Crazyboy
Hi, Crazyboy, ich finde die Praktik mit dem Dildo sehr erregend, ich spreche da aus Erfahrung, da ich es regelmäßig mit Dildos mache und habe mittlerweile riesen Spaß daran, das ich es schon mit Riesendildos tue, es ist einfach ein geiles Gefühl, so ausgefüllt zu sein. Es ist nur wichtig, das man es nicht übertreibt und sich nicht weh tut, denn der Analsex muss schmerzfrei sein, es ist nämlich eine Kopfsache.Wenn es beim ersten mal weh getan hat, dann hat man eine Abneigung dagegen. Ich hingegen habe beim ersten mal, sehr viel Gleitmittel benutzt und habe mit einem kleinen Dildo angefangen. Im Laufe der Zeit wurden die Dildos bei mir immer größer und dicker, so das es mir jetzt Spaß macht mit den Dingern.
Ich denke schon, das es einen Unterschied gibt, zwischen dem reinen Anal-Sex und einer Bi-Neigung.
Mich würde schon reizen mal einen echten Sch*** in meinem Hintern zu haben, ihn zu blasen und mir in den Mund spritzen zu lassen, aber richtigen Bi-Sex mit küssen und kuscheln kommt für mich auch nicht in Frage!
Mein größter Wunsch ist es zum Beispiel, mal mit einer Frau zusammen bei einem Gang Bang, uns von vielen, geilen Sch*** von oben bis unten voll- spritzen zu lassen.
Aber, letztendlich muss es jeder für sich selber entscheiden, was und wie er es tut.
Es ist nur ganz wichtig, das du dich mit deiner Partnerin zusammen setzt und das ihr darüber redet, was du magst und wo deine Grenzen und Abneigungen liegen, sonst kann es in der Tat zu Mißverständnissen kommen und das kann letztendlich ein Problem werden.
Ich denke wenn ihr eure Ziele und Grenzen ganz klar definiert und abgesteckt habt, werdet ihr auch in zukunft viel Spaß haben und deine Partnerin wird es dann auch verstehen und akzeptieren!
In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Spaß!
Viele,liebe Grüße, Peelover77