Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.34
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Männer mit Shorts und Strumpfhose darunter im Sommer43
Ich habe dieses Frühjahr, eher rein zufällig, diese Kombination…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen unter Jeans

Meine Meinung
Hallo zusammen,

auch ich finde es schön wenn Frauen Strumpfhosen tragen.

Mich stört es auch nicht wenn es Söckchen sind. Hauptsache keine normalen Baumwollsocken. Die mag ich bei Frauen überhaupt nicht.

@ Sebastian
Wie ich deinen Post entnehme stehtst du auch auf Strumpfhosen. Ich mag es auch wenn Frauen Strumpfhosen tragen.
Wie hast du die ganze Sache eigentlich entdeckt?
Schreib mir doch mal per Club-Mail.
Würd mich interresieren. Bin nämlich fast genauso alt wie du und habe auch das Gefühl, dass viele Frauen Strumpfhosen altmodisch finden!
hallo
erstmal kompliment an die damen
es waren nur wunderschöne füße in schönen strumpfhosen zu sehen macht weiter so

und ich finde es sehr erregent wenn man unten die strumpfhose sehen kann und wenn sie dann noch schicke schuhe an hat wo man ihre zehen sehen kann das finde ich sehr klasse
*******oy35 Mann
6 Beiträge
denke jeder der auf nylons steht findet es geil...so wie ich. Also ich trage auch fast ständig welche unter meinen jeans und finde es auch interessant wenn ich irgendwo bin zb. Kaffe und schlage dort die Beine übereinander.
**********99_bw Mann
35 Beiträge
Nylons sehen bei Frauen immer sehr süss aus *g*
Egal ob unter Jeans , oder ob die Frau einen Rock oder so trägt *g*
Ist immer ein hingucker :p
****_th Mann
23 Beiträge
Geht mir genauso...
finde es auch sehr erregend wenn man sowas sehen kann. Finde es aber noch geiler wenn man den Rand der halterlosen oder den Strapsgürtel erkenne kann. Da könnte ich verrückt werden.
Nylons sonst nix anderes gehört ans Frauenbein, und bin stolz solch eine Freundin zu haben. Außerdem finde ich es toll, wenn sich hier im Forum 18jährige Mädels zu Nylons bekennen, ich meine genau die Faru aus S.Anhalt.Super!
strumpfhosen unter jeans
also ich muss sagen ich trage gerne strumpfhose unter der jeans,das ist ein geile gefühl sowas zu tragen *zwinker*
also im winter trage ich auch welche, ansonsten weniger.
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
damit das Thema nicht einschläft, mal wieder etwas neues von uns *g*
@ paar frankreich
nettes bild hat was erotisches !!! ich trage am liebsten halterlose unter der jeans ist ein schönes gefühl.
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
geileStrapsmaus
vielen Dank für das nette Kompliment, von einer Frau hört man sowas doch gerne *g*
Ich mag beides unter Jeans, mal Strumpfhose, mal halterlose
*******oy35 Mann
6 Beiträge
auch Strapse
Also ich trage auch schon mal Straps unter meiner hautengen Jeans, so das man die Verschlüsse genau sehen kann, ich spiele gerne aber keiner hat es je bemerkt.
stapsboy
hi, ich selber trage im winter auch liebent wern strapse und find es einfach nur schön. ja manchmal sieht man es euch wenn wie gesagt die hosen etwas enger sind....
*****boy Mann
34 Beiträge
Strumpfhosen unter Jeans
hallo an alle,

ja, ich liebe es auch, wenn eine feinstrumpfhose unter der jeans hervorblitzelt. das hat was !!! dann noch einen schönen pumps dazu----einfach klasse.
ich selbst als mann trage gerne feinstrumpfhosen zum rock und unter der jeans ( gerade im winter sehr praktisch ).
die bilder hier, geal ob frau oder mann feinstrumpfhosen trägt, sind sehr schön geworden und freue mich immer wieder, wenn neue bilder dazukommen.
hier ist mein bilder-beitrag zum thema strumpfhosen unter der jeans.
wie findet ihr diese??
weiter so und
liebe grüße und eine laufmaschenfreie zeit

