Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle"

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle"
Hallo liebe Stiftung Spielzeugtest,


heute haben wir für euch einen Vibrator aus einem Material, das in unserer Sexspielzeugtestsammlung noch fehlte: Keramik! Wer Lust hat, zu testen, wie sich ein solches Spielzeug anfühlt und was es zu leisten im Stande ist, der bewerbe sich unter diesem Beitrag:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/keramikvibrator_cecile_von_lovemoiselle.html

In diesem Sinne:
freeman
*********dron Frau
462 Beiträge
Frage zur Bewerbung
Hallo,

es steht im Artikel, dass man für die Bewerbung ein Profil mit erkennbaren Bildern benötigt.
Gelten retouchierte Augen als nicht erkennbar? Bzw. das Tragen von Sonnenbrillen?

Klingt verführerisch, das Toy... Das kommt dann jetzt ganz oben auf die Liste der Toys die ich gern mal hätte... (Je nachdem wie der Testbericht hinsichtlich der Vibrationsstärke ausfällt.)

Vielen Dank

Sie von CHC
******aus Frau
17 Beiträge
TEST!
Hallo liebes Team,
ich habe mich auch schon auf den Lovel de Luxe beworben.
Heute habe ich gelesen, dass ihr auch für dieses filigrane Spielzeug eine Testernin bzw. ein testendes Pärchen sucht.

Auch wenn erst entschieden wird, ob ich die Glückliche bin, die den Lovel de Luxe testen darf oder eben nicht, möchte ich mich schon mal auch für den "Cecile" bewerben.

Allein schon der sehr feminine Anblick dieses Stückes faszinierd mich schon. Und wie ich ja schon in meiner vorherigen Bewerbung geschrieben habe, glaube ich mich gewählt ausdrücken zu können, um den Leserinnen und Lesern hier im JC meine Erfahrungen in Bild und Text mitteilen zu können.

Auch der Reiz, einen Vibrator zu testen, den es in dieser Art, also aus Keramik, bisher noch nicht gegeben hat, reizt mich sehr, denn wie wir es schon von filigranen Kaffeetassen kennen, ist Keramik ein sehr glattes und feines Material und ich stelle mir dieses Gefühl einfach serh ansprechend vor.

Der Bericht wäre kurz nach Eingang fertig. Ich werde mir auch sehr viel Mühe geben, es so zügig wie möglich und so detailliert wie möglich zu beschreiben.

Testen würde ich einerseits alleine, des Weiteren mit einem Partner, um die verschiedensten Handhabungen und Einsatzbereiche testen zu können und zu diesen auch ein Statement abgeben zu können, um die Vielfalt herauszustellen. Getestet würde indoor, outdoor usw...

Auch dieses Schmuckstück würde meine leider derzeit sehr kleine Sammlung gut ergänzen.

Also in diesem Sinne.... auf in den Testlauf.
Cecile
Hallo zusammen!

wir können es kaum glauben, dass wir jetzt endlich mal einen Testaufruf für neue Toys gefunden haben. Wir waren sofort Feuer und Flamme als wir das gelesen haben, und denken, wir sind genau die Richtigen dafür.
Warum?
Wir sind ein sehr verliebtes Pärchen, welches sehr zärtlich miteinander umgeht und auch großen Gefallen an außergewöhnlichen und ausgefallenen Dingen hat. Wir sind sehr sehr experimentierfreudig und probieren so gut wie alles aus, was uns in den Sinn kommt.
Natürlich haben wir auch schon viel Erfahrung mit Sextoys gesammelt, und können uns die Toys nicht mehr wegdenken.
Also ein Sexleben ohne Spielzeug? Nicht mit uns!
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Dingen, und daher kommt der Testaufruf mit diesem tollen Vibrator für uns wie gerufen!

Wie wir testen würden?
Hmm, natürlich würden wir uns sehr viel Zeit nehmen, und uns mit dem Toy intensiv beschäftigen und auf Herz und Nieren prüfen. Damit BEIDE Spaß dabei haben, würden wir den „Cecile“ in allen Lebenslagen testen. Mal als Verwöhnprogramm beim Partner, und natürlich auch mal alleine.

