Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo beim Mann

ich möchte meinem...
Mann das mit dem umschnalldildo auch mal näherbringen...die vorstellung reizt mich voll...er war zwar ziemlich überrascht das von mir zu hören aber zum glück absolut nicht abgeneigt...im gegenteil *lol*
jatzt brauch ich aber noch einpaar tips von den "erfahrenen" hier...auf was muß ich achten? ich suche einen mit dildo für ihn und für mich und am besten mit vipi...wo finde ich so ein teil das auch was taugt?
die sind nicht gerade sehr billig,und du weist nicht obs ihm wirklich gefallen wird.kannst ihn ja mal anal mit deiner zunge verführen und ihn dann mit gefühl fingern...wenns euch beiden gefällt dann bestellt dieses geile teil umgehend!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Frage an die frauen:
.... will oder darf "er" den kommen wenn ihr es macht?
.... ist es für euch nicht komisch, wenn nur ihr den mann anal befriedigt und er nicht in euch eindringt?
klar darf er kommen..
also mein süßer hat schon gesagt das er es schön finden würde wenn ich ihn mal mit so nem teil verwöhnen würde...und das wiederum macht mich voll an...zu sehen wie er es genießt und er geil drauf ist...natürlich hoffe ich auch das ich es ihm so gut besorge das er auch kommt... *bananen* hab auch schon gefragt wie es für ihn wäre wenn er mit nem mann...bzw ihn ein mann anal befriedigt und ich ihn zusätzlich bearbeite...leider kann er es sich mit nem mann zur zeit so gar nicht vorstellen...
brauche eure hilfe...
wo finde ich so nen schönen umschnalldildo den ich für ihn anal und für mich vaginal benutzen kann...am besten mit vibrator...vielleicht gibt es auch einen wo man den dildo für sie abnehmen kann...
könnt ihr mir helfen...hab schon gegoogelt aber nicht s richtiges gefunden...oder die beschreibung war nicht eindeutig genug
hat es Deiner gut
Hi somebodyinlove,

ich würde ja ein derartiges Angebot nich ablehnen, aber leider mag es meine Frau nicht ganz so. Wenn wir mittendrin sind, darf ich evtl. mal mit dem Finger bei Ihr am Po etwas spielen, wie gesagt eher selten; dafür geht sie dann aber auch voll ab.
Beim Vorspiel wird mein Po auch nur sehr selten bedacht und dann auch nur mit Finger. Mal so rictig mit Dildo oder einem anderen Mann und Sie verwöhnt mich weiter, ... das wär schon was

Die Hoffnung stirbt zum Glück zu letzt
hab es auch...
noch nie probiert...aber die vorstellung das ich ihn mal so richtig in fahrt bringe find ich einfach hammermäßig....mal sehn ob es in wirklichkeit auch so schön ist...muß ich dabei eigentlich auf irgendwas spezielles achten??? möchte das es ihm gefällt und nicht weh tut...
@somebodyinlove
ich würde sagen viel gleitmittel und ne menge zeit, ich denke man sollte sich für so etwas (jedenfalls als neuling) viel zeit nehmen und immer wieder langsam probieren was deinem mann gefällt - er wird dir schon zu verstehen geben was im gefällt und was nicht
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wow, klasse umschrieben. so wünsche ich mir auch rangenommen zu werden !
Ja das nenn ich mal eine richtig geile Beschreibung. Wow kann man nur sagen. Wird man ja beim lesen schon geil *zwinker*
!!somebodyinlove!!
dein mann sollte auch langsam eingeführt und die lust drauf entdecken. ein gutr einstieg ist immer wenn du und z.b. ich ihn mal oral zusammen verwöhnen würden bis er kommt..
das sollte dann erstmal auch genug sein,drüber schlafen und in seinen gedanke wird er früher oder später auch mehr probieren wollen.
Schade....
So etwas würde ich mal gerne spüren. Leider hatte ich bis heute noch nicht die Gelegenheit dazu.

