Erklärst du einmal kurz wo Du hier Arroganz merkst? Bzw, wann Du das Empfinden hast eine Frau ist arrogant und damit völlig uninteressant?
Ace83 hat schon ein bißchen drauf hingewiesen.
Definiere mir mal das Bild einer STARKEN Frau im Jahre 2011 bitte!
So, jetzt wird pauschalisiert:
Frauen wollen heute idR ALLES. Wird aber niemals funktionieren.
Der feurige Latino Lover wird wohl nie das Heimchen am Herd werden.
Da wäre sein "Feuer" ganz schnell erloschen. Gesucht wird ein durchsetzungsstarker, beruflich erfolgreicher und bitte athletischer Mann der aber auch eine zarte Seite hat, die er aber bitte bitte nicht zu sehr zeigen soll, denn sonst läuft er Gefahr ein Weichei zu sein.
Trotzdem aber bitte mit Freizeit aber auch nie zuviel, es könnte anstrengend werden.
Starke Frau im Jahr 2011 bedeutet für mich nicht mehr und nicht weniger als ein starker Mann. Die Zeiten in denen man sich über Chancenlosigkeit etc. ausheulen konnte, die sind vorbei.
Also ist für mich eine starke Frau, eine Frau die Spaß am Leben hat, ein Herz, offen Schwächen und Gefühle zeigt und den Weg geht, den Sie für sich gehen möchte. Den Beruf ausübt den sie will (heutzutage problemlos möglich, also auch kein Ausruhen mehr hinter der bösen Zwei Klassen /Geschlechter Gesellschaft). Eine Frau die Werte vertritt und die nicht rücksichtslos alles niedermäht was Ihr in den Weg läuft, nur weil sie dann von manchen als "Starke" Frau gesehen wird.
Verbissenheit steht Frau nicht gut zu Gesicht - wirkt immer deplatziert und unauthentisch. Daher vllt. auch öfter Probleme.
Starke Frau/Mann heißt authentisch sein