Bildmaterial?
Aber natürlich, was wäre ein Testbericht ohne Anschauungsmaterial? Damit das Ganze aufgelockert wird, würden wir natürlich Bildmaterial zur Verfügung stellen und den „Cecile“ gut in Szene setzen.

Wir würden mit dem testen des Vibrators unmittelbar nach Erhalt anfangen und natürlich den Testbericht gewissenhaft und gemeinsam erstellen.

Da wir totale Fans von Sextoys sind, und uns die aus unserem Sexleben quasi nicht mehr wegdenken können, würden wir uns sehr freuen, wenn wir den „Cecile“ gemeinsam testen könnten, und wir alle Joy-Mitglieder durch einen spannenden und aufregenden Bericht daran teilhaben lassen könnten!



GLG SeXyDummis
Bewerbung
Wir würden als Paar, aber auch ich (w) allein testen. Natürlich würden wir uns beim Testen viel Zeit lassen und einen genauen Testbericht mit Bildern zur Verfügung stellen.
*******004 Paar
52 Beiträge
Test
Wir sind die perfekten Tester... *zwinker*

• Wie ihr testen würdet?
Zuerst würde unsere Sie alleine testen und anschließend würden wir noch die Pärchentauglichkeit des Keramikvibrators testen. Dabei würden wir uns ganz viel Zeit lassen und sehr ausgiebig testen...

• Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Weil wir im Umgang mit Vibratoren schon einige Erfahrungen sammeln konnten und gerne mal was Neues ausprobieren würden. Nachdem es schon ein neues Erlebnis war, einen Glasvibrator auszuprobieren, wären wir sehr gespannt, wie es denn mit Keramik wäre.

• gibt es Bilder, Videos etc.?
Der Bericht würde von uns sehr ausführlich geschrieben werden und zur Veranschaulichung reichlich bebildert werden.

• Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Sobald das Päckchen hier wäre, würden wir es mit Vorfreude öffnen und natürlich auch testen. Deswegen müsste man auf unseren Testbericht nicht allzu lange warten.
testen!
wir würden ihn auch sofort testen. es wäre dann sozusagen unser erstes "gemeinsames" spielzeug und dann sicherlich in jeder hinsicht etwas besonderes...
*********im_bw Frau
12 Beiträge
ich würde ihn gerne testen
ich und mein herr würden gerne diesen vibrator in unserem haushalt sehen, weil wir immer gerne neues ausprobieren und unsere sammlung gerne erweitern...
den test bericht würden wir euch auch sofort zuschicken sobald wir diesen vibrator in unseren händen halten...
Alter schützt vor Torheit nicht...
...Nach diesem Motto bewerben wir uns als Tester für den Keramikvibrator „Lovemoiselle Cecile“. Ob wir dazu beitragen können, dass dieses raffinierte Spielzeug auch zum „Lovemadame Myga“ avancieren könnte?
Die Materialien unserer bisherigen Vibratoren bestehen aus Silikon oder hochwertigem Kunststoff und wir hoffen durch diesen neuartigen Werkstoff einen besonderen Kick zu erleben.

Experimentierfreudig würden wir dieses edle Teil auf Herz und Nieren prüfen. Die Temperaturunterschiede reizen uns dabei ganz besonders. Wie fühlt sich Keramik, im Kühlschrank deponiert, auf der Haut an? Wie verhält es sich bei Körpertemperatur? Ist das ungewöhnliche Material wirklich ohne Gleitmittel einsetzbar?
Die Formgebung mit den eleganten Wölbungen lassen auf intensive Gefühle hoffen und die variantenreiche Steuerung lassen sicher keinen Wunsch offen.
Da bei intimen Gebrauch von erotischen Spielzeugen Hygiene höchste Priorität hat, ist die Pflegeleichtigkeit dieses Toys besonders wichtig.
Wir würden uns ein ganzes Wochenende lang mit dem Vibrator vergnügen: zu zweit und auch der weibliche Part alleine. Denn nur der intensive Gebrauch lässt eine realistische Beurteilung dieses erotischen Spielzeuges zu.

