Kann man als Frau zu stark wirken?
mache mir jetzt schon länger gedanken, woran es liegen könnte das ich nun mehr schon seit über 5 jahren single bin. anfangs war das auch ok und ist es auf eine art auch immer noch, aber die sehnsucht wieder zu lieben und geliebt zu werden wächst!aber irgendwie lerne ich keine männer kennen, die eine beziehung wollen oder vielleicht auch einfach nur nicht mit mir???
würde mich generell als einen sehr offenen und kommunikativen menschen bezeichnen, der mit beiden beiden im leben steht und weiß was er will und auch in der lage ist das zu sagen. ich bin beruflich erfolgreich, sehr direkt und nehme kein blatt vor den mund. auch wenn ich nicht gerade ein hungerhaken bin, ist mir durchaus bewusst, das ich mich nicht im dunklen verstecken muss. ich bin vieles, aber ganz sicher keine tussi!
habe jetzt schon öfter zu hören bekommen, das männer das ja angeblich als positive eigenschaften sehen, allerdings habe ich bis dato niemanden gefunden der wirklich damit umgehen konnte oder wollte!
woran liegt das?
warum haben scheinbar so viele männer angst vor starken frauen, obwohl sie genau das gegenteil behaupten?