Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo beim Mann

lara undm
genau aufgepasst. der text psst auch beide male
lg
!!!!!!!!
Ist absolut geil,ob Dildo oder Echter Schw......
Kann ich nur dazu Raten es aus zu probieren. *wiegeil* *genau*

Lg:Chris *wink*
Hm ich habs noch nie ausprobiert.Aber ich würde es eh ers mit nem Dildo oder Umschnalldingsbums versuchen bevor es an Natura geht.

Lg Er
*******_ni Paar
48 Beiträge
Nie mehr ohne!!!!
Mein Partner und ich (w) praktizieren analen Sex regelmäßig (1/Wo).
Ich für mich bevorzuge ganz klar den großen Schwanz meines Freundes. Früher hatte ich Partner mit "normalen" Penissen und das war schon super aber seit ich meinen jetztigen zusammen bin weiß ich wie es sich anfühlt komplett ausgefüllt (auch vaginal) gerammelt zu werden!!! *ggg*

Mein Freund könnte und würde ich nicht dazu überreden wollen, es mit einem natura Schwanz zu probieren. Will er auch gar nicht!!
Wir haben einen Strap on & Dildo für ihn gekauft, der ca. genauso dick ist wie sein Penis (war eher Zufall) und ich möchte es nicht mehr missen, wenn dieser unter lautem Stöhnen in ihn eindringt und ich ihn stoßen kann!!
Unglaublich, wie der abgeht und kommt!!!!
Zusammengefaßt: Für mich natura, für ihn Dildo!!
also,
ich kann noch nicht mitreden,würde es aber gerne mit einem dildo probieren,der mich langsam für einen echten schwanz vorbereitet *rotwerd*
ch kann noch nicht mitreden,würde es aber gerne mit einem dildo probieren,der mich langsam für einen echten schwanz vorbereitet

Probier es, ist mega geil, wenn es die Frau mag umso besser
Immer wieder gerne!
Wir besitzen auch einen StrapOn mit dem mich meine Frau hin und wieder beglückt. Ist ein megageiles Feeling und ich komme dann noch intensiver. Leider íst unserer ein 'normaler' Umschnaller - meine Sie sagt zwar, daß sie selber auch ein wenig spürt, aber so doll scheint es nicht zu sein. Stehe nun kruz vor dem Punkt einen neuen StrapOn zu kaufen - die Frage ist nur mit 1 oder 2 Innendildos. Meine Frau steht auch auf anal...

cu
Dreamcaster
Würde mit 2 nehmen
********tock Paar
17 Beiträge
Strap On ist schon was geiles. Wie schon einige hier schrieben sollte man es wenigstens mal probiert haben um zu wissen ob es was für einen ist. *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
*top*
kenne das auch irgendwoher...bin auch nicht schwul oder so aber finde die gedanken super...
****01 Paar
107 Beiträge
man soll es nicht nur probiert haben sondern es ins liebesspiel mit einbeuiehen es ist wirklich geil *baeh* *baeh* *baeh* und macht immer wiedser spaß *baeh* *baeh* *baeh*
*********ouple Paar
1 Beitrag
hallo,suche schon seit paar jahren nach eine frau,die das mit mir treibt,immernoch keine gefunden.Also wer hätte hier lust mich anal zu verwöhnnen,die frage geht natürlich nur an die Frauen *fiesgrins*
*******_bb Mann
145 Beiträge
Es ist echt geil!
Aber am schönsten ist es, wenn sie sich den Umschnalldildo anlegt und sagt "Und jetzt bist Du dran! Jetzt werde ich Dir mal zeigen wie geil es ist anal genommen zu werden!"
Und es war geil!!!
Erst habe ich sie anal verwöhnt und dann wurde ich verwöhnt!
Straps-on
freue mich schon auf das nächste Mal ,in ein paar Tagen .
****ral Mann
11 Beiträge
anale erfahrungswerte
habe ich schon mit dildo und co. auch fand meine partnerin es mega-geil ,dass beim dildo-benutzen in meinem po vorn ganz tolle zusätzliche reaktionen entstanden. ich war selbst ganz überrascht, mein schwanz fühlte sich viel härter und praller an.
also ich würde gern allerliebst einen echten ausprobieren da hinten und gleichzeitig einen geblasen bekommen oder sie mit dem extraharten bedienen.
ich find die vorstellung schon g........... *baeh*
einfach wahnsinnig geiles gefühl genommen zu werden.
einfach wahnsinnig geiles gefühl genommen zu werden.
***df Paar
21 Beiträge
Strap-On für "innen und außen"?
Weil wir gerne mehr Erfahrung auf dem Gebiet der "analen Freuden" *crazy* machen würden, sind wir auf der Suche nach einem Umschnalldildo mit einem analen Dildo für ihn und einem vaginalen Dildo für sie. Wenn möglich, sollte der vaginale Innenteil für den Fall der Fälle abnehmbar sein. - Wir wissen noch nicht so genau, ob uns das auch Gefallen wird.

Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für uns? Im Internet sind wir leider nicht so richtig fündig geworden.

Besten Dank für jeden Hinweis!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

anal ist einfach geil
meine Süße hat einen Umschnaller mitgebracht, damit nimmt Sie mich wie eine reudige Hündin, super. Natürlich will ich auch einen echten Penis in mir spüren. und wenn ich mir die Bilder von "nylonTV" anschaue dann möchte ich ihn meinen steifen spüren lassen super geile bilder.
LG Bernd
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich mache das auch gerne bei meinem Mann und er geht dabei jedesmal ab, wie eine Rakete *ggg* Mich macht das voll an. Es macht mich auch total geil ihm die Rosette zu lecken und zu fingern.
..mailt mir doch einfach mal..
********rrow Mann
31 Beiträge
sehe das genau so wie paarsuchtbiboy.ist meiner meinung nach der intensivste orgasmus den Mann erleben kann.muss es nicht immer haben ,aber so ab und zu als Leckerchen wirklich klasse.
ich hatte vor lägerer zeit einen echten schwanz drin, danach immer nur dildo in eigen handlung, es geht aben nichts über einen starken echten schwanz
erfel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.