Wie unsere Bilder und vielfachen Veröffentlichungen im JC unschwer erkennen lassen, fotografieren wir gern, schreiben häufig Beiträge, scheuen uns vor keiner Diskussion und nehmen hier rege am Clubleben teil.
Gerade in unserem Alter ist tabulose Erotik Bestandteil unseres Seins.
Aus diesen Gründen fühlen wir uns prädestiniert diesen Vibrator zu testen.

Wir würden den „Lovemoiselle Cecile“ am Wochenende nach Erhalt sofort prüfen, falls wir das überhaupt so lange aushalten würden. Ein Bericht mit Bildern von A bis Z würden wir euch dann, nach einer kurzen Erholungsphase, umgehend zukommen lassen.

Jede Unwissenheit ist bedauerlich, aber Unwissenheit auf einem so wichtigen Gebiet wie der Sexualität ist eine ernste Gefahr.
(Bertrand Russell)

Wir hoffen und gehen davon aus, dass man uns nicht dumm sterben lässt und uns dabei hilft unseren sexuellen Horizont zu erweitern. Gleichzeitig eröffnet uns dieser Test die Möglichkeit dies allen Mitgliedern kund zu tun.

Lieben Gruß

Myga und Frank
(framue)
****lli Paar
20 Beiträge
Bezaubernd..
Bezaubernd finden wir die Lovemoiselle tatsächlich...
Wie hübsch sie aussieht, man will sie direkt stibizen wie eine Elster den Diamandring. Stilvoll passt sie zu unseren restlichen Spielsachen, wie zum Beispeil dem Delight(FF). Ihr gebührt ein würdiger Auftritt, in wundervollen Ambiente... am besten draußen unter den Rosenbüschen...
Daher das Wetter ja aber zur Zeit zu wünschen übrig lässt, werden wir diese wundervolle Spielgefährtin wohl eher zwischen Zimmerpalmen testen.
Wenn der Postbote an der Tür klingelt, wird freudvoll ein Zucken durch uns schießen, denn wir wissen, was er bringt...
Natürlich haben wir bis zum Abend alles vorbereitet: Kamera ist bereit, die perfekte"musica" wird aufgelegt, Signorina un Signore haben sich in Schale geschmissen...
Erstmal nimmt sie die Lovemoiselle allein mit, man muss sich ja erstmal kennenlernen, so ganz ohne Beobachter und Störungen. Hat sie diesen Aufnahmetest bestanden, darf auch der Signore mit dazu kommen.
Er schießt die Fotos und führt das Protokoll für den Teil 1, Teil 2 folgt dann nur mit sprachlichem Bericht, denn der Kameramann wird beschäftigt sein damit, immer wieder neu die Reaktionen seiner Signorina zu beobachten, während er sie mit weiteren 4 spannenden Programmen der Lovemoiselle überrascht.
Wenn es die Frist bis zur Veröffentlichung des Berichtes erlaubt, werden wir sie nicht nur in kuscheliger Atmosphäre entdecken -- sondern wenn das Wetter mitspielt sie ebenso mit nach draußen in die heiße Sonne entführen. Auf dem Weg zur Waldlichtung wird sie dann neben unserem Eismassager in der Kühlbox einen kühlen Kopf bewahren, um später bei der Signorina mit den richtigen Temperaturunterschieden das Feuerwerk zu entfachen...
Daher die Lovemoiselle so wunderbar anschmiegsam ist, werden wir diesmal auch nicht extra das Silikongleitgel bestellen oder auf das ungeliebte Wasserbasisgel zurückgreifen müssen... sie kommt ja angeblich auch ohne Begleiter gut klar.
Ob sie all unsere Spirenzien im Gegensatz zu manch anderen Gefährten auch wirklich so langlebig aushält, wie versprochen, das werden wir bis zu Bericht ja leider nicht feststellen können... sollte sie uns jedoch mal irgendwann verlassen, dann werden wir es bestimmt mitteilen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dieses wunderschöne Spielzeug mit in unsere Schatztruhe aufnehmen dürften, euch einen bildhaften und bildreichen Erlebnisbericht schreiben dürften und vor allem mit der Lovemoiselle unsere sexuellen Erfahrungen erweitern könnten.

