Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.34
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Männer mit Shorts und Strumpfhose darunter im Sommer43
Ich habe dieses Frühjahr, eher rein zufällig, diese Kombination…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen unter Jeans

****eli Mann
1 Beitrag
Hallo erstmal an alle

Meine subbi trägt eigentlich immer Strumpfhosen oder halterlose Nylons was sie persönlich auch sehr erregend findet.

Grüsse aus Wien

PS: Fotos folgen
wie findet ihr die denn? *g*
nyl your feet!!!!!!!!
Hallo SchwKniestrumpf,würde gerne mal mit Dir Bilder tauschen,deine Füße sehen sehr scharf in Nylons aus.

WEITER SO!!!!!!!!
AKKU
dankeschön,koennen wir gerne machen.
wie gesagt sehr schön,freue mich schon auf deine mail.
NYLONS SIND EINFACH SOWAS VON SCHÖN DAS MAN SIE ÜBERALL DRUNTER UND DRAUF TRAGEN KANN.
ich kann leider aber keine clubmail schreiben da ich net eingetragen bin *snief* schau ma in ein anderes forum,da hab ich auch noch pics von mir,das sind jetzt bilder von den füßen meiner freundin
*******der Frau
70.780 Beiträge
bitte
keine privatkonversation über das forum führen.

lg
mod
spielluder
*****e59 Mann
618 Beiträge
heute mittag werde ich mal wieder einen hüfthalter und nylons anziehen, um den unterschied zur strumpfhosezu spüren. gerade die 10 cm zwischen strumpfrand und slip fühlen sich unter der jeans besonders aufregend an.
und auf die wirkung bin ich auch gespannt.
will mehr von solchen schönen bildern sehen:)
bist eine süsse
laura wollte dich mal fragen ob du schon mal ein footjob einen mann
gegeben hast?hast sexy füsse!
Nette Bilder
Gibt es auch Bilder von Frauen mit schwarzer Strumpfhose ? Wenn ja würde mich mal freuen zu sehen.

Lieben Gruß
wollte mal das thema wieder hervorheben da es mich sehr anspricht
Strumpfhosen trage ich sowohl zu Röcken, wie auch zu Hosen. Jeans oder Stoffhosen, oder auch unter meinen Reithosen. Ich finde das Gefühl schön, Strumpfhosen zu tragen und insbesondere mag ich es, daß mein Freund es sehr mag und genießt. Strumpfhosen schmeicheln meinen Beinen und sie sind wie sexy Dessous: Sie verbergen ein wenig, zeigen gleichzeitig aber um so mehr und betonen meine Beine. Wenn ich meinen Freund richtig heiß machen will, ziehe ich kein Höschen drunter und einen Minirock an. Daran denkt er dann auch, wenn ich eine Hose anhabe und ihm zeige , daß ich eine Strumpfhose anhabe. Da weiß er immer nicht, habe ich nun ein Höschen drunter, oder nicht. Das macht ihn an, seine "Reaktion" dann wieder mich.
Zu meinen Reithosen ziehe ich auch Strumpfhosen an, da ich ganz ohne nicht gehen will und Höschen wegen ihrer Nähte leicht zum scheuern führen.
Gefällt meinem Freund natürlich besonders, denn die Reithosen sind sehr körperbetont und meine Gummireitstiefel machen mich ein wenig dominant.
Ich ziehe besonderns gerne schwarze 20den an, transparent glänzende, aber auch die vielfach gehassten dunkelblauen Strumpfhosen. Die fand ich immer schon toll zum meinen gelben Gummstiefeln und meinem Friesennerz und meinem Jeansmini und das lasse ich mir auch nicht vermiesen.
vielleicht kann ja mal jemand wieder sexy pics reinposten
*******rry Mann
68 Beiträge
@Laura Young
Also ich finde es sieht sehr erotisch und sexy aus wenn die zart bestrumpften Fü?e unter der Jeans hervorschauen,mir gefällt es da auch am besten in 15 oder 20den damit man noch was von den Füßen sieht..........kann nur jeder Frau empfehlen wieder mehr Strumpfhosen zu tragen................auch unter Jeans..........das sieht nämlich sehr sexy aus und vorallem ansprechender als Turnschuhe und Tennissocken,so wie es jetzt bei den Frauen Mode geworden ist. Früher haben die Frauen immer über die Männer geschimpft wenn sie nur Turnschuhe und Tennissocken tragen........heute tun sie es selber.............*grins*
*********rich Mann
58 Beiträge
Einfach NUR Toll!!!
Hallo, finde Nylons mit Jeans auch einfach nur toll!!! Sind wirklich göttlich aus! Da küsst doch der Haussklave gern die Füsse der Lady *zwinker*

Tragen die Damen hier dann nur Pumps oder High Heels dazu oder auch mal Sneaker?
ja das würde mich auch ma interessieren,und postet doch ma bitte wieder pics:)
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
na, dann mal etwas neues von uns
oh ja sowas ist geil...macht schon einen sehr an,ich selber hatte heute wieder eine schwarze unter meiner jeans an.
***o5 Mann
242 Beiträge
Strumpfhosen unter Jeans
Ich finde Feinstrümpfe unter Jeans nicht nur bei Frauen toll,
auch ich trage regelmäßig und gerne Feinstrumpfhosen unter
Jeans, und immer ohne Socken.

Sano5
ja tu ich auch hin und wieder mal sehr gerne,dabei nehm ich die strümpfe meiner freundin am meisten,sie hat sexy schwarze. kannst ja vllt mal ein bild posten
******111 Mann
14 Beiträge
Total geil!!! =))
Ich Liebe Nylons unter Hosen oder Röcken!
Wenn ich sowas seh werd ich immer geil *ggg* *ggg*
*******rry Mann
68 Beiträge
@paar Frankreich
also euer bild ist sehr sexy,so gefällt mir das,noch schöner finde ich es wenn sie dann noch vorne offene Heels trägt, so das man die Zehen schön durchschimmern sehen kann. *zwinker*
******111 Mann
14 Beiträge
Ja die Fotos sind echt ratten Scharf :-)))
Mit den Heels ist auch ne geile Idee!!

Ich habe vor ein paar Wochen im Saturn bei uns eine sehr sexy Südländerin gesehen die eine schwarze Strumpfhose unter einen Rock anhatte und dazu so schwarze Stiefel.

Bombe sag ich euch!! :-)))
finde es auch schön
Grundsätzlich verleihen Nylons einfach ein geiles Gefühl,auch unter der Jeans.
Gruß
akku
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.