lg
mirco
schön
Herby01 Du hast das aber schön
Danke für deine geile Erzählung
LG
Hi somebodyinlove
ist mit Sicherheit nicht so schwer und falsch machen kannst Du mit etwas Ruhe gar nichts. Als Spielzeug nimm ruhig erst mal den Finger; die Struktur der Haut mit etwas Melkfett oder Gleitmittel ist praktisch erste Wahl. Dabei gerade rein und den Finger etwas in Richtung Bauch gekrümmt und langsam bewegen; dabei gar nicht so sehr das rein und raus, sondern ruhig drin lassen und dann sanft kreisen. Es sollte mich wundern wenn ihm das nicht gefällt.
Wenn Ihr zu Spielzeug geift, dann kauft Euch was ordentliches aus Silikon (richtig - ausschlieslich Silikon) und das nicht zu dünn. Nach ein paar Anfängereinheiten dürfen es - sofern es prinzipiell gefällt - ruhig an die 4,5 cm Durchmesser sein. Wenn ich es mir selbst besorge, dann ist der Moment des langsamen Eindringens immer der schönste. Das darf man dann ruhig ein paar Mal erleben. Ist der Dildo dann bis zum Anschlag drin, dann ist das feste Umklammern sehr schön. Einmal so richtig in Fahrt stosse ich dann auch ziemlich heftig und schnell; aber das wirst Du schon ganz gut anhand seiner Reaktionen mitbekommen.
Zum Thema rein analer Orgasmus; der ist nicht ganz so einfach zu bekommen. Aber wenn Du nur etwas sein bestes Stück bearbeitest geht es ganz schnell - also Vorsicht
Im übrigen ist soweit ich weiss der anale Trkt bei Frauen ganz ähnlich gebaut wie bei Männern. Wenn Du alles "richtig" machen willst, hilft das lustvolle Selbststudium durchaus weiter... *ggg*
wolfmann
... toll beschrieben!

Bei mir fängt der Genuss bereits mit der Vorfreude auf einen Abend mit mir an.
So richtig gemütlich und Stimmungsvoll mit Dusche einem Glas Sekt und bereitliegenden Dildos:

LG
der Koi *wiegeil*
wow...danke...
da hab ich ja richtig viele und geile tips erhalten...DANKE *danke*
werde es gleich mal ausprobieren wenn mein mann von geschäftsreise zurück ist *arsch*
freu mich schon auf sein gesicht und seine geilheit...bin mal gespannt wie und ob er abgeht...
****hy Frau
911 Beiträge
Lieber einen Richtigen und wenn keiner vorhanden dann erst einen Dildo.
******bln Mann
126 Beiträge
Wenn schon kein richtiger
Hat schon jemand den "Share" von FunFactory ausprobiert ? Eine sehr interessante Variante des Double-Enders...
Der Form nach wäre er auf jeden Fall etwas für mich - aber wie ist es für "sie"?
******963 Mann
25 Beiträge
na jeder sollte einen haben
hallo an allen
also ich kann euch nur sagen das ich einige habe und es macht sehr viel spaß mit ihnen zu spielen
ob klein oder groß , ein mann , so finde ich, darf es auch sich selber machen und warum nicht einiges an spielzeug benutzen.
also männer probieren geht über studieren
euer
dildo peppy
Meine auch
Hi ihr Lieben
Ich oder wir tragen beide gerne nylons und meine süße macht es mir auch ab und an anl mit einem Strap on würde auch gerne mal einen echten Probieren.
Geile Vorstellung
hi,
besonderes reizt mich, dass die Frau dabei zusieht und sich dabei aufgeilt wie sich die Männer verwöhnen - wow.. und dann vielleicht auch noch mitmacht. Ich würde mich nicht als Bi Mann bezeichnen, aber reizen würde mich sowas schon mal, aber ist sicher schwierig so ein Paar zu finden..

have fun
naja
ich suche schon lange denn Av bei mir aber gefunden habe ich nix. und wenn bin ich deshalb Schwul oder bi ?
Wurde von einer Freundin von mir mit einem Strap on anal befriedigt. War ein irre geiles Gefühl. Freu mich schon darauf es mit einem "echten" zu probieren *ggg*
*******rt10 Mann
64 Beiträge
hmmm
dildo habe ich schon drin gehabt ,ich fand es geil jetzt ist ein echte dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.