Herzliche und hoffnungsvolle Grüße,

Uccelli
Wir sind scharf auf die glänzende Lovemoiselle, wie die Elster auf den glitzernden Ring!
********t_ni Mann
76 Beiträge
Ich bin ein allein stehender Mann der nicht viel versteht von Sexspielzug leider aber ich finde was ich so gesehen habe gibt es eindeutig zu wenig Spielzeug für männer oder lieg ich da falsch? Wie wer es den mal ein dildo oder ein vibrator für den Mann. Das würde ich gern mal ausprobieren
*******6_by
68 Beiträge
@ jangofett: so wenig gibt es da doch gar nicht. Spezielle für Männer gibt es da die Prostatastimulatoren von Rocks Off, Nexus oder Aneros. Auch der Fun Factory Duke ist speziell für Männer, wie auch der Lelo Billy. Auch Atelier Wilhelm hat einige (dünnere) Vibratoren im Angebot, die sie aber etwas unpassend "Homo"-Vibratoren nennen. Es gibt sicher noch einige mehr. Mal sehen, evtl. können wir euch das nächste Mal ja etwas in dieser Richtung anbieten? Aber das hängt vom Joyclub/freeman ab *g*

Homepage "vitamin6-Erotikshop für Wellness, Selfness, Love- & Lifestyle" von Erotikshop vitamin6
Test
Hallo zusammen

auch wir würden gerne den Keramikvibrator Lovemoiselle Cecile“ testen.

Zuerst testet unsere Sie alleine ... danach wird als Paar weitergeteset.
Da sie ihre Sammlung noch ausbauen möchte und es ihm viel Spass macht sie damit zu verwöhnen.

Bericht folgt innerhlab von 14 Tagen.

Getestet wird im heimischen Bett, Outdoor und was uns sonst so einfällt.

LG MALuPaar2010
********t_ni Mann
76 Beiträge
@Vitamin6
Hallo und vielen herzlichen dank für die Info. Das sind Sachen die ich nicht wuste. Und würde mich herzlich darüber freuen wen sie auch mal darüber berichten könnten hier. Den wer weis vielleicht ist da auch mal was für mich dabei.

Mit freundlichen grüßen Jörg
********si79 Frau
7 Beiträge
"Cecile"
Ich bin zwar ganz neu im JC, möchte mich aber dennoch als Testerin bewerben!

Wie würde meine Testreihe aussehen?
• Ganz richtig, es wäre eine Testreihe! Denn nur aus mehreren Tests mit unterschiedlichen Einflussfaktoren, kann man sich ein gutes Gesamtbild machen. Das Toy würde alleine und zu zweit zum Einsatz kommen. Außerdem eignet sich das Toy um mit unterschiedlichen Temperaturen zu arbeiten. Ich kann mir vorstellen, dass "Cecile" in vorgewärmten Zustand herrlich entspannend wirkt und die Beckenbodenmuskulatur richtig schön locker macht für darauffolgende Aktivitäten bzw. könnte eine leicht unterkühlte "Cecile" eine herrliche Abwechslung in einer lauen Sommernacht sein.

Abgesehen davon muss die Oberfläche auf Nass- und Trockeneinsatz, Ästhetik, Handhabung, Reinigung und Empfindlichkeit getestet werden.

Durch die interessante Struktur sind verschiedene Testpositionen ein MUSS, sowie die Wirkung des festen, stabilen Materials auf das das gesamte Lustzentrum und deren nähere Umgebung.

Was qualifiziert mich als TesterIn?
• So trocken das in diesem nassmachendem Kontext auch klingt, ich bin wissenschaftliches Arbeiten gewohnt und habe somit ein Händchen für Berichte und Dokumentationen. Mein ungebremster Forscherdrang treibt mich dazu an, den Fragen detailliert auf den Grund zu gehen und mein wacher und kreativer Geist versucht die Dinge möglichst Facettenreich zu betrachten, um sie anschließend wieder zu einem Gesamtbild zusammenzufügen.

Natürlich muss ein Bericht mehrere Sinne ansprechen und somit würde meine EOS mit meinem Lebensgefährten hinter der Linse eine sinnliche und lustreiche Aufgabe erfüllen!

Erforderliche Rahmenbdingungen?
"Cecile" und zwei Wochen Zeit!

