Der Hammer
hallo
ich (m) mag es sehr gern , bin sehr froh diese spielart zugelassen zu haben und möchte nicht mehr darauf verzichten.
ein weiterer vorteil ist , die gedanken sind noch freier geworden wenn man diesen rollentausch erlebt hat.
mir gefällt es mal genommen zu werden, da kann schon mal der gedanke aufkommen wie es wohl mit einem echten ist unter ihrer führung
als passiver part ist es für mich viel kopfkino , der rollentausch , das gefühl von der partnerin GEPOPPT zu werden , eben einfach so genommen zu werden. allerdings ist es auch vom gefühl her sehr schön , hätte früher auch nicht gedacht das man als man doch soooo empfindsam am po ist.
also ich als mann kann nur sagen es ist eines der intensivsten gefühle die ich je erlebt habe, die lust die ich dabei empfinde ist so gross das sie schon fast schmerzt.
so nah habe ich sie noch nie an mir gespürt, es ist ein gefühl des verschmelzens.
ich könnte zumindest die wände hoch gehen und sie mag es wie sie mich schon fast festhalten muss damit ich nicht durch die ganze wohnung robbe
gruß
2liebe