Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
761 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man als Frau zu stark wirken?

biuti und viersaeulen:

Schön,daß ihr in Form eines gespielten Witzes darstellt,was passiert,wenn eine stark wirkende Frau(kann ja hier nur die Wirkung beurteilen) auf einen Mann trifft,der so seine Probleme damit hat.

Das beantwortet mehr als alle Posts zuvor.

Danke an euch beide *zwinker*
of
Dazu sage ich nur, wer lesen kann und in der Lage ist, hinter die Kulissen der Theamtik zu blicken, kann konstruktiv mitreden.

Of, Dich darüber zu belustigen, steht dir frei ....

Wir leben in einer Demokratie
Och,belustigt wird sich auch in Diktaturen *zwinker*

Ich denke ich war in diesem Thread bisher im Rahmen meiner Möglichkeiten konstruktiv.
naja, was das Begehrtwerden angeht, wer es IST braucht es nicht zu betonen, ist wie mit dem Geld.
Was man drunter versteht "begehrt" zu sein ist auch relativ, jeden der mal eben drüber steigen würde gleich als Beweis für irgendwas anzuführen wäre doch wohl etwas arm.
Austauschbar möchten die meisten wohl nicht sein, da fehlt ja jegliche Wertschätzung ohne die für mich jedenfalls nix läuft.

Was ONS angeht ist das was anderes, aber für eine feste Beziehung wäre beliebige Austauschbarkeit dem Partner zu vermitteln nicht gerade ein Kompliment.
Klar gibt es an jeder Ecke andere Frauen oder Männer, nur was nützen die MIR ?
Ich will ja nicht irgendeine, sondern die wo es auch passt.
Klar gibt es an jeder Ecke andere Frauen oder Männer, nur was nützen die MIR ?
Ich will ja nicht irgendeine, sondern die wo es auch passt.

Ja das kommt dann eben auf dich persönlich an. Viele, viele der sehr arroganten Profile hier wollen ja nichts festes.
Daher richtete sich auch in die Ecke mein Beitrag.

Austauschbar möchten die meisten wohl nicht sein, da fehlt ja jegliche Wertschätzung ohne die für mich jedenfalls nix läuft.

Natürlich will das niemand, trotzdem ist es jede/r.

Was man drunter versteht "begehrt" zu sein ist auch relativ, jeden der mal eben drüber steigen würde gleich als Beweis für irgendwas anzuführen wäre doch wohl etwas arm.

Das is deine eigene (gesunde) Einstellung.
Gibt aber (gerade im JC) sehr viele Mädels/Frauen, die sich Ihr Selbstbewusstsein zu großen Teilen durch (sexuelle) Bestätigung durch Männer holen. - selbst sehr oft in Gesprächen erlebt. Erschreckend oft
also meine Partnerin ist nie austauschbar, weil sie zu mir passt und ihren Wert als Partnerin ja beweist, ich kann sie also nicht mal eben durch eine andere Frau "ersetzen".
Das würde ICH unter austauschbar verstehen, natürlich wird es Frauen geben die vom Wesen her oder der Optik ähnlich sind, aber es wäre wieder eine mühselige Suche.
Die Richtige findet man nunmal nicht an jeder Ecke, es sei denn es ist einem egal was man bekommt.
Was Immortal vermutlich meinte wird dir klar,wenn Du dich fragst,wieviele "nichtaustauschbare" Partnerinnen Du schon hattest,bzw. wie oft Du schon nicht austauschbar warst.
also meine Partnerin ist nie austauschbar, weil sie zu mir passt und ihren Wert als Partnerin ja beweist, ich kann sie also nicht mal eben durch eine andere Frau "ersetzen".

Du sprichst von Liebesbeziehungen. Das is nicht primär das was ich meine *zwinker*

Das würde ICH unter austauschbar verstehen, natürlich wird es Frauen geben die vom Wesen her oder der Optik ähnlich sind, aber es wäre wieder eine mühselige Suche.

