Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.34
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen unter Jeans

*********0_tg Mann
223 Beiträge
Gartenkicker, ich war am Montag arbeiten und habe es überstanden. Sie kicherten nochmals und am Dienstag war es ruhig. Ich glaube das gröbste ist vorbei und ich bin irgendwie erleichtert, dass es aufgeflogen ist. Jetzt ist das versteckspiel vorbei. Es wird bestimmt wieder einmal jemand etas sagen aber auf das bin ich jetzt gefasst.

Strapsengel, Du hast sehr schöne Füsse.
super!
danke allen ladies für die tollen fotos. ich schliesse mich den vorschreibern an, was gibt es erotischeres in dieser jahreszeit, als wenn sich die frau auszieht und darunter noch eine nylon strumpfhose trägt... ob da noch ein slip dabei ist oder nicht, das spielt dann gar keine grosse rolle mehr. spass ist eh garantiert! *fiesgrins*
*****yCH Mann
212 Beiträge
Strumpfhosen....
Also ich finde, halterlöse Strümpfe schaun bei fast allen Damen sexy aus, Strumpfhosen nur bei wenigen! Da muss der Po und die Beine schon knackig sein, dann sind Strumpfhosen viel geiler als Halterlose!!!
frohe weihnachten
hallo liebe JC`ler

Ich war an heilig Abend mit meinen Kumpels nach dem offiziellen familienteil noch etwas trinken ! Und siehe da: am nebentisch saß mir eine Frau gegenüber in einem hübschen Top einer Jeans und ich traute meinen Augen nicht ... eine schwarze strumpfhose und dazu schwarze lackschuhe mit einem kleine riemchen ! und als ich auf die toilette bin musste ich hinter ihr durchlaufen und dort sah ich am jeansbund an den hüften den ansatz der strumpfhose und links und rechts einen kleinen ansatz ihres hinterns ! na jetzt könnt ihr euch ja denken was ich auf der Toilette schnell gemacht habe *zwinker* wahnsinn das war ein weihnachtsgeschenk !

Und vor einer woche war ich mit einem kumpel kurz noch Tiefkühlpizza holen bevor wir DVD gesehen haben und dann steht neben uns an der gefriertruhe eine absolut hübsche dame mitte 30 in einem jeansrock bis zu den knien und drunter eine strumpfhose (oder wer weiß vielleicht waren es ja halterlose ?!?) und als mein kumpel zu mir sagte ne das find ich net gerade hübsch ist es mir in voller lautstärke rausgerutscht das ich es total geil finde ! sie hat es gehört und mich frech angegrinst und ist vor mir die Kühltruhen entlang gelaufen bis sie hinter einem regal verschwand ! oh man ich sags euch da war vielleicht ein wirr warr in meinem kopf !

also schönen feiertag noch

gruß flori
*********0_tg Mann
223 Beiträge
erleichterung
seit sie mich erwischt haben im Geschäft und sahen, dass ich Nylons unter den Jeans trage, geht es mir je länger desto besser. Ich bin lockerer geworden und schaue nicht immer auf meine Hosenbeine unten ob alles abgedekt ist und die Nylons nicht sichtbar sind. Es ist nir Egal ob es jetzt jemand sieht oder nicht.
Nach einem Tiefen Abgrund wo ich meinte was nun, stehe ich jetzt am Anfang und glaube das es nur noch weiter geht und besser wird.

Gruss Urchig70
na ratet mal wo ich gerade herkomme ? RICHTIG vom alljährlichen familienmittagessen an weihnachten ! gutbürgerliches lokal, rehbraten etc. ihr wisst schon die übliche nummer an weihnachten ! und was erblicke ich am nebentisch: Eine Gruppe von Frauen im alter von 25 - 30 Jahren und davon hatte eine ne dreivierteljeans mit strumpfhose und high heels an und die andere ne normale jeans mit stiefel drüber und wenn sie sich nach vorn gebückt hat und sich auf den tisch aufgelehnt hat konnte ich direkt am jeansbund den anfang der strumpfhose entdecken ! Oh hat mir das Essen gut geschmeckt *zwinker*

grüße an alle !

Flori (der gerade platzt vor geilheit bei diesem gedanken)
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Endlich etwas von mir.