Ich freu mich schon auf eure Antwort!
Liebe Grüße, A.
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Keramik?
Hört sich nett an. Könnte ich mir aber ähnlich wie bei Edelstahl relativ kalt vorstellen.
Thema Bruchsicherheit? Bei Latex und poliertem Edelstahl besteht "keine" Verletzungsgefahr. Bei Glas Plastik und Keramik denke ich mal sieht die Sache anders aus? *oh* TÜV GS lässt grüßen! *wink* Ist das Toy noch in der Erprobungsphase oder seitens eines unabhänigen vertrauenswürdigem Instituts frei gegeben?

MFG
Cecile
Hallo....
wir sind ein frisch verliebtes Pärchen und immer offen für neue,interessante und prickelnde Sachen.Da unsere Sie ein großer Fan von Vibratoren ist wäre sie sehr heiß darauf dieses schöne Spielzeug zu testen.
Ich der Kameramann würde natürlich alles haargenau unter die Linse meiner Kamera bringen so wie immer und hätte daran meinen riesen Spaß...also wenn es an der Tür klingelt hoffen wir darauf das es dieses heiße Spielzeug ist das wir gerne und liebevoll überall ausprobieren würden.

Liebe Grüsse
Junges experimentierfreudiges Paar sucht neues Spielzeug :)
Grüß euch *g*
wir würden gerne unsere Spielzeugsammlung wieder erweitern und möchten gerne den neuen Keramikvibrator testen.
Es wäre uns ein Vergnügen einen ausführlichen Testbericht zu verfassen und diesen online zu stellen, sobald das neue Spielzeug auf Herz und Nieren getestet wurde.
Zu einem ausführlichen Test gehören natürlich viele Bilder.
Würden eine Bilderstrecke machen, von der Verpackung, vom Auspacken, vom Design und natürlich vom Test selber *g*
Ein kleines Produktvideo ist auch möglich.
Würden unsere Erfahrungen mit euch teilen und ihn mit anderen Vibratoren z.B. von FUN Factory testen und vergleichen.
Genauste Beschreibung von Handhabung, Reinigung, Lustfaktor und Haptik des Spielzeugs verstehen sich von selbst *g*
Vielleicht klappt es ja *g*
Würden uns freuen

Viele herzliche Grüße aus Bayern *g*
Dildo Party Beraterin/Camgirl sucht verrückte Vibratoren
Da ich beruflich sehr viel mit Vibratoren zu tun habe (ich verkaufe sie und stelle auch meine eigene Kollektion vor der Cam den Männern vor *gg*) bin ich immer auf der Suche nach neue verrückte Dildos und Vibratoren, zum 1. um evtl. durch eigene Testversuche herraus zu finden, was solche ausgefallenen Sachen alles können, und zum 2. weil ich sehr auf optisch ansprechende Vibratoren stehe, die mehrere Intervalle haben um sie auch meinen Kundinnen/Kunden auf meinen Partys/vor der Cam präsentieren zu können. Da ich weiß, was wichtig ist bei einem Vibrator, seien es technische Eigenschaften oder auch die Qualität, würde ich mich sehr gerne für den Test zur Verfügung stellen.

Herzliche Grüße ausm Schwabenländle

Eure Cori
*******977 Mann
111 Beiträge
Wie kommt man auf sowas ? Keramikvibrator ^^