Das meine ich auch nicht zwingend. Sie müssen garnicht identisch/ähnlich sein. Aber egal .. wir sprechen von zwei verschiedenen Dingen. Ich bin bei dir und gebe dir Recht was die Haltung bei Liebesbeziehungen angeht.

Die Richtige findet man nunmal nicht an jeder Ecke, es sei denn es ist einem egal was man bekommt.

Auch da würd ich behaupten: Es gibt mehr als eine/n Richtige/n im Leben.
Manchmal auch keinen. Aber in der ersten Verliebtheit is wohl jede/r der oder die Richtige

Was Immortal vermutlich meinte wird dir klar,wenn Du dich fragst,wieviele "nichtaustauschbare" Partnerinnen Du schon hattest,bzw. wie oft Du schon nicht austauschbar warst.

Du verstehst was ich meine *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.697 Beiträge
irgend_wie seid Ihr ja alle furchtbar süß
mit Euren kleinen hilflosen seitenhieben gegen das, was in Euren augen zu starke frauen sind - in völliger unkenntnis des zwischen den zeilen lesens und dem erkennen von ironie

nur frage ich mich ernsthaft, was daran eine hilfestellung für die TE sein soll, in ihrer suche nach einer möglichkeit nicht ZU stark zu WIRKEN
wer ist denn jetzt ihr alle?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.697 Beiträge
die, die gemeint sind

werden das schon wissen ... Du bist es nicht
******rot Frau
13.137 Beiträge
*wink* Ich melde mich hier mal unauffällig, als starke Frau und die, die gemeint sind, dürften wissen, das ich ihnen dringend angeraten habe, sich im öffentlichen Forum aus dem Weg zu gehen und ihre Seitenhiebe ins private Postfach zu verlegen - ich hoffe das wirkt jetzt nicht zu stark aber deutlich - ich mag mich wirklich nicht ständig wiederholen.

Ich hoffe, die die gemeint sind, wissen nun Bescheid und wir können wieder zurück zum Thema *g*

Lg
Kirschrot
SIE hat es doch selber in der Hand wie "stark" sie wirken will.
Mache ich eine Fassade von der ewig starken Powerfrau obwohl ich es nicht bin, brauche ich mich doch nicht zu wundern wenn nur die "Falschen" ankommen.

ZU stark wirkt sie offensichtlich wenn nur diese "Falschen" ankommen, teilweise weil DIE was Falsches reininterpretierten oder oberflächlich waren, kann aber auch sein das sie aus Selbstschutz diese Fassade benutzt.

Ich war auch nicht dabei ... eigentlich müsst ich das rot im Kalender markieren *ggg*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Es gibt übrigens ein Buch zum Thema - Die Sehnsucht der starken Frau nach dem starken Mann - von Maja Storch.

Ich kann über den Inhalt nicht viel sagen, da ich es nur angelesen habe und germerkt habe, das es das auch nicht ist.

Mit Psychopäde und "Wer mich nicht liebt, ist selber schuld" bin ich da wesentlich weitergekommen.
Sich selbst erst mal annehmen und lieben, ist denke ich auch hier der Schlüssel zum finden und gefunden werden.
kann aber auch sein das sie aus Selbstschutz diese Fassade benutzt.

Na da kommen wir doch schon der Sache näher ^^
Ich vermute aber das Selbstschutz noch die harmlose Variante ist

Sich selbst erst mal annehmen und lieben, ist denke ich auch hier der Schlüssel zum finden und gefunden werden.

