Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo beim Mann

******963 Mann
25 Beiträge
Echter dran
ich hat schon so einiges an dildos drin und ich muss sagen es macht geil auch die großen 30*6 wenn so was passt passt jeder andere auch und das möchte in nun auch ausprobieren
Also ich hab ne´n kleinen Analdildo und einen Plug was ich auch immer wieder sehr geil finde.
Mal schaun obs auch mal was mit nem echten gibt *g*
Dildo
ist ja okay aber was echtes zu finden eine Frau mit umschnaller oder ein Paar das ist schwer . LEIDER !!!!!!!!!
Ohh ja wie recht du hast.....
naja
mal sehen ob sich was findet was passt.
Irgendwann bestimmt oder nie .
Die Hoffnung stirbt zuletzt *ggg*
... ich glaube
...es geht etwas am Thema vorbei!

ein Dildo hat nichts mit der Beziehung Mann zu Fau zu tun.
Hier geht es alleine um den Zusammangenhang zwischen Dildo und mir!!

Ein Dildo tut gut zur rechten Zeit. Aber , mehr auch nicht.
Es besteht aber kein Zusammenhang zwischen dem Sex von Mann und Frau oder sonstigen Spielarten.

Der Dildo ist eine sinnvolle Ergänzung, nicht mehr und nicht weniger!

LG
der Koi
Ja Sorry stimmt sind ein bissi vom Thema abgekommen....

Aber mit der Ergänzung muss ich dir voll und ganz recht geben *g*
es gibt doch nichts schöneres als einen echten Schwanz im Arsch
*******aar Paar
18 Beiträge
Geile Spielart...
...die wir schon mehrer Jahre praktizieren.
Wichtig ist das gegenseitige Gefühl zu entwickeln, um dadurch die Intensität zu bestimmen.
Manchmal passiert es, das SIE schon beim Stoßen mit dem Strapon-Dildo kommt. Nicht vergessen: Gleitgel! Evtl. nachlegen!
Zu Beginn langsam und vorsichtig einführen, aber dann nach ein paar Minuten kann man etwas kräftiger stoßen.
Im Wechsel mit einem "Echten" ist das natürtlich dann der absulute Wahnsinn.
Am besten: Ausprobieren
ich habe das auch schon erlebt, dass sie als sie mich mit einem strapon genommen hat, gekommen ist - strapon ohne inneneinsatz. ich fand das einfach nur geil.
@ Lotus_Koi
Hier geht es alleine um den Zusammangenhang zwischen Dildo und mir!!

Das ist eine sehr gute Aussage, denn ich kann es mir ja auch selbst machen mit einem Dildo. *floet*

Der Dildo ist eine sinnvolle Ergänzung, nicht mehr und nicht weniger!

Jepp, denn es geht nichts über einen anderen Menschen, aber als Ergänzung ist er toll. *top*
*******984 Mann
49 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******enbl Frau
85 Beiträge
klasse Idee
Ich finde das auch erregend nur die Vorstellung ist schon geil und wäre bestimmt ganz nett
********V_bw Mann
4 Beiträge
beste Prostatamassage
also meine Lieben-

ich bin ein gestandener Typ- durchtrainiert, sexy- angeblich hübsch, lange schwarze Haare, und--- ich bin auch sexy JASMIN_TV- und es ist doch blödsinn. Hört auf eure innere Stimme -das was euch gut tut. Egal was "irgrndwer" sagt. im Anus sitzt das Lustzentrum, dort laufen alle Nervenstränge zusammen. Geniest es einfach. es ist einzigartig. Nur Der andere sollte sich vorsichtig rantasten, denn wer nicht auf Schmerzen steht...
schön Nassmachen- behandeln lassen als wäre es eine Mu.... schön feucht heh draufalten dasses flutscht. Nicht schämen -einfach machen. Ich steh drauf... kann es nur empfehlen
********V_bw Mann
4 Beiträge
Strap-on-Sex
ich stehe darauf, ob nun Dildo pur- oder partnerin mit Umschnallglied. Es ist anders als wenn man es sich selber besorgt.Ich schäme mich nicht deswegen -ich bin wie ich bin. Und der Gedanke daran, ist wie eine Übermacht. Es muss anfangs nur zart ausgeführt werden- eben wie wenn mann eine Frau verführt. Mir zum Beispiel macht das viel mehr Spass, wenn ich als Frau "verkleidet"bin, obwohl ich mich als Typ nicht verstecken muss, wie sonst könnte ich auch geld als Striper und Model verdienen(Coupe)
********V_bw Mann
4 Beiträge
schwul-bi...?
mi das nie.
Lebe so-und das was DU bist. Sei einfach mal egoist. Übrigens ist es eine Kunst ein Egoist zu sein.
Mach Dir darüber keine Gedanken- mach das, nach was es Dir beliebt. Früher im alten griechenland, galten jene Menschen, welche beide Geschlechter lieben konten, gleich Göttern!!!
*******984 Mann
49 Beiträge
@kaetzenbl
hallo kaetzenbl

bezieht sich dein kommentar auf meinen beitrag ??

