Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schiesse mich!

******_ni Mann
283 Beiträge
ich denke es liegt daran das frauen sich primär über ihr aussehen definieren und defininert werden...und: frauen sind weltweit ein bischen eitel, ob du nun ne deutsche, thai, brasilianerin oder sonst was nimmst;-)
********ouls
690 Beiträge
Also eitel bin ich garnicht, weil mir das Innere mehr bedeutet.

Genau, da sagst du es !
Besser gesagt werden die Frauen in der Gesellschaft fast ausschließlich über ihr Aussehen definiert.
Was sehr traurig ist und beschämend
Mein Senf
Nun, ich bin ein wenig enttäuscht, dass sich bisher so wenig "Geshootete" hier melden, man könnte glatt meinen, es ist Ihnen peinlich.

Das brauch es aber nicht. Ich bin ja schönen Fotos auch nicht abgeneigt, solange sie nicht zu überkandidelt und unnatürlich aussehen. Ich kann auch vertstehen, dass Frau die Aufmerksamkeit der Männerwelt genießt, aber ich verstehe nicht - warum an diesen Fotos immer soviel retuschiert und geschönt wird.
Ist die Lust an solchen Fotos dann nicht immer auch ein Stück Selbstbetrug, wenn die Fotos oft nur ein Wunschbild von sich selbst darstellen? Mir selbst fällt eben auf, dass die Fotografenfotos meist eklatatant von den "selbtgeshooteten" Fotos abweichen. Also mir wäre das peinlich.

Ich persönlich finde also weniger ist mehr. Inflationäre und perfekte Schönheit ist langweilg.
********ouls
690 Beiträge
Ich mag es eher, wenn Frauen meine Bilder erotisch finden, oder interessant *zwinker*

Stimmt, diese aufgemotzten Fotos zeigen meist Abziehbildchen der allgemeinen Wunschvorstellungen, wie Frau aussehen soll, bzw. auszusehen hat...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
wer sagt das denn?
aber ich verstehe nicht - warum an diesen Fotos immer soviel retuschiert und geschönt wird

ich bin auf meinen pix zwar geschminkt und gestylt ... aber ansonsten entsprechen sie der *wuerg*lichkeit ... allerdings nicht morgens um sechs
********ouls
690 Beiträge
Obwohl, so um 6.00 Uhr wären solche Bilder doch recht interessant anzusehen.
Das ist überhaupt die Idee - Morgens um 6 ist die Welt noch verschlafen *lol*
@bjutifool
Stimmt - es gibt eben auch Ausnahmen von der Regel, und die finde ich dann wesentlich sympathischer.
********chen Frau
1.656 Beiträge
ich bin auch um 8 uhr morgens noch verschlafen *ggg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Besser gesagt werden die Frauen in der Gesellschaft fast ausschließlich über ihr Aussehen definiert.

Ich denke das ist andersherum ebenso der Fall,was ja auch nicht zu verteufeln ist...
wir sind nunmal auch zum Teil Augenmenschen und warum auch nicht..?

wenn ich die Seele eines Models in einem Foto festhalten will,dann bedarf es schon eines ganz anderen Auges und das Model muss bereit sein ihre/seine Seele zu zeigen/zu öffnen..

wenn das passiert,dann sind das wundervolle Momente die durch fast nichts zu ersetzen sind.
********ouls
690 Beiträge
Genau - und solche Fotos sind es, die die Menschen menschlich zeigen und nicht verfälscht.

Ich habe auch Augen, aber falle denen nicht zu Opfer, sondern sehe genauer hin.
Die Fassade ist die Fassade ist die Fassade...
wenn ich die Seele eines Models in einem Foto festhalten will,dann bedarf es schon eines ganz anderen Auges und das Model muss bereit sein ihre/seine Seele zu zeigen/zu öffnen..

