@pariser42
Ich grüße Dich und Danke für Deine Rückmeldung, Pariser42.
Nein, Du hast NICHT richtig gelesen. Das hier habe ich geschrieben:
"…Kurz gesagt: Ich mag Menschen nicht besonders...zu anstrengend!
...besondere Menschen hingegen mag ich sehr...besondere Menschen sind für mich z.B. Frauen, mit denen ich Sex genieße...besonders, weil ich mir dann "Nähe" gestatte und es für mich lustvoll ist, damit Freude zu schenken ...“
Wie DU in diesem Zusammenhang auf das schmale Brett kommst, dass ich Personen mit Kneifzange knacken bzw. wie Äste zerbrechen möchte, kann man wohl nur mit Deiner, nun ja, besonderen Phantasie erklären.
Du fragst mich nach meinem Ziel? Meinem Bestreben? Ok. Auf die Gefahr hin, dass Du Dir die Antwort schon selbst gegeben hast, hier MEINE Antwort:
Ich habe einen Beitrag mit spezieller Thematik ins JC-Forum und damit zur allgemeinen Diskussion gestellt. Ich erhoffe mir davon Zuspruch und Widerspruch, am liebsten in Form von konstruktiver Kritik.
Rückmeldungen von Leuten wie Dir, die einen recht offenen, ehrlichen und persönlichen Beitrag dazu benutzen wollen, eine vermeintlich „offene Flanke“ bei mir zu suchen, um sich hierüber zu profilieren, sind leider nicht zu verhindern. Ich denke aber, wenn mir so etwas auffällt, fällt es anderen auch auf. Insofern trägt das zum Erkenntnisgewinn über eine Facette DEINER Persönlichkeit bei. Und das ist gut so!
Darüber hinaus wünsche ich mir im JC weiterhin erotische Begegnungen mit einer besonderen Frau, auch wenn ich mit der Veröffentlichung meines Beitrages eine Facette meiner Persönlichkeit sichtbar mache, die nicht unbedingt sexy wirkt, aber immerhin „besonders“.
Ob ich ein wechselhafter Typ bin, der sich auf nichts Festes einlassen will? Darauf kannst Du wetten, Pariser. Wenn wir uns auf der Straße begegnen, wechsele ich die Seite. Du nimmst mir das Licht! Kleiner Scherz. Im Ernst: Ich weiß nicht, aus welchen Versatzstücken meines Textes heraus Du Dir anmaßt, bei mir auf einen derartigen „wechselhaften Typ“ zu schließen.
Dass ich aus meinem Single-Dasein keinen Hehl mache, erkennst du bereits daran, dass ich im Forum-Teilbereich „Single“ veröffentlicht habe und mir über mein So-Sein als Single Gedanken mache, was Du ebenfalls hättest erkennen können. Hier noch mal ganz deutlich für Dich: Ich pflege als Single hin und wieder erotische Bekanntschaft(en). Skandal!
Mitunter waren Phasen dabei, die man aus meiner Sicht „seriell-monogam“ bezeichnen könnte. Und ganz selten habe ich sogar Bekanntschaften gehabt, die aufgrund ihrer Tiefe, Besonderheit und Dauer sich zu einer Beziehung entwickelt haben, ohne dass ich das vorher gedacht hätte. Also: Wenn Du mich jetzt noch als einen „wechselhaften Typ“ bezeichnen möchtest, bitteschön.