Strumpfhosen trage ich sowohl zu Röcken, wie auch zu Hosen. Jeans oder Stoffhosen, oder auch unter meinen Reithosen. Ich finde das Gefühl schön, Strumpfhosen zu tragen und insbesondere mag ich es, daß mein Freund es sehr mag und genießt. Strumpfhosen schmeicheln meinen Beinen und sie sind wie sexy Dessous: Sie verbergen ein wenig, zeigen gleichzeitig aber um so mehr und betonen meine Beine. Wenn ich meinen Freund richtig heiß machen will, ziehe ich kein Höschen drunter und einen Minirock an. Daran denkt er dann auch, wenn ich eine Hose anhabe und ihm zeige , daß ich eine Strumpfhose anhabe. Da weiß er immer nicht, habe ich nun ein Höschen drunter, oder nicht. Das macht ihn an, seine "Reaktion" dann wieder mich.
Zu meinen Reithosen ziehe ich auch Strumpfhosen an, da ich ganz ohne nicht gehen will und Höschen wegen ihrer Nähte leicht zum scheuern führen.
Gefällt meinem Freund natürlich besonders, denn die Reithosen sind sehr körperbetont und meine Gummireitstiefel machen mich ein wenig dominant.
Ich ziehe besonderns gerne schwarze 20den an, transparent glänzende, aber auch die vielfach gehassten dunkelblauen Strumpfhosen. Die fand ich immer schon toll zum meinen gelben Gummstiefeln und meinem Friesennerz und meinem Jeansmini und das lasse ich mir auch nicht vermiesen.