sowas halt nicht. Es ist aber trotz allerdem geil auch wenn eine gummi drüber ist dem Mann Analk zu verwöhnen und er mag es auch und geht dabei trotzdem voll ab. Und wir köännen es zudem auch öffters hintereinanderr machen und müssen bloß den gummi wechseln erspart eine menge arbeit. *baeh*
*******984 Mann
49 Beiträge
hallo alle zusammen
echt super dass so viele positive beiträge im forum auftauchen

muss zugeben
ich hab schon lange die phanatsie mal richtig genommen zu werden mit einem strapon von meiner freundin
macht mich echt richtig geil diese vorstellung ihr meinen hintern entgegen zu strecken und das sie einen schönen schwanz in meinen anus verschwinden lässt *ggg*
allerdings wusste sie lange nicht von dieser phantasie
ab es ihr mittlerweile gesagt und sie war einverstanden es mal auszuprobieren kann es nicht erwarten es auszuprobieren

kleine frage an alle

welche strapons benutzt ihr ?
kann mir jemand einen guten empfehlen ??
@motty
Ich würde dir einen ganz normalen Strapon empfehlen der einen Gurt hat und wo man verschiedene Dildos rein tun kann. Es gibt so einen bei orion im Online shop der ist gar nicht mal so teuer. Aber bevor deine freundin es damit bei dir probiert sollte sie erstma´l ein bißchen vorarbeit machen und zwar mache ich es so bei meinem Mann ich nehme zuerst eine Anal Stange da sind viele keline Kugeln dran die um so höhr es geht immer größer werden. SDamit dein Poloch größer wird und natürlich weicher. danch merkst du schon das du was härteres brauchst und sie kann sich den strapon umschnallen. Unsd das Gleitgel solltest du nicht vergessen ist nächsten tag nicht ganz so schmerzhaft auf Toilette dann. Sollte nur ein kleiner rat sein von mir. Wünsche dir und deiner freundion sehr viel Spaß dabei.
****01 Paar
107 Beiträge
Dildo
>>etwas vorarbeit muß sein eine analspülung ist auch gut sie nimmt den druck und der dildo flutscht leichter rein eine vorherige dehnung istauch empfehlenswert *idee* *idee* dann gehtes leichter und esist herrlich *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Finger oder Dildo?
Beides hat seine Vorteile....allerdings kann man mit dem Finger die Prostata (der männliche G-Punkt) besser massieren.
*******984 Mann
49 Beiträge
@elaundmicha
danke für deine tips
mit einer solchen analstange muss ich es mal versuchen

ja hab mir schon einen strapon von orion besorgt, 3 verschiedene austauschbare dildos mit verschiedenen längen und farben

hoffe dass die bänder des strapon nicht zu schlaff sind

halte euch auf dem laufenden
****01 Paar
107 Beiträge
>>wir besitzen auch einen stap on von orion die bänder sitzen wunderbar viel spaß damit *ggg* *ggg* *ggg*
*******984 Mann
49 Beiträge
@lord1
danke für deine schnelle antwort

ich hab folgenden gekauft: strapon color von orion
meine freundin weiss mittlerweile dass ich das ausprobieren möchte "strapon"-spiele sie weiss allerdings noch nicht dass ich bereits einen gekauft habe
kaufe noch einen zweiten kommende woche
hoffe dann kann es hoffentlich losgehen *ggg*
bestimmt ein geiles gefühl wenn sie einen strapon schwanz in meinem anus verschwinden lässt *g*
@motty
Das wäre echt lieb von dir das du uns auf den laufenden hälst wir haben den gleich wie du der h at auch verschiedene aufsätze. macht auf jedenfal eine menge spaß und da habt ihr beide was von.
*****_rp Mann
64 Beiträge
Dildo beim Mann ....
Haben auch so einen strap one aber meine Freundin traut sich nicht ihn anzuziehen, sie sagt halt das ihr dann"innen" was fehlt. Ich wollte halt nicht gleich so was mit Innendildo kaufen dann gefällt ihr es nicht oder passt ihr nicht weil sie sehr eng gebaut ist.
*********er_rp Mann
174 Beiträge
genial
ich liebe es meinen schatz mit einem dildo oder auch einer analpumpe zu verwöhnen. das macht mich irrsinnig heiss. aber ein traum von mir wäre auch mal einen schw.in seinem po zu sehen. und so abgeneigt ist er gar nicht. um etwas nicht zu mögen muss man es kennen.
lg sunny w
@GORBY
Wenn ich ehrlich bin war es bei mir genauso ich hatte auch zu erst Angst meinen Mann Anal zu verwöhnen mit so einem Strapon aber er erkärte mir dann das Männer hinten genauso gebaut sind wie wir Frauen und das selbe empfinden. Und ich muss ehrlich sagen es hat ein wenig +überwindung gekostet ihn mir dann doch über zu ziehen und ihn damit zu verwöhnen. Und ich muss sagen es war ein sehr schönes gefühl für mich. Ich würde dir den Tip geben rede mit deiner Freundin das Intensiv darüber und versuche ihr zu erklären das sie dir nicht weh tun kann wenn sie es vorsichtig macht und vorallem dein Poloch weich macht. Dann klappt es ganz sicher auch bei euch.

Wünsche euch viel Spaß dabei und hoffe das deine Freundin dir diesen wunsch erfüllt. *g*
*****_rp Mann
64 Beiträge
elaundmicha...
Danke für deine Antwort wir lesen sie zusammen und ich werde bald (heute) noch von Ihr verwöhnt weden wenn ich sehr lieb zu ihr bin.Sie hat sich auch schon was ausgedacht das sie spaß dabei hat.
****01 Paar
107 Beiträge
Hallo
>>bei uns gehört es seit kurzem zum vorspiel *g* *g* . ehe es richtig zur sache geht<< *baeh* *baeh* *baeh*
Ist erregend..
Ist erregend solche Spiele zu geniessen.