Authentisch sein is immer der beste Weg. Aber das is eben das Problem der Profile (die ich zumindest) hier meine
Wer mich nicht liebt, ist selber schuld

..gefällt mir gut.Das kann ich bestimmt mal im Streit gebrauchen.Man muß dazu vermutlich noch kräftig aufstampfen *mrgreen*

Ich denke nach wie vor,daß das Problem nicht in der Differenz aus Außenwirkung und Selbstbild liegt,sondern in der Auswahl der begehrten Männer.
Jeder und Jede haben starke und schwache Seiten,
sie können und sollten es nur zur rechten Zeit zeigen. Wenn man authentisch ist in seiner Erscheinung und dem, was man (frau) ausstrahlt, zeigt man selbst in schwachen Momenten ein Stück Stärke. Wenn ich dem Anderen meine veletzlichste Seite zeige, offenbare ich Vertrauen und nur so kann man daran stärker werden.
Zum Anfang der Fragen zurückzukommen. Frage Dich, wie Du auf die Männer wirkst und wieviel davon wirklich DU bist. Oder wieviel davon anerzogene Stärke ist. Solange eine Frau selbst von sich behauptet, dass sie stark ist, zweifle ich daran, dass sie selbst ihr schwachen Seiten kennt. Vielleicht kannst Du in einer ruhigen Stunde mal danch forschen, was für eine Man Du möchtest und wie er wirken sollte. Dann überlege, welchen Du bisher begenet bist. Sie spiegel vielleicht etwas in Dir, was ganz tief verborgen ist und Du selber nicht wahrhaben willst. Viel Glück beim Suchen...
***an Frau
10.900 Beiträge
Wie heißt der Thread....
ach ja

Kann man als Frau zu stark wirken?

Besseres Anschauungsmaterial als wie hier in diesem Thread kann man(n) nicht bekommen.
...wenn ich dauernd an die "falschen Männer" gerate, habe ich mir nicht genug Zeit bei der Auswahl gelassen.
Sonst wäre es unerheblich ob ich vielleicht in dem Moment zu stark wirke obwohl ich nur funktioniere, ich kann nicht lächeln und mich wundern wenn niemand merkt das ich weinen will.
******rot Frau
13.137 Beiträge
..gefällt mir gut.Das kann ich bestimmt mal im Streit gebrauchen.Man muß dazu vermutlich noch kräftig aufstampfen *mrgreen*

Nein, man muss den Satz verstehen *g*

Ich bemühe mich alles richtig zu machen, gerecht und fair zu sein etc. und doch wird es immer Menschen geben die mich nicht mögen, mich nicht lieben - ein Schuh den man sich nicht anziehen kann, darf und sollte und genauso gehts auch den starken Frauen - die Frage darf doch hier nicht lauten "Bin ich zu stark?" und muss ich mich fragen warum andere mit meiner Stärke nicht klarkommen oder darf ich auch sagen - Hey, ich bin ok - schade das du damit nicht zurecht kommst.
...wenn ich dauernd an die "falschen Männer" gerate, habe ich mir nicht genug Zeit bei der Auswahl gelassen.

Das hat mit Zeit nichts zu tun.
Menschen werden im Lauf ihres Lebens konditioniert und mögen dann eben bestimmte Nahrung,Farben,Menschen usw.

Und manche Menschen suchen sich regelmäßig Partner ,die ihnen auf die immer selbe Weise nicht gut tun,bzw. bei denen sie nicht landen können.
Und manche Menschen suchen sich regelmäßig Partner ,die ihnen auf die immer selbe Weise nicht gut tun,bzw. bei denen sie nicht landen können.

! ! !

Hey, ich bin ok - schade das du damit nicht zurecht kommst.

Wäre ne gesunde Grundhaltung. Müsste man eben sein was der/die einzelne unter OK versteht.
Aber sich selbst "OK" zu finden is sicher das allerwichtigste im Leben
Nein, man muss den Satz verstehen

Ich hatte den schon so gedeutet,hatte nur eben dabei das Bild im Kopf,weil der Satz ohne Zusammenhang ja auch was trotzig komisches hat.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Stimmt, da gebe ich dir absolut recht - ich denke allerdings wirklich es würde unserer TE helfen, wenn sie sich einmal in dieser Weise mit sich auseinander setzt. Es kommt einfach das Gefühl durch, das sie selbst diese Eigenschaft an sich inzwischen garnicht mehr so toll findet ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.