Schön gesagt, diese Fotos finde ich dann auch zeigenswert,

aber oft werden in vielen dieser Shootings die ganzen drögen und faden Klischees bedient, wie die Traumfrau von heute zu sein hat, immer wieder die gleichen Posen verheizt. Die Ideenlosigkeit ist oft erschreckend. Immer wieder in Strings verhedderte Heels gezeigt, mit Wasser bespühte Titten und Pobacken - irgendwelche komischen Verrenkungen aus Hochglanzmagazinen, welche lustlos nachgeäfft werden. Wo bleibt da die Kreativität?
********ouls
690 Beiträge
... die bleibt auf der Strecke...leider *snief* *traurig guck

Deshalb möchte ich von mir andere Fotos machen lassen, die es so gut wie nicht gibt.
Jedenfalls nicht mit Frauen vor der Linse...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wer sagt das denn?
aber ich verstehe nicht - warum an diesen Fotos immer soviel retuschiert und geschönt wird

Wo haste das denn gelesen.?
********ouls
690 Beiträge
Es ist wahr.
Viele Fotos werden mit Computertechnik nachgebessert.
Hauptsache die Lachfältchen sind wech... *zzz*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Die Fassade ist die Fassade ist die Fassade...
Wenn ich Fassaden fotografieren möchte dann tu ich das....ist auch sehr interessant wenn man die Fassaden überzieht...da kommen auch ganz dolle Dinge bei raus...

mal weg von den Fassadenträgern;

Wenn ein Model es nicht schafft eine Fassade abzulegen,dann ist der Fotograf gefragt dem Model dabei zu helfen....

ebenso ist es mit der ersten Angst vor der Kamera...
*******gon Mann
167 Beiträge
@ fotograf_56

Natürlich wird sehr oft geschummelt *zwinker* zeig mir zum Beispiel ein Bild in diversen Zeitungen usw. die NICHT bearbeitet wurde und vorher durch Photoshop ging, meißt sieht man das an perverser Nachschärfung des bildes oder am Weichzeichnen der Haut so das keine Poore mehr zu sehen ist *smile*
********ouls
690 Beiträge
Dann doch lieber Fotos, die um 6.00 Uhr gemacht wurden.

Von mir aus auch mit lautstarkem Gähnen und dicken Augenlidern...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
zeig mir zum Beispiel ein Bild.... die NICHT bearbeitet wurde

In meiner Gallerie befinden sich Nur unbearbeitete Fotos...

( was Zeitungen oder diverse Blättchen an Fotos abdrucken und zeigen ist mir egal...*gg* )

obwohl es Hochglanzbilder gibt die absolute Spitze sind...
********ouls
690 Beiträge
Vielleicht findest du sie spitze, weil sie so gut bearbeitet wurden... *foto*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Vielleicht findest du sie spitze, weil sie so gut bearbeitet wurden... *foto*

Ja natürlich,in der Fotografie haben viele ganz unterschiedliche Dinge Platz und könnten sich friedlich ergänzen.. *gg*

( aber das wäre schon ein anderes Thema..)
********ouls
690 Beiträge
*smile*
Ja ...
... es macht Spaß schöne Bilder von sich zu haben!

Ok ... am Anfang hat es Überwindung gekostet, da man ja nur die Schnappschüsse von Feierlichkeiten kannte und die will eh keiner haben!

Nach dem ersten oder zweiten Shooting kommt der Punkt an dem man selbst sagt: Wow ... so sehe ich aus?
Es fängt an Spaß zu machen, man wird von Shooting zu Shooting lockerer

Und so lange mir immer wieder Varianten, Themen oder andere Locations einfallen, und ich die Ergebnisse auch weiterhin leiden mag, werde ich auch weiter Shootings machen! ... lächel
********chen Frau
1.656 Beiträge
Kritik
In meiner Gallerie befinden sich Nur unbearbeitete Fotos...

Auch wenn sie unbearbeitet sind... aber da mach ich sogar mit meinem Handy schönere Fotos...deine Fotos sind für mich einfach ohne Seele! In meinen Augen eher ein Schnappschuss, wie sie auf jeder Party, in jeder Disco (besser) gemacht werden!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Auch wenn sie unbearbeitet sind... aber da mach ich sogar mit meinem Handy schönere Fotos...

*zeigpics*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ donnalitchen
Ich verstehe auch grade überhaupt nicht,warum Du hier plötzlich Konkurenz-Denken mit hineinbringst..

*nixweiss*

möchtest Du damit die Richtigkeit meiner Beiträge schmälern,oder warum Dein Einwand/Kritik..?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.