Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.34
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen unter Jeans

*******nus Mann
14 Beiträge
Wir..
also ich und meine Frau tragen schon FSH unter Jeans. Wobei meine Frau weniger Hosen trägt aber ab und zu schon und dann gerne eine 10den FSH drunter in einem leichten Braunton ohne Slip oder String.
Sie hat es auch schon mit Halterlosen bzw. Straps probiert unter der Hose, sie findet dann aber das Tragegefühl nicht so schön, es sei denn sie trägt eine Satinhose (die lieb ich an ihr) dazu offene Pumps damit man die Füße schön sieht oder hohe Sandaletten. Und ich habe auch nichts dagegen wenn die Hose mal ein bißchen rutscht und man hinten am Rückenansatz die Strumpfhose sieht.
Ich selbst trag gerne schwarze 15den Strumpfhosen auch ohne Slip unter der Hose, inzwischen auch ohne die berühmten Tarnsocken.
lG
----
Trage auch Strumpfhosen unter Jeans.Hier mal ein Beispiel.
Ich tage sehr gern FSH unter Jans- Hosen oder - Rock
Super Thema!
Dieses Thema begleitet mich nun schon seit einigen Jahren. Finde dies absolut schön, wenn eine Frau unter Jeans was zu bieten hat.
*******010 Mann
9 Beiträge
Halterlose Strümpfe unter der Jeans
Hier mal ein Foto von meiner Frau. Sie trägt gerne halterlose Strümpfe unter ihrer Jeans. Ich finde es echt geil!
*******010 Mann
9 Beiträge
Halterlose Strümpfe unter der Jeans
Hier mal ein Foto von meiner Frau. Sie trägt gerne halterlose Strümpfe unter ihrer Jeans. Ich finde es echt geil!
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
.... nur noch kerle hier ...schade ...
Meine
Leidenschaft
*****o10 Mann
146 Beiträge
oroti
super tolles Bild
********e_by Paar
4.365 Beiträge
@orott
passt ja einwandfrei. Thema zu 100% erfüllt. *bravo*
@***tt
Wow, was für ein scharfer Anblick - Hammer Foto !!!
Ich trage gerne Strumpfhosen unter Jeans.
In Sommer hautfarbene in 10 Den.
In den kälteren Jahreszeiten meist schwarze Strumpfhosen.
ich mag es auch...
.... unter der jeans....;-))
Tolles
Bild
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
...@ orotti ... möchtet ihr die www-seite wo es diese gegen bezahlung zu sehen gibt ? .....
*******tor Mann
205 Beiträge
smileday
wieder da?
@ smileday
Sieht immer wieder super schick aus, wenn Frauen unter ihren Jeans Strumpfhosen bzw.Feinstrümpfe tragen! Deine sind nur nicht so transparent, oder? Ist schon fast wie ein eigener Fetisch, bestrumpfte Frauenfüße unter Jeans. Aber halt auch nur Frauenfüße!!!
UNTER
Meinen Jeans
*****_74 Mann
9 Beiträge
leider
trägt meine Partnerin nicht so oft Nylons *snief2* . Habe sie schon mehrfach drauf angesprochen aber leider ohne Wirkung. Deshalb gehen meine Blicke auf "fremde" Nylonfüße. Selbst durch eine lange Jeans blick ab und an ein bestrumpftes Füsslein raus *zwinker* .

Also Frauen tragt bitte immer zu jeder gelegenheit Nylons *anbet*
********n_by Mann
10 Beiträge
Strumpfhose unter der Jeans
Hier mein Beitrag dazu
*****507 Mann
7 Beiträge
nylons
unter einer jeans sind geil.................. wenn ihr bilder habt her damit
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Mir gefallen bestrumpfte, schlanke Beine und Füße einer schönen
Lady auch auf jeden Fall - unter Jeans, unter Jeansröcken und unter
ganz normalen, eleganten Kleidern und Röcke.
*******010 Mann
9 Beiträge
Geile Strümpfe
Meine Frau, zwar nicht mit Jeans, aber wie ich finde auch ganz schön geil, oder?
@Jonny_2010
...sehr schicke Füße!
Meine Freundin hatte die Tage auch dunkle Nylons an, die keine Verstärkung im Zehenbereich hatten. Sah ziemlich geil aus wenn
man(n) die Zehen richtig sehen kann. Habe aber leider kein Foto *snief*
Schade!
*********d_nw Frau
11 Beiträge
Ich weiß ja nicht was so ungewöhnliches daran ist, wenn man eine Strumpfhose unter einer Jeans trägt!? Mit richtigen Schuhen immer gut tragbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.