Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo beim Mann

***tv Mann
48 Beiträge
Dildo beim Mann
Das ist doch Geil, ich mach`s öfters, auch im beisein meiner Frau
Ich mache es mir auch öfter selbst mit nen Dildo!Ist sehr geil und schön
ich auch
ich befriedige mich auch mit dildos oder mit eddings in den arsch schieben...ist es eigentlich schlimmw enn der edding ganz reinrutscht... wie bekomme ich den wieder heraus?
Keine Ahnung wie man etwas wieder alleine ohne fremde Hilfe wieder rausbekommt.Am Besten nimmst etwas was schon lang ist so das es nur kaum Chancen gibt da es verschwindet.Es gibt da soviele dinge und möglichkeiten.
Edding im Arsch?
Tja, da hast Du Pech gehabt. Den bekommt man nur bei der EDDING AG in Hamburg wieder raus, die haben da so Spezialzangen. Aber ganz ohne Schwerzen gehts nicht ab. Stell Dich schon mal drauf ein.
Und dann die Verfärbungen am Hintern, das dauert. Oh oh oh, Mann!
*haumichwech*
selten so gelacht..
Edding im Arsch....die Dinger sind wasserfest,da kann er noch nach jahren dem Dildo ein Autogramm geben beim nächsten Besuch
*********fnung Mann
2.286 Beiträge
Ein Dildo bringt meinen Stolz zum Kippen....
Als Hetero der aber auch schon ganz wenigen Paaren dienen durfte, habe ich sehr wohl schon erlebt welch aufrührendes Erlebniss eine anale Defloration mittels eines Herrinnenstrapons mit sich bringt.

Du wehrst Dich am Anfang, erlebst mit jeder Minute eine innere Zerrrissenheit der Demütigung, aber auch einer Geilheit die dir Angst macht, immer noch mehr zu wollen.....

Denke jeder reagiert anders, aber ich werde dann so was von hingabewillig, suche nach so einem Erlebniss besonders hilfsbereit Ihr zu imponieren als Mensch, mit großer Hilfsbereitschaft wie auch als sklave dies weiter ausbauen zu dürfen.
******_bi Mann
40 Beiträge
Ich liebe es ! Wurde schon mit Strapon, Vib und Kerze gefickt !
Jetzt wünsche ich mir einen Schwanz *zwinker* !

Nur leider ist es so gut wie unmöglich dafür ein Bi Paar zu finden.

Bin verrückt nach anal bei mir !
*********er_rp Mann
174 Beiträge
warum soll das gleich schwul sein??
und ist es schlimm schwul zu sein???? und ich sehe es einfach so, schwul sein heisst das gleiche geschlecht zu lieben und nicht nur sex mit ihm zu haben. und zudem: der männliche g-punkt liegt im po...grins.

lg sunny w
********e_by Paar
4.357 Beiträge
Genau
Hast du schön gesagt, so sehen wir es auch.
kann ich ,mir gut vorstellen
habe den wunsch auch schon länger, von einer frau mit einem strapon genommen zu werden. vielleicht findet sich ja mal eine oder ein paar. stelle mir es auch toll vor ihm dabei einen zu blasen. Schade ist noch nicht vorgekommen.
wenn ich es mir selbst mache, kommt es mir am besten mit einem analplug im hintern. ich habe auch schon öfter strapon geniesen dürfen - eine extrem geile sache! meine damalige partnerin hat diese spielart extrem angemacht, mich natürlich auch (vor allem wenn sie beim zust... geiler und geiler wurde)
Geile Sache
Wir praktizieren das schon lange und es macht uns beiden Spaß . Er geniesst natürlich das Gefühl , aber auch dass er sich dabei völlig fallen lassen kann . Für Sie ist es etwas schönes/anderes , einmal in der aktiven Rolle zu sein . Als nächstes werden wir uns wohl einen Strapon besorgen ...
Wir auch...
Ich (m) lasse mich sehr gerne von meinem Mäuschen mit nem Dildo verwöhnen. Sie macht es total geil mich mit nem Dildo zu "ficken". Oftmals benutzen wir auch einen Doppel- Dildo um unsere Lust zu befriedigen. Ich persönlich finde es hammer geil nen Dildo im Hintern zu haben, ist ein irre geiles Gefühl. Und ich rate jedem Mann (der diesen Gedanken in sich trägt) es wenigstens einmal auszuprobieren.

Liebe Grüße Goofy
*****_hb Mann
529 Beiträge
Nur leider macht das:
Und ich rate jedem Mann (der diesen Gedanken in sich trägt) es wenigstens einmal auszuprobieren.

... nicht jede Frau mit. Analstimmulation ist für mich erstmal Analstimmulation - das fühlt sich unheimlich schön an, macht geil, und Heteros genießen es genauso wie Bi's, Schwule oder Frauen jeder Couleur.

Schade, aber auch heute kommen noch viele auf den Gedanken der Abnormalität sobald sie "Anal" hören, egal wie vielschichtig die Spielweisen da auch sind.
Umschnaller
Sie hat mich bisweilen mit einem Umschnaller verwöhnt. Das dieser Klein war, kann ich nicht sagen ( 19x5 ). Möchte aber gerne mal einen Echten. Hoffen beide, dass sich hierzu das passende Paar findet.

Lg Ulli und Ralph
kultivierte sitzung
setz dich!
Bild ist FSK18
******_bi Mann
40 Beiträge
Da würde ich mich sofort draufsetzen... und dabei ihn blasen *anmach*

Liebe Grüße aus Bonn
Also ich würd sagen, dass absolut nichts dagegen spricht, wenn ein Mann nen Dildo oder nen Vibrator nimmt um sich selber oder sich von seiner Parnterin befriedigen zu lassen.
Wie es gesellschaftlich angesehen is, is ne andre Sache, aber was daheim im Schlafzimmer geschieht is ja jedem seine eigene Sache!
Und ich kann nur sagen, dass es ein tolles Gefühl ist und ich es nur weiterempfehlen kann. Und es ist ne tolle Erfahrung für den Mann auch mal ne andre Rolle zu übernehmen und für die Frau ja auch.
in einer kultivierten sitzung bei ludernixe würde ich auch folge leisten.

kompliment! punktlandung :-))
all around seated dinner...
manchmal gibts situationen, wo man jemandem gerne das mäulchen stopft...
zb mit nem leckeren langen vollen dildo...
wenn kein anderer playmate ansteht...
Bild ist FSK18
**********ion21 Frau
355 Beiträge
also ich(w) finde diese vorstellung von wegenmein mann wird gepimpert und cih lümmel ihm einen auch sehr erregent. er hatte mal oralverkehr mit einem mann und fand es endgeil aber für mehr ist er leider nciht bereit....

das akzeptiere ich is ja schließlich sein hintern *heul*
******_bi Mann
40 Beiträge
Also oral mit deinem Mann wäre geil... könntest mich dabei ja anal nehmen.

Gruß aus Bonn *zwinker*
*********ssous Mann
42 Beiträge
warum nicht...
also wir finden solche Spielchen auch mal ganz erregend.

aber mit einem anderen Mann hatte er auch noch nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.