Jetzt bin ich auch dabei.
ich hoffe es klappt
*********0_tg Mann
223 Beiträge
oder mit Heels
Ich bin froh das ich jetzt Bilder Einfügen kann.
ich kam mir vor wie ein Voyeur.

Gruss Urchig70
geht doch
was denkt Ihr?
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
hallo urchig 70

die Pumps sehen super aus.

lg damenschuhfan
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Damenschuhfan
ich habe noch nicht so ein Sortiment wie Du aber es gefällt mir. Ich kaufe aber nur solche mit denen ich laufen kann. Mit der Zeit werden die Heels und Pumps auch höher.

Gruss Urchig70
*******tor Mann
205 Beiträge
Diskussion
Wir hatten am Do eine lustige Runde, leider ohne richtiges Ergebnis.
Ein Teil der Damen trägt mal FSH unter der Jeans, ein Teil gar nicht oder nur Kniestrümpfe.
Wie sieht es mit den JC Damen aus? Findet Ihr Nylon unter Jeans erotisch?

Danke für Eure Antworten.

Grüße vom Partynator *lol*
*********mpaar Paar
20 Beiträge
hi
ja das finde ich auch total geil. tragen wir beide auch öfters unter der jeans. manchmal auch ohne höschen. ist ein absolut aufregendes gefühl.
******_ni Mann
273 Beiträge
@ NylonTraumpaar
zur fsh trägt mann/frau doch kein slip..wir auf jeden fall nicht
ich würde verrückt werden, wenn ich unter einer jeans strümpfe tragen müßte....ich vertrag sie einfach nicht.......
Von Winter bis Sommer
Hallo erstmal

habe ein paar Outfitts abgelichtet.

Trage generell Strumpfhosen auch unter Jeans, die jenachdem wie die Temperaturen draußen sind von normal lang bis sehr kurz ausfallen können. Aber nie ohne meine schönen Beine durch noch schönere Nylons zu betonen. *ggg*

Viel Spass beim betrachten.

Grüße Strumpfmax
Mal lang
Mal Bermuda
Mal Hotpants
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Strumpfmax, da kann ich dir nur zustimmen. Egal, ob Shorts, Bermudas oder lange Jeans, Strumpfhosen oder Strümpfe dazu tragen sich einfach angenehm.
Möchte das Gefühl auch nicht mehr missen.
******_ni Mann
273 Beiträge
@ strumpfmax
stimme dir vollig zu..

das trifft bei mir und mein frau zu....beine gehoren ich nylon,und das täglich.

ich trage auch in offenlich keit feinstrumpfhosen sichtbar...aber nur sichtbaren fsh farben...haut mag ich nicht so
Wow
das ist absolut geil....
Jeanshosen und Strumpfhosen das gehört einfach zusammen.
Bei männern sowieso. Ich liebe den anblick meines mannes in der art.Es müssten sich mehrere trauen.
LG
Unter Jeans nicht schlecht
Also ich finde es auch sehr erotisch Fsh unter einer Jeans trage es selber fast jeder tag und wenn ich das bei frauen sehe macht es mich auch sehr an
*****_nw Mann
5 Beiträge
endlich...
bin schon lange heimlicher Strumpfhosenträger....es lebe die Winterzeit :-)) meine Frau fragte mich neulich, ob ich nicht eine von Ihren Strumpfhosen wegen der Kälte drunter tragen möchte....habs natürlich getan!!!!! War zwar eine bickdichte schwarze...aber beim nächsten Mal überrede ich sie mir was feineres zu geben :-))
ich finds schon geil
habe noch ein paar bilder gefunden und das zeigt doch das Strumpfhosen unter Jeans auch geil ausehen können
******y71 Mann
13 Beiträge
Also ich und meine frau tragen gerne Nylons ( Halterlose und Strumpfhosen unter der Jeans...wenn das Schuhwerk passt. ist es immer ein Blick wert! *g*
schrecklich
dieses thema ist zum DWT Tummelplatz verkommen.für uns normalos schon sehr befremdlich.
*snief*
****fan Mann
21 Beiträge
Strumpfhosen oder Strümpfe unter Hosen sieht gut aus und fühlt sich super an. Kniestrümpfe nicht so sehr. Aber wir sehen es ja meist nicht gleich , was Frau trägt.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
FSH unter Jeans
Also ich finde Strumpfhosen total klasse, auch unter Jeans. Wenn die Frau dann die Jeans ablegt, ist es mir aber viel lieber *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.