Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei Frauen Strumpfhosen unsexy finden. Würde da mal gerne Eure Meinung zu hören. Viele Frauen tragen auch gar keine…
zum Thema
Männer mit Shorts und Strumpfhose darunter im Sommer43
Ich habe dieses Frühjahr, eher rein zufällig, diese Kombination…Ich habe dieses Frühjahr, eher rein zufällig, diese Kombination erstmals ausprobiert.
ich trage sie auch unter der jeans, ohne oder mit rock trau ich mich nicht g
Inhalt melden
Ich
und meine Jeans
Inhalt melden
orotti
Ja May ,kuss drauf.
lg gummigeil
Inhalt melden
fantastisch
hi, also strumpfosen hunter hosen bei frauen, denen man es an den fuessen ansieht ist grossartig. ob unter jeans oder buisnesshosen. toll einfach weil wunderbar fenimin. es beweisst auch das die weiblichen beine schoeb glatt und rasiert sind. bei frauen in socken macht man manchmal die erfahrung das die beine stoppelig oder behaart sind. ausserdem sind entsprechende frauen ehe doch schon mal burschikos oder vom typ funktionskleidung. meiner meinung nach beton frau durch tragen des zarten gewebes unter hosen roecken etc ihre weiblichkeit und die zartheit weiblicher anatomie.
aber wie bei jeglicher geschmacksfrage kann man sich dazu halt nur auessern und einen kosensfreien monolog fuehren... jeder wie er/sie es mag
Inhalt melden
was noch vielo schöner ist,
ist der wenn der lümmel zwischen
den nylonfüßen ist...
grrrr ist das ein mega geiles feeling
*******aase Mann
159 Beiträge
Inhalt melden
Strumpfhosen unter Jeans
Ja, das sieht sehr erotisch aus, wenn bei einer Jeans am Fuß, wenn auch nur ein kleines Stückchen des zarten Nylons sichbar wird oder auch am Hosenbund. Gerade dieser Kontrast zwischen dem eigentlich so groben und harten Jeansstoff und dem so unglaublich weichen, zarten Nylonstoff macht den Reiz aus. Ich schau da immer wieder gerne hin, auch wenn ja oft nur ein winziges Stück Nylon zu sehen ist.
... das finde ich auch supersexy, vor allem wenn die Dame Highheels
trägt und man nur einen Teil des bestrumpften Beines und des Fußes
sehen kann, das ist schon sehr geil.
Inhalt melden
...trägt meine Freundin jeden Tag, ausser wenn es wieder wird, dann Rock. Aber selbst unter Jeans zieht sie schöne Strumpfhosen an, und auch nur dünne.
...trägt sie immer. Ob nun unter Jeans oder Rock. Da gibt es ja viele hübsche Varianten und Muster. Und alles sieht sehr erotisch aus.
Wenn dazu noch Riemchensandalen getragen werden, die den Fuß zeigen, um so besser.
Mir geht das geht das genau so,sieht einfach nur SEXY aus.
Aber Frauenfüsse in Nylons gehült schauen immer gut aus egal ob unter einer Jeans , einen Rock oder Kleid.
LG Andreas
Inhalt melden
@ sam_max
Mal was anderes an Strumpfhose unter Jeans
Ich sage nur den Zehen freies Spiel
Sehe ich das jetzt richtig?
Eine Strumpfhose an der jeder Zeh einzeln umhüllt ist?
Wo gibt es so etwas?
Eigenbau?
Klar mich bitte dazu auf.
Möchte ich auch haben!
Gruß Springfield
Inhalt melden
ja sieht geil aus....
gucken, anfassen, bespielen und ......
Inhalt melden
Na...
...das kann ich dir auch sagen Springfield dann gebe mal five-max ein ach ja bitte das de nicht vergessen!!!
****a99 Mann
29 Beiträge
Inhalt melden
Sehen schon heiss aus. Wenn ich es richtig verstanden habe aber leider nicht für meine Körpergröße (1,92m).
Ich trage selber sehr gerne Strumpfhosen unter meinen Jeans, nur im Hochsommer verzichte ich darauf.
Inhalt melden
@ Nylonbody
Danke
Inhalt melden
Hier ist nochmal ein Bildchen von meiner Süßen.....zwar in Leggins, aber mit ner Strumpfhose darunter.
Hübsches Bild einer sehr hübschen Frau.
Hoffentlich folgen noch mehr solcher heißen Nylonbilder.
Inhalt melden
jaa :)
Nylon-Strumpfhosen unter Jeans.. ein sehr geile Bild und eine sehr geile Vorstellung!
@****co: sieht sehr gut aus!
genau die gleiche Kombi hab ich au gerade an (strumpfhose + Leggins) ;D
LG
Inhalt melden
...
so richtig schön geil ist es tagsüber im Job unter dem Anzug, bei Oberhemd und Krawatte unten drunter eine Strumpfhose zu tragen. Das geile Gefühl über die Anzughose zu streicheln und den Nylonstoff darunter auf der haut zu spüren. Einmal habe ich das auch mit Strapsen und nylons gemacht- Die geilen Gedanken haben mich aber doch sehr abgelenkt
Aber es sieht keiner, es weiß keiner und ist doch so geil....
ph