silkyboy
strumpfhosen für männer
muss ich doch mal auprobieren mit pumps dabei jeans und strumpfhose.ich denke das es wohl erotisch aussieht.probieren geht über studieren
@ Paar_Frankreich, @ silkyboy @ Strapsboy 35
Eure Photos, insbesondere die in Eurem Profil, sind einfach hinreißend schön,
sehr ästhetisch und DER Beweis dafür, daß Strumpfhosen sehr gut auch von Männern getragen werden können.
Kompliment von einem gleichgesinnten Hetero *achtung*
Grüsse *ja*
*****boy Mann
34 Beiträge
Strumpfhosen unter Jeans
hallo,

vielen dank für die blumen!!! solch komplimente ermutigen einen, so weiterzumachen. ist doch die bestätigung, daß der richtige weg gegangen wird.
vielen dank nochmals

liebe grüße
silkyboy
die feinstrumpfhose trägt sich auch klasse unter einer leggins
*******phie Frau
158 Beiträge
Strumpfhose unter Jeans Teil1
Haben da auch was da wir auch Nylonliebhaber sind.

lg Kati und Nils
*******phie Frau
158 Beiträge
Strumpfhose unter Jeans Teil 2
Hier noch etwas von uns, hoffen Bilder in Jeansrock sind auch okay???
Ich liebe es...
wenn Frau dunkle Nylonsöckchen unter Ihren Bluejeans trägt. Meine Freundin zieht oft auch hautfarbene Nylons dazu an, was mir auch sehr gefällt. Dunkle, leicht transparente Nylons sind aber zu Jeans der absolute Hammer. Die passenden Schuhe dazu, einfach göttlich!!
Ich finde, Frauen sollten sich ruhig der Wirkung dieser Strümpfe auf Männer bewusst sein. Viel zu oft sieht man Frauen mit schönen Beinen und Schuhen, bei denen der Fuß von einer Baumwoll Socke versteckt wird. Warum? Gerade dieser zarte Hauch von Haut der durch die Nylons durchschimmert macht einen enormen Reiz aus, ohne gleich alles preiszugeben. Ich persönlich finde eigentlich jede (Ausnahmen bestätigen die Regel) Frau, die gerne mal Nylons trägt interessant, zumindest erstmal optisch.
Deshalb meine lieben Damen, nur Mut, die Männerwelt wird es euch danken!!
traum ;)
Laura ...du bist ne Wucht ;)Sehr schöne Füße
*****_nw Mann
46 Beiträge
Beipflichte
Ja bei den Bildern möchte man schon mal gerne ..... träumen *rotwerd*

Also sehr gelungen muss ich sagen. Kompliment

Gruß
*******_oo Frau
30 Beiträge
Finde es auch sexy, wenn mein Süßer, Strümpfe oder Strumpfhosen
unter der Jeans trägt. Wenn dann auch noch die Schnallen von den
Strupfbändern, außerhalb der Jeans zu spüren sind finde ich super!

Man sieht sich auch die Beine der anderen Jeansträger genauer an.
Doch ist mir noch keiner begegnet, wo es mir aufgefallen wäre.

Schade!!!!!!

Liebe Grüße,Bunny
bunny_m
ich selber achte auf auf leute und suche ob sie auch so we ich strabse unter der jeans tragen, hab schon mal einen mann gesehen, aber das ist schon eine weile her. es ist einfauch nur *ko* sowas zu tragen.
Strumpfhosen rutschen etwas zu sehr umher meiner meinung nach. Ich ziehe dann eher halterlose Strümpfe unter eine Hose, man kommt damit auch besser in die Schuhe hinein. Ausserdem wirken die beine dadurch brauner und schlanker, als ohne Strumpfhosen.

Für den winter habe ich mir bereits dicke Strumpfhosen zugelegt, denn so kann ich immer noch sexy kurze Röcke im winter tragen, ohne zu frieren. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.