Top-Tabus?
Hallo zusammen,aus Sub-Sicht hätte ich mal gern gewusst, was Tops so für Tabus haben
Was mir bisher persönlich "begegnete", waren Klassiker wie Cutting ("kann kein Blut sehen") oder KV ("ist einfach eklig"). Okay, aber solche Tabus kann man als Sub genauso haben wie als Top.
Ein spezielles Sub-Tabu von mir ist zB Atemkontrolle, weil mir schon durch Schnupfen erschwertes Atmen psychisch Probleme macht, und ich deswegen fremde Atemkontrolle nicht ertragen, geschweige denn geniessen könnte. Ein anderes sind Beleidigungen, Beschimpfungen - weil ich eine Person die mich beleidigt weder ernst nehmen noch respektieren könnte.
Da ich selbst zwar sadistisch, aber nicht dominant veranlagt bin, fehlt mir natürlich Erfahrung mit der Top-Seite des Spiels. Was kann man als Top für Tabus haben?
Von meinem Beleidigungs-Tabu ausgegangen fällt mir ein Bekannter ein, der BDSM nur mit Personen praktiziert, die er nicht liebt. Einer geliebten Person könnte er "so etwas nicht antun", selbst wenn sie drauf steht.
Aber das ist irgendwie schon fast eher ein Lebensstil als ein konkretes Tabu..
Gibt es überhaupt Top-Tabus? Also Tabus, die sich speziell aus der Machtposition des Tops ergeben und sich auf Subs nicht übertragen lassen?
Habt ihr als Top spezielle Tabus?
Hat euer Top spezielle Tabus?
Und nebenher fände ich es natürlich auch durchaus spannend, weitere Sub-Tabus zu lesen
Danke schonmal fürs Lesen,
Ataraxia