Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.34
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Männer mit Shorts und Strumpfhose darunter im Sommer43
Ich habe dieses Frühjahr, eher rein zufällig, diese Kombination…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen unter Jeans

@Laura Young
Wow, hast du süße Füße! Und wenn sogar ich als Frau das so empfinde, muss wohl wirklich was dran sein!

Bussi

heide
**wc Mann
8 Beiträge
hey laura,

das ist echt super, mit den strumpfhosen unter langen hosen.
das mag ich sehr an mädels.
geniale bilder von dir, vielen dank dafür.
ich habe auch mal zwei bilder angehängt von zwei freundinnen von mir die auch gerne strumpfhosen unter langen hosen tragen.

meld dich mal laura.

liebe grüße
Tolle Bilder
WOW, tolle Bilder. Macht weiter so, stellt weiter fleißig Bilder rein. Ich liebe den Anblick von Frauenbeinen die in Nylon gehüllt sind, egal ob unter der Hose oder unter einem Rock...
@ all
hallo ihr lieben alle,

danke für die tollen bilder! ihr habt wirklich schöne füße :)) auch ich liebe es frauenbeine- und füße in nylon zu sehen. was mir aber den absoluten kick verschafft:

eine ausgiebige fußmasage wenn sie nylon trägt! da könnte ich stunden mit zu bringen...

werde jetzt bald eine umschulung zum masseur machen *zwinker* man verbindet eben das gern das angenehme mit dem notwendigen. macht weiter so!

vielleicht kann ich auch noch ein paar bilder beisteuern, muß aber zuerst die abgelichteten personen fragen. gut ding will eben weile haben.

lg

ramses2nd
nee, no go. gefällt mir gar nicht. schon gar nicht das gefühl einer strumpfhose und darüber die hose...uaaah
*******sco Mann
30 Beiträge
Das Gefühl ist nur bei einer billigen Strumpfhose grauenhaft. Bei Falke usw. ist es sehr angenehm. Ich würde sagen sogar besser als die Jeans auf der nackten Haut. Meine Frau und ich tragen sie aber nur in der kalten Jahreszeit.

LG Francessco
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
Hallo zusammen,
dann wollen wir uns auch mal an diesem Thema beteiligen *g*
****404 Paar
34 Beiträge
UND WIE SIEHT ES BEI DEN MÄNNERN AUS ; WENN DIES AUCH MAL UNTER DER JEANS EINE STRUMPFHOSE TRAGEN ? *roll*
ICH FINDE ES AUF ALLE FÄLLE MAL SEHR ANSPRECHEND
******199 Mann
35 Beiträge
Wow!
Abslout tolle Bilder von allen!
Ich persönlich stehe total drauf wenn Frauen Strumpfhosen tragen und unter Jeans ist es echt der Hammer...
Und ich muß gestehen, ab und zu trage ich auch mal welche drunter... *rotwerd*

Gruß Ralf
ich selber finde es sehr sexy.
da macht es mir auch nichts aus das eine jeans die beine verhüllt.

klasse bilder laura, macht lust auf mehr!
hallo Ihr alle. Also ich trage auch des öfteren FSH unter Hosen allgemein.
Ich finde es auch sehr SEXY wenn Frau eine schönen Schuh trägt der weit nach vorne ausgeschnitten ist.

Lob für die tollen Bilder. *ggg*
Strumpfhose...
unter der Jeans finde ich absolut tragbar. Das angenehme Gefühl von Nylon bleibt auch unter der Jeans erhalten.
Aber unter der Jeans sind wohl Strumpfhosen am geeignetsten. Am liebsten blaue Jeans und eine schwarze nicht zu dicke Strumpfhose, eventuell auch hautfarben, satiniert.

Und dazu ein Paar schöne Pumps, die nicht allzuviel vom Fuß verstecken....

Grüße

Silvia
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Ich trage auch sehr gern Strumpfhosen besonderst jetzt in der kalten Jahreszeit.Sie halten einen richtig schön warm... *zwinker*
Auch mal
ein Bild von mir:
******979 Mann
406 Beiträge
einfach toll die bilder strumpfhosen sind einfach das beste sendet bitte bitte noch weitere bilder wir werden euch danken *ggg*
Schön, wenn´s gefällt. *ggg*
*******y999 Mann
2 Beiträge
Hmm nun also auf Platzt eins ist immer noch Nylons und Rock.
Aber wenn ab und an mal eine Frau in Jeans an mir vorbeiläuft und ich sehe das sie darunter Nylons trägt, schaue ich natürlich nicht weg.
Hier ist meine Lieblings Kombination: Sneaker, Nylons in fast allen Farbrichtungen und dann halt ne schöne Jeans, das ist dann wirklich für mich ein sehr geiles Bild *zwinker*
Absolute Top Bilder die ihr Frauen hier reingestellt habt.

Finde es gut, das es Frauen gibt, die die Strumpfhose unter der Jeans nicht nur wegen der Kälte tragen sondern weil sie es auch erotisch finden.

Ist immer ein toller Anblick, ein schöner bestrumpfter Frauenfuß in schönen Schuhen. Und bei den Nylons weiß man nicht sind es Halterlose oder eine Strumpfhose. Wobei ich ja Strumpfhoser geiler finde.
*********otton Mann
39 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden -
und mein Geschmack ist die Kombination
von Nylons und Jeans nicht.

Echte Nylons oder andere hochwertige Strümpfe
schick ersonnene Neuheiten (Stay Hip von Wolford war eine solche)
mag ich ausgesprochen gerne sehen und auch anfassen.

Zu Kleid, Kostüm, Rock oder Hosenanzug -
zur Jeans jedoch nicht.

Da passen andere Strümpfe, Socken etc.
einfach besser.

Der Klarstellung halber:
ich selber trage keine Nylons oder Strumpfhosen.

Jean *g*
@LauraYoung (und auch an die andere Frauen)
Wenn ihr eine Strumpfhose unter der Jeans oder auch anderen langen Hosen anhabt, tragt ihr dann trotzdem noch `nen Slip oder Tanga unter der Strumpfhose?

Finde es gut, das es wieder junge frauen gibt, die überhaupt Strumpfhosen tragen. Wenn man(n) heute so guckt gibt es doch kam noch junge Frauen die Strumpfhosen, Halterlose oder Nylons tragen. Kenne im Bekanntenkreis kaum noch welche. Wie ist das bei euch Frauen, werdet ihr blöd angeguckt, das ihr Strumpfhosen tragt? *frage*
Ja, Tanga trag ich schon drunter; und nein, ist doch normal, ne Strumpfhose zu tragen und die auch zu zeigen.
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
wenn Sie Strumpfhosen trägt, dann zu 99% ohne Höschen darunter *ggg*
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
da stimmen wir Paerchen2 voll und ganz zu, dass es doch "normal" ist Strumpfhosen zu tragen *g*
also meine Freundin...
trägt unter hosen auch meist strumpfhosen, außer im sommer wenn es richtig heiss ist. Allerdings trägts diese dann auf der nackten haut und zieht den slip drüber.
Für viele junge Frauen heutzutage nicht mehr. Viele sagen, das ist doch was für Omas. Ich finde es auch gut das wieder mehr Strumpfhosen getragen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.