Hmmm
Ich hab Spaß daran, mit meiner Digi zu flirten,als sei sie ein Mann,Selbstinzenierung,laienhaft zwar,aber wenn ich mal wieder Lust habe,mich selber"abzuschießen", dann zelebriere ich das lustvoll und ganz für mich alleine.Eine andere Person in Form eines professionellen Fotografens oder so wäre dabei nur störend.Daher sind alle Foddos Selves.
Ich habe null Ahnung von meiner Digi, ich knispe einfach druff los.
Auch habe ich viel Späsken am Verkleiden,mit allen möglichen Fruffus und Chichis,sprich erotischen Fummeln,dazu passenden Accessoires.
Wenn ich ne "Fotostrecke" machen möchte,läuft das wie folgt ab:
Zunächst suche ich mir aus meinem reichhaltigen Klamotten/Schuh/Nylons/Strapse/Lack/Leder-Fundus aus,was mir grade gefällt.
Dann gehe ich erstmal ne Runde schaumbaden,bei Kerzenlicht und mit nem Glas Sekt oder Rotwein.Ich föne und frisiere mich gescheit,schminke mich lang /sorgfältig/extravaganter als üblich, nehme mein Lieblingsparfüm,suche mir auch meine Lieblingsmusik aus.Beleuchte das jeweilige Zimmer so,dass das Licht schmeichelt.
Tja und dann pose ich im Rahmen meiner Möglichkeiten vor dem Spiegel beispielsweise,da ich leider an meiner Canon keinen funktionierenden Selbstauslöser habe,ist die Reichweite der Bilder auf Armlänge/Stativhöhe beschränkt.
Man mag es ruhig für selbstverliebt/narzistisch halten,aber als Background sollte man wissen,ich habe vor 4 Jahren noch 125 Kilo auf die Waage gebracht und mich selber fast mein Lebtag gehasst.
Bis ich so viel abgenommen und mich selber von der Matrone zur "Femme Fatale" umgestylt habe,von daher hat dies auch den Aspekt der SELBST-Bestätigung,ich mag mich endlich auch auf Fotos,allerdings nur so, wie ICH mich SELBER "inszeniere",weil -
da kann ich wunderbar mit Dessous meine Baustellen kaschieren,die mein Körper mittlerweile durch diverse OPs narbenmäßig hat,von den Falten und dem schlaffen Gewebe ,vor allem am Bauch,der ziemlich hängt,nach soviel Gewichtsverlust innerhalb kürzester Zeit,mal gänzlich abgesehen.
Auch ein Grund mit,warum ich mich von niemand anderem fotografieren lasse.Retuschieren mittels eines Programmes tue ich sie nachher nicht,nicht nötig,da sie eh immer leicht verschwommen werden,weil ich zuviel mit der Digi rumwackle und auch oft mit "Nachtsicht"also einer langen Belichtungszeit arbeite,und ohne Blitz.
So habe ich,auch in Unkenntnis der fotografischen Finessen meinen eigenen Laien-Stil entwickelt, und der muss nur einem Menschen gefallen- nämlich MIR.
Wenn er anderen auch gefällt - umso schöner.