Als ich die Überschrift las dachte ich als erstes an zu viel Pflaumen und Apfelsaft - omg da vibriert die Keramik auch *zwinker*
*********ze_by Mann
252 Beiträge
rofl
*zugabe* *zugabe* *zugabe* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*********re87 Frau
558 Beiträge
Ich bewerbe mich hiermit...
jetzt auch als Testerin für den begehrten Kreamiktvibrator, denn schon lange liebäugele ich mit einem solchen Vibrator und hab auch vor geraumer Zeit auch schon mal jemanden aus dem JOY-Team angesprochen und diesen Vibrator zum Test vorgeschlagen.
Ich würde den Vibrator als Single-Frau testen aber ich denken das tut dem Test-Ergebnis keinen Abbruch, denn die Frau soll ja auch in erster Linie Spass an dem tollen Teil haben.
Ich würde den Keramiktvibrator auf verschiedene Kriterien testen.
Ist die Verpackung ansprechend?
Wie ist das Handling, sprich z.B die Reinigung, lässt er sich einfach bedienen, auch Batterieaustausch etc.
Wie kann man ihn einsetzen um den größtmöglichen Lustgewinn zu erziehlen? Und was ich natürlich auch sehr wichtig für uns Frauen finde ist die Optik, denn das Auge isst mit und heutzutage ist es sehr von Vorteil wenn ein Sextoy auch vom Aussehen etwas hermacht.
Zudem würde ich auch noch einen Vergleich zu Glas-Toys ziehen, denn beides sind aussergewöhnliche Materialien die Spass bringen *zwinker*
Um den Test etwas anschaulicher zu gestalten würde ich das Ganze mit Bildern dokumentieren.
So ich hoffe nun auf ein positives Feedback und sogwar vielleicht bald auf den Cecil Keramikvibrator zum Testen *zwinker*
Viele Grüße Rubensdame87
****i_k Frau
811 Beiträge
Hallo *g*
ich möchte mich hiermit auch gerne als Testerin für den Keramikvibrator bewerben.
Ich habe schon diverse Vibratoren wie den Bunny, vibro-ei und einen "normalen" vibrator in meiner Sammlung und bin immer auf der Suche nach neuem Spielzeug, da ich Vibrationen allgemein mehr als anregend finde.
Diesen würde ich nicht alleine testen wollen, sondern mit einem mir bekannten Pärchen, welches auch neugierig ist, was man (frau) zu dritt alles mit diesem netten Spielzeug anstellen kann.
Auch ich würde das Produkt nach verschiedenen Kriterien testen.
- wie ist das Produkt verpackt?
- wie ist der Geruch des Produktes beim auspacken?
- wie ist der erste Eindruck und die erste Reinigung von dem
entpackten Produkt?
- Wie ist die Handhabung alleine? Zu zweit? Zu Dritt?
- wie stark sind die Vibrationen?
- wie sind die Programme?

und vieles vieles mehr.

je nachdem, wann ich das Paar das nächste mal treffe nach dem ich das Produkt erhalten habe, könnte ich den Bericht eine bis maximal zwei Wochen nach erhalt mit Bildern und wenn gewünscht auch mit video fertig gestellt in Joy einreichen.

Ich würde mich freuen in die engere auswahl zu kommen
grüße kithi
Wieder mal der Beweis dass so manche völlig visuell fixiert sind und darüber das Lesen vergessen... also ganz Joy like wenn es um Profile geht.

Nur so als netter Hinweis für die Bewerber; Joy hat deutlich geschrieben wer in Frage kommt und da steht unter anderem:

...ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern hat

Kann doch nicht sooooo schwer sein, oder? *zwinker*
Test Lovemoiselle Cecile
Wir möchten uns auch bewerben, um den Lovemoiselle Cecile zu testen.
Wir habe die Beschreibung auf der Shop Seite gelesen und sind ziemlich überrascht was er alles verspricht.
Unsere Befürchtung waren vorerst das eine Porzellanware in Erotik bereich durch seine Eigenschaften nicht viel sinn bietet, jedoch verspricht der Herstelle ja so einiges wie,

• 5 Vibrationsprogramme - welche ja viel Spass vermuten lassen

• ergonomisches, edles Design mit stimulierende Wölbung

• soll die Körpertemperatur schnell annehmen also problemlos erwärmt oder gekühlt werden

• extrem glatte Oberfläche welche keine Gleitcreme braucht

• das hygienischste Produkt durch seine wohl völlig porenfreie Oberfläche, einfach zu reinigen

• und vor allem fest & stabil

Dies würden wir bei dem Cecile, natürlich in diversen Einsätzen testen, auch von interessiert für uns ist wie lange die Batterien halten was natürlich für den spass ein hohe Bedeutung hat, nicht das ihm beim Spielen die Luft aus geht.

Wir würden versuchen innerhalb von zwei Wochen ihn auf Herz und Nieren zu testen und dieses mit diverse Bildern auch festhalten und der Mitglieder hier dann berichten.

Wir würden uns sehr freuen ihn zu testen.


LG
Feuer_Flamme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.