Moin moin zusammen,
eine wirklich sehr interessante Frage, welche ich mir hin und wieder auch gestellt habe. Bin ich einsam? Ja oder Nein? Wenn ja, macht mir das etwas aus? Im Moment heißt die Antwort: NEIN! Zum einen bin ich gerade dabei, aus einer finanziellen Krise zu kommen. Bislang war ich stets mit Frauen zusammen, die es sehr gut verstanden haben, mein Geld rollen zu lassen. Darauf kann ich gut verzichten.
Zum anderen habe ich wie gerade beschrieben ein Haufen schlechte Erfahrungen gemacht. Daher ziehe ich es vor allein zu bleiben.
Das Problem ist nur, wer alleine lebt, stirbt auch alleine. Das werde ich wohl nicht gleich morgen tun, da werden sicherlich noch einige Jahre ins Land ziehen. Doch, wie sieht es dann aus?
Auch mein Job - ich bin Kraftfahrer im Fernverkehr - ist nicht sonderlich sozialverträglich. Doch, ich liebe meinen Beruf, denn gerade in diesem habe ich möglichst wenig mit anderen Menschen zu tun.
Auf Feste oder Veranstaltungen gehe ich ungern, denn dort fühle ich mich unwohl. Sicherlich überwiegend aus dem Grund, weil ich dort alleine auftauche, und diese Tatsache wahrscheinlich sehr vielen auffallen wird.
Liebe Grüße
dosenfahrer