Unsere Meinung...
Wir haben uns den Cecile zu Weihnachten gegönnt und konnten auch schon ein paar Erfahrungen machen.
Er benötig 2 AAA-Batterien und das Batteriefach ist offiziell
NICHT wasserdicht. Es verschließt aber recht gut und fest, so dass es Spritzwasser schwer haben dürfte. Baden gehen würde ich damit aber nicht.
Der Vibrator vibriert an sich (materialbedingt) komplett. Es ist schwer auszumachen ob der Motor genau in der Spitze oder eher in der Mitte (gleich hinter den Batterien) liegt.
Die Lautstärke ist uns auch aufgefallen, ist aber nicht penetrant laut. Die Keramik überträgt halt die Schwingungen (und somit auch den Schall) stärker auf den ganzen Vib. Silikon verschlingt da wahrscheinlich schon einiges an Geräuschen.
Die Programme kann ich jetzt aus dem Kopf gar nicht genau aufzählen, aber das Rad wird da auch nicht neu erfunden. "An/Aus" und "Treppen", wie man sie evtl. von anderen Vibratoren kennt.
Die Vibrationsstärke ist gut und ob man eher beim Einheitsbrummen oder beim Intervallprogramm kommt hängt wohl von der Person und Spielart ab.
Wir haben unseren Spaß damit. Material, Quallität und Optik sind top. Das Gefühl ist auch angenehm und die Eigenschaften der Keramik wurden ja aufgezählt. Man kann auf Gleitgel verzichten, muss man aber nicht und dazu lässt sich JEDES Gleitmit verwenden.
Die Steuerung über einen Knopf geht eigentlich ganz gut. Einfaches Drücken= nächstes Programm, langes Drücken= aus. Was natürlich nicht geht ist "zurück"schalten, man muss sich komplett durchklicken, wenn man zum vorherigen Programm möchte oder aus versehen (zu viel) gedrückt hat. Das ist bei 5 Einstellungen aber übersichtlich.
Wir fanden und finden den Preis nicht überzogen. Sparfüchse bleiben dann halt bei Plastik. Ich unterscheide aber gerne zwischen billig und günstig.
Grüße
Les_Seduires (m)