LG von der Himmelwiese
@GORBY
Das freut mich riesig GORBY, hoffe das sie ihren Spaß findet und ihr es zu eurem Vorspiel vieleicht sogar macht. Wünsche euch dabei mehr als glück das es so klappt wie ihr euch das vorstellt.
*******984 Mann
49 Beiträge
@gorby
hi gorby

mir geht es genau so wie dir

meine freundin traut sich auch nicht richtig den strapon anzuziehen
ich hoffe dass ich auch bald von ihr verwöhnt werde

das thema ist bei uns ganz neu
hatte schon länger diese phanatsie mit dem strapon, meine freundin wusste nichts davon bis vor kurzem hatte ich mich mit ausgesprochen darüber und sie war einverstanden es zu versuchen
hab schon einen strapon, sie weiss es nicht
wollte in den sexshop mit ihr letzte woche, dazu kam es leider nicht

ich bestelle jetzt einen über internet und dann wenn das teil ankommt überrasche ich sie damit
hoffe dass er dann zum einsatz kommt
sie sagte anfangs sie könne sich nichts genaues vorstellen darunter
muss ihr nur sagen dass es sich mega geil anfühlt und dass ich es möchte

hoffe dadurch dass es öfter zu strapon speilen kommt

halte euch auf dem alufenden

dich auch elaundmicha *zwinker*
****01 Paar
107 Beiträge
Gorby
>>>wünschen euch viel freude mit dem strapon *zwinker* *zwinker* *zwinker* wir benutzen ihn öfters beim vorspiel *ggg* *ggg* *ggg* lg h+g
...die ganze wahrheit....?!?!
hallo ihr da...

mein erster beitrag im forum... nun ja.. geeignetes thema finde ich. ich bin kein mann kurzer worte.. darum fasse ich mich lang *zwinker*

strap on beim mann oder dildo beim mann. was kann ein man(n) wie ich dazu sagen. ich fange mal mit der ersten erfahrung an. ich war selbst ein "typischer mann" der darauf gestanden ist frauen anal zu nehmen. irgendwann (müsste kurz nach woodstock gewesen sein... aaah diese erinnerung.. der cooker joe hat oben einen hit nach dem anderen gespielt und ich.......ooops zurück zum thema) also irgendwann hatte ich mal wieder sex mit meiner damaligen freundin.. ich war generell dom. veranlagt und es ging kräftig zur sache.. auch alkohol war im spiel.. irgendwann hat sie mich gefesselt was für mich sowieso neu war und hat nen dildo zur hand genommen... ich hätte mir beim besten willen nicht vorstellen können dass sie mir den gleich langsam aber sicher anal einführt... lange rede kurzer sinn... es war das bis dahin geilste sexuelle erlebenis für mich. von dem moment an war ich geprägt..... habe es mir selbst oft mit dildos besorgt usw.
heute ist es für mich wie eine sucht. ich weiss, dass ich nicht schwul bin und auch nichts zärtliches liebevolles mit nem mann haben könnte. streicheln küssen usw käme für mich nie in frage.. aber ich hatte schon 5 mal sex mit nem kerl.. der mich einfach von hinten "durchgezogen" hat... saugeil kann ich da nur sagen... aber lieber ist es mir mit ner frau.. wenn sie mich nimmt.. seis mit finger, strap on... dildo.. oder wie auch immer... ich komme um ein vielfaches extremer dabei als beim "normalen orgasmus".

ich habe mich sehr intensiv mit der thematik beschäftigt... sehr sehr sehr intensiv. und dabei rede ich nicht nur davon dass ich es sau gerne praktiziere.. nein.. auch aus medizinischer sicht habe ich mich dem thema angenähert....

MÄNNER AUFWACHEN!!! IHR SEID NICHT GLEICH SCHWUL WENN IHR DARAUF STEHT!!!! jeder arzt kann es euch einfach erklären.. die prostata wird dabei stimmuliert und so einfach kommt ein hammer orgasmus zu stande...

ich stell da ne recht einfache these auf.....

100 % der Männer stehen darauf!!!!!!!!!!!!! 50% wissen es! (davon stehen aber 75% nicht dazu aus angst als "schwul abgetan" zu werden) die anderen 50% wissen es einfach noch nicht... !!!!!

`da tom

``````````````````ein orgasmus(s) nicht... er kann ``````````````
anale Freuden
ja das ist immer wieder schön. Allerdings hatten wir nur immer mit Dildo’s, nicht mit einem Mann, denn den haben wir bisher nicht gefunden. Nun sind wir schon Mitte 50 und haben, dem Alter entsprechende Spuren, unser männlicher Part ist aber immer noch scharf darauf.
Bei uns kommt hinzu, dass wir -A. ein Paar oder einen Mann für eine längere Freundschaft suchen und. –B. weit abseits wohnen., was das nicht einfacher macht. Und –C ist es nicht leicht 3 -4 Leute unter einen „Hut“ zu bekommen.
Allen schön Grüße und viel Erfolg und Spass. Berni
Ich hatte schon mit verschiedenen Partnerinnen das Vergnügen und ich möchte es nicht missen.
@Maryotool55
Ich bin ja gespannt, wie oft Ihr den gleichen Text noch ins Forum gesetzt habt!? Bisschen einfallslos, oder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.