weil du sagst es ist eine klasse idee

hoffe du findest meine vorstellung gut zum thema anale stimulation und strapon spiele
bitte schreib eine antwort ins forum zurück damit wir uns austauschen können

ich habe leider bis jetzt noch weiter keine person gefunden die meine phantasien mit mir teilt
frage
ich habe in einem thema gelesen das man einfach so in einen baumarkt gehen kann und dann findet man schon das richtige für seinen po...also ich stehe total auf anal bei mir...habe es mir bisher immer selber gemacht...heute habe ich mir dann einen abflusssauger gekauft, ihn an den spiegel gesaugt, kondom drüber und ab in den po damit....doggystyle....es war doch schon sehr geil find ich...aber was kann ich mir denn zulegen damit es sich anfühlt wie ein richtiger penis?ich traue mich nicht in einen sexshop zu gehen und einen dildo zu kaufen.....
aber am liebsten würde ich mich gerne von einem shemale f!cken lasse...
bitte um rat....
danke im vorraus
**dl Mann
33 Beiträge
Hatte auch mal ein Dayd mit einem. Der hatte es ganz eilich mich in den A... zu f..... , Das waren schmerzen.
*******_ni Paar
48 Beiträge
@Norman88
Hast du nicht einfach die Möglichkeit per Internet zu bestellen??
Ist einfach und auch der Postbote sieht nicht, was bzw. woher es kommt.
Ich/wir haben zwar eigentlich kein Problem mit dem Kauf im Erotikladen aber bei ausgefallenenen Sachen, bestellen wir auch lieber!
P.S. Von Baumarkt-Artikeln würde ich doch absehen. Die sind ja grundsätzlich nicht "dafür" gedacht! Nicht das es mal zu Verletzungen führt!!!
@Norman88
kann meinem Vorgänger(schreiber) nur zu stimmen nichts im Baumarkt aber wenn du nicht in solch einen Laden gehen magst dann bestelle im Internet Orion oder beate Uhse oder so. Da bekommt es keiner mit und du kannst dich erst mal schlau machen durch lesen und dann bestellst und zurück schicken kannst du es ja auch noch. Und in so einen Erotik Laden gehen ist aber auch nicht schwer musst dich einfach mal trauen. Weisst die Menschen die da drinen sind und arbeiten denken nicht anders als wie du sonst würden sie nicht da drinen sein oder diesen Job dort ausführen.

Oder hast vielleicht einen/eine die mit dir dort rein geht dass kommt natürlich besser und dann fällt es dir auch leichter. Wünsch dir viel Glück aber überlege dir gut was du machst und nichts einfach so kaufen.........

Lg Petra (Schreiber) und Curth/Karin

PS. Wir machen es auch öfters mal mit dem Umschnalldildo und dass macht Riesen Spaß und wir sind die Sachen in einem Erotikladen zusammen kaufen gewesen da konnten wir uns vor her alles genau anschauen und durch lesen und dann sogar beraten lassen.
*rotwerd* *wink*
DANKE
danke erstmal das ihr mir mut macht.
werde spontan später entscheiden ob ich im internet bestelle oder in den laden gehe.
was könnt ihr mir denn für schöne analspiele alles empfehlen?
also so an dildos...

lg norman88
*******dys Frau
121 Beiträge
Dildo oder Realschwanz
Also das Finale entsteht beim abspritzen. Wenn man fühlt wie der Schwanz im Arsch noch einmal dicker wird ist das für den "Empfangenden" geil.
*******_ni Paar
48 Beiträge
@Normann88
Oh ha, da gibt es Unmengen an Möglichkeiten!!
Ich weiß ja nicht wieviel Erfahrung du bereits auf diesem Gebiet hast!?
Grundsätzlich solltest du, was Dildos etc., angeht klären, "wieviel" Dildo du eigentlich brauchst bzw. willst, damit es dir spassmacht!
Such dir erstmal was kleineres aus (z.Bsp: 3cm Durchmesser ) und schau, wie und ob es dir gefällt!
Steigern kannst du dann ja nach belieben aber man sollte sich langesam rantasten.
Vergiss aber nie auch dafür zu sorgen, dass genug Gleitgel im Hause ist. Denn das braucht man in doch recht großen Mengen (besser mehr als zu wenig!).
Es gibt auch bereits viele Themen im Forum, die du nachlesen kannst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.