Kann man als Frau zu stark wirken?
Miss Venus, falls meine Meinung interessiert, du solltes mal dein Profil lesen. Mit Verstand. Da stehen nur Dinge drin, die dir gefallen. Die du als gut und anziehend empfindest. Jetzt versetze dich mal in einen lesenden Mann: Findet der das auch alles anziehend? Reizt ihn das , um einen Kontakt geschweige denn eine Beziehung aufzubauen?
Wenn du seit 5 Jahren Singel bist und dir das nicht passt, wieso hast du nicht schon früher darüber nachgedacht, woran es liegen könnte? Das kann doch nicht nur an den Männern liegen, dass das alles Schwächlinge sind, oder? Da solltest du mal etwas ausmisten. Tätowirt, gepierst, Kleider machen Leute (traut sich doch keiner in effe Jeans zu dir), chaotisch, sarkastisch (traut sich doch keiner, seine Hose aufzumachen), ironisch, nervig, laut ...! Das alles sind "Störfaktoren" für einen Mann.
Dann kommt noch das "Ausschlussverfahren": Das mag ich nicht: angsteinflössende .......Interpunktion, morgens aufstehen (wie bitte??), und was soll -> viele Haare an den falschen Stellen??? Das kann man ändern, aber woher soll der Gute wissen was DU unter faschen Stellen verstehst?
Das ist ungefähr so: Du willst ein Haus im Grünen, aber 2 Min. zu Fuss vom Stadtzentrum mit allen Geschäften. Das Haus soll nicht zu gross sein, nur 15 Zimmer + Bäder etc. 20 von diesen Zimmern möchtest du antik und im Jugendstil einrichten die übrigen hypermodern.
SO ETWAS GIBT ES NICHT !!!
Streich die hälfte weg und lerne Männer kennen und fang dann an, sie dir auf Mass zu ändern. Je nach dem wie das klappt, kannst du jetzt aussortieren!
Oder bleib min. weitere 5 Jahre Singel.
Es hat keinen Wert, wenn ich dir schmeichle, es hilft dir mehr, wenn ich dir die Männer erkläre. Viele wollen keine Arbeit mit einer Frau haben. Ein bisschen streicheln, schöne Worte und dann rinn in die Kiste. Tooolll.
Ruck-Zuck, Vorspiel, Hauptakt fertig, Ende. Mann fühlt sich als toller Hecht, Frau ist gefrustet. Aber selbst die kommen bei deiner Auflistung nicht.
Was willst du eigentlich? Spiel, Spass oder eine echte Beziehung, wo es wirklich Ehrlichkeit und Vertrauen gibt? So etwas ist mit Arbeit verbunden. Für eine und an einer Beziehung muss man arbeiten, damit alles so auskommt, wie BEIDE es wollen. Und: das Aufzählen von ein paar erotischen Vorlieben (deine Liste könnte auch etwas länger sein) zieht nur die "Motten" an, die verbrennen dann in deinem "Kerzenlicht" (sogen. ONS'ler --> kamen, schwitzten u. verschwanden).
Es gibt hier mehrere gute Beiträge, einige sind Blödsinn, ander fast an deinem Problem vorbei. Die Beiträge von >Amarinta< finde ich allerdings gut. Sie könnte aber noch etwas deutlicher werden.
So, jetzt habe ich furchtbar viel geschrieben. Ich hoffe es hilft dir, wenn du weitere Fragen hast, ich sage dir gerne mehr, wie Männer ticken! Das scheint mir wichtig für dich, dann klappts auch mit der Kerlen. Schreib mich an und ich schreibe zurück (bin ja nur 200 km weg).
LG Wolf