Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo beim Mann

der absauger hat doch schon ca 3cm durchmesser ich finds zuwenig könnte ruhig mehr sein.... ich hab bis jezz immer babyöl genommen...gehts mit gleitgehl noch besser?
lg
Ich wäre bereits mit Dildo, Finger oder Umschnaller zufrieden.
*******_ni Paar
48 Beiträge
Also mit Babyöl haben wir eigentlich gar keine Erfahrung. Ich nehme bei meinem Partner immer Gleitgel! Auch er steht auf größere Dildovarianten (mittlerweile). Guten Dienste hat uns dabei immer ein Plug erwiesen, um den Po vorzudehnen. Dann ist fast keine Dildogröße ein wirkliches Problem, abgesehen natürlich von der Thermoskannen-Variante, und es macht richtig "Spass"!. *ggg*
Aber das muss jeder selber wissen!
An was für eine Größe hast du denn gedacht?
puh absolut keine ahnung würde gerne schon etwas grösseres haben nur halt keine thermuskanne^^
*******_ni Paar
48 Beiträge
Dann ausprobieren...
Es gibt ja eine Vielzahl an Dildos etc.!!
Vielleicht wäre ein "aufpumpbarer" Dildo eine Alternative!?!
Wenn du über einen Partner "verfügste" ist auch ein Strap on mit einem entsprechend großen Dildo extrem gut!
Ich würde es einfach ausprobieren was geht und dir Spass macht! Wenn du noch Fragen haben solltest (egal was), dann beantworte ich sie dir gerne!! *ja*
sehr nett
das ist echt sehr nett von euch...
ich denke schon die ganze zeit drüber nach mir einen aufblasbarern plug zu zulegen...
***o1 Paar
55 Beiträge
ist geil
von einer frau mit einem umschnaldildo verwöhnt zu werden.
Ich kann auch nur empfehlen , es erst einmal mit einem Dildo zu versuchen . Vielleicht kurz vorm Finale , so als besonderen Kick . Wenn man es erst einmal gelernt hat , etwas eindringen zu lassen , ist das schon noch mal eine deutliche Steigerung der Lust ...
ja
es gibt genug männer die drauf stehen
********V_bw Mann
4 Beiträge
sehr nett
Gleitgel, Spucke...

egal. Wenn man(n) sich in die lage der Frau versetzt und sich richtig heis machen lässt-- als wenn eine Frau gefingert wird- dann reicht die ganz normale befeuchtung mit dem Finger. Mit der "geilheit" kommt dann alles von ganz alleine. der kopf soielt eine wichtige Rolle.

Also ich habe dadurch gelernt, die frauen viel beser zu verstehen und das nötige feingefühl zu entwickeln. auch wie männer ticken- die sehen einen kurzen rock, schön bestrumpfte beine bisle glitzer blim blim usw. und schon schaltet was ab. und welche plumpen anmachen es gibt---unglaublich.

Egal was die leute sagen-- man(n) ist so wie man ist- und solange man niemanden damit belästigt oder aufdrängt usw. ist doch alles ok. das ist alles kopfkino. man istwie man ist- egal was die gesellschaft "vorschreibt".

L.G. Jasmin
beides geil
ich lasse mich mit Vergnügen von meinem Schatz mit dem Umschnalldildo ficken. Wenn Sie dabei noch die Rolle der Domina übernimmt, einfach geil.

Ein echter Schwanz ist ne super geile Sache, wenn der Typ dann auch noch mit dem Rohr umgehen kann....
*******3_bw Mann
6 Beiträge
ich bin bi aber finde nen dildo im hintern nicht wirklich erregent
ein echter dagegen ist echt der hammer kannst es ruhig mal ausprobieren, wird schon nichts passieren . . und wenns deiner freundin wirklich gefällt erst recht
*****sen Mann
18 Beiträge
Meine Frau hat mich auch schon mit einem Strap-On verwöhnt,
das war Megageil
ich will auch mal mit einem strap on verwüöhnt werden...wie finde ich jemanden der es tut?
*******aph Paar
29 Beiträge
ich glaube wir sollten uns auch endlich mal einen umschnall-dildo zulegen *zwinker*
Ja,
meine Freundin möchte sich auch unbedingt einen Umschnalldildo zulegen, weil es sie total erregt wie ich abgehe, wenn sie mich anal verwöhnt......Ganz gleich ob mit Vibrator, Finger oder Zunge.....Es ist einfach nur unglaublich geil und ich bin froh, dass ich eine Frau habe der es genauso Spaß macht wie mir...........
so eine frau hätte ich auch gerne
Dildo ist schön
aber einer aus Fleisch und Blut ist besser !!!!!!!!! *g*
Erfarung mit einem High Heels
Meine Ex Freundin wollte mich auch einmal Anal befridigen da wir keinen Dildo oder Strap on Besasen hat sie ihren High Heel genommen und mich mit dem Stilleto Absatz ihres Pump Anal verwöhnt ich fand es Geil und Würde es jederzeit wieder machen . Sie hat mir mit ihrem Absatz am Po Rumgefumelt und Plötzlich war er drin.
was ist eigentlich wenn man einen edding oder so zu weit reinschiebt und er im arsch verschwindet?
*****_hb Mann
529 Beiträge
Suche auch immer noch eine Frau die das gerne einmal bei einem Mann ausprobieren möchte. *traurig*
*******9_nw Paar
5 Beiträge
Schönes Spiel
Kar machen wir es auch! Ist eine wunderschöne Spielart!
Probieren ständig neue Gegenstände und Dildos aus! Umschnaller, Dildo, Vibrator, Plug, Finger,...!
So ein Dildo ist schon eine feine Sache. Natur bleibt natürlich Natur und unnachahmlich, aber immerhin ist es eine gute Alternative im Mangelfall.
Wenigstens hält er sich solange wie man es haben will und ist so lang wie kaum ein echtes Stück. Das tröstet hinweg, über das letztlich tote Ding ohne lieben Mann dran .
gibts was schöneres als von vorne mit Hand und Zunge bearbeitet zu werden und gleichzeitig den Dildo von hinten reingeschoben zu bekommen ??
Außer natürlich der Dildo ist aus Fleisch und Blut *rotwerd*
Habe es mir erst vorhin wieder schööön mit nen Dildo selsbt gemacht.Es ist zwar nicht so schön wie ein echter Hinten drin aber auch sehr geil und zum Orgasmus kommt man auch so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.