Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:449
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am zweiten Teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar

*******n_hh Mann
39 Beiträge
In Ordnung... Jeder, wie er/sie es mag... Trotzdem sagt NIEMAND, wofür die (auch intime) Behaarung eigentlich da ist... Ich weiss es, bloss möchte ich es von Rasier - Fetischisten mal hören... Was habt ihr denn für Vorstellungen??? Dunkle Sack- bzw. Muschihaare wegen der Wärme? Oder fingen wir damit früher Käfer???

*idee* *idee* *idee*
Es hat natürlich einen Grund.

Wenn Du diesen Grund kennst, poste ihn doch *zwinker* damit wirs auch wissen..ansonsten google.de

Aber ich denke in diesem Jahrhundert wird es eher als unnütz und störend angesehen.
stehe auch nicht auf richtig viele haare *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
halo postmann,

bei aller liebe und verständnis so redet man nicht über andere. in der französischen arme von napoleon muste man sich rasieren wegen läuse. andere kulturkreise schreiben die rasur vor. selbst wenn es nur mode heute ist, finde ich es als schöne mode. lass dein frust bitte so ab indem du was posten kannst über deine meinung ohne angriffe auf andere.
******ine Frau
79 Beiträge
hey postmann...

find ich etwas daneben, was du hier ablässt. Schliesslich ist es doch jedem selbst überlassen, wer hier wieviele haare hat?!

Ist Kleidung nicht auch Mode, oder läufst du naggisch durch die Gegend?!

Ach übrigens, ich kenne viele (auch Ü40) die sich komplett rasieren....

Nun gut, ich lasse dich jetzt mit deiner Meinung mal wieder alleine *zwinker*

Liebe Grüße...
Kudd
Nein.
Und wir wollen es garn nicht sehen. Wenn wir affen bewundern möchten, ghen wir in Zoo.
Sorry, aber so was ist echt ecklig.
klar,
in der sauna ist mir das schon mehrmalig passiert, das ich sehr dicht behaarte frauen gesehen habe. bei einer wucherten die haare sogar schon auf dem oberschenkel.

auch im urlaub habe ich schon frauen gesehen, bei denen die haare schon sehr stark aus dem bikini schauten. ich persönlich finde das nicht so schön, die bikinizone sollte schon ausrasiert sein.

meine letzte freundin hatte auch eine sehr dichte schambehaarung, wobei sie sich nach einiger zeit, ohne zwang oder drängen von mir, die haare stutzte. sie kannte das nicht, vielleicht hatte mit ihrer christl. einstellung zu tun. aber da ich seit jahren gestutzt oder meist blank bin, hat sie das neugierig gemacht.

nach meinen erfahrungen, sind die rasierten oder gestutzten bei uns in würzburg noch eher die minderheit. zumindest kann ich das von denen sagen, die ich in der sauna sehe. vielleicht hat das mit dem überwiegend "älteren publikum" zu tun.
Ja und es ist doch ekelhaft mit so nem ganzen busch *hypno*
Neulich im casa blanca club in menden ...sah ich dieses schreckliche megadrei-eck in form von äztendem hintergrundbild der person ...es war schrecklich und sehr abstossend dieser anblick ... mal im ernst etwas schaambehaarung habe ich auch nichts ... aber nicht wenn die haare bis zur bauchnabel heranwachsen ... das muss nicht sein
Haare im Intimbereich sind meiner meiner Meinung nach abartig und unhygienisch. Wenn ich mir manche Frauen im Schwimmbad oder in der Sauna anschaue, kann es einem doch echt vergehen. Es gibt doch nix schöneres wie ein rassiertes Kätzchen oder Schwänzchen:-)))
genau so abartig ist halt in den Augen anderer Menschen, wenn man der Meinug ist, alles ab zu rasieren, wo bleibt eigendlich die Tolleranz, die immer beschwohren wird. Diese ewige Diskusion ist langsam genau so abartig!!!!!!!!!!!

Warum darf nicht jeder so glücklich werden wie er es will und muss sich hier schon fast beschimpfen lassen ist auch abartig
*gr2* *snief*
*****979 Mann
13 Beiträge
@ postmann

ich bin neugierig - wofür braucht man denn nun augenbrauen und schamhaar???
@mathw
Sorry mathw152 ...

du verstehst es falsch ... man muss sich nicht alles abrasieren , aber ne gepflgte intimbehaarung sollte schon mindestens drin sein oder ...

gehst du etwa auch nicht zum friseur bzw. trägst du etwa so nen langen und noch ungepflegteren bart als die al kaida mitglieder ????

Nein ich denke nicht , also daher darf man auch ne gepflegte Pussy erwarten oder ???
brrrrrr...
klar jedem das seine - aber mich ekelt´s schon beim gedanken an so ein extrem-wildwuchs-exemplar *umpf*
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
also mir ist bisher tatsächlich niemand mit übermäßig behaarung unter gekommen.. *g*
störe würde es sicher nicht.. aber obs jedem gefällt *g*
@miststück
ich wurde vor kurzem mit sowas konfrontiert in einem club ... weisst du schlimm das war ???? es war wie ein eiskalter schock ... bin mit meiner begleiterin geflüchtet ... schnell auf andere gedanken kommen , sonst wäre mit der appetit bzw. die lust vergangen gewesen ...
******eLe Mann
523 Beiträge
weil..
glatt und rasiert heutzutage einfach gepflegter ist...
die rauhen zeiten von damals sind nicht mehr *g*
****y6 Mann
142 Beiträge
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich

Das bedeutet immer noch jedem so wie es ihm gefällt, aber Diffamierungen und Beleidigungen wie "Affen" und "unhygienisch" gehören hier nicht ins Forum.
Man kann seine Meinung auch kundtun ohne gleich auf andersdenkende "einzuschlagen" bzw. diese mit absurden Vergleichen zu verunglimpfen.
@postmann
Wie einige andere auch finde ich, dass man seine Kritik durchaus anders
äußern kann. Die Bemerkung mit den "minderjährigen" finde ich mehr als daneben, rasieren hin oder her!

Ach ja, ich KANN dir die biologische Erklärung für Körperbehaarung in aller Ausführlichkeit schildern... Und das konnte ich auch schon in dem von dir beschriebenen "minderjährigen" Alter... (Bio- Unterricht 9. oder 10. Klasse -> Evolution).

Körperbehaarung ist in unserer Zeit definitiv nicht NÖTIG, wer will kann sie ja dranlassen, aber sie hat (außer dem erotischen Anreiz für manche hier) nun mal keinen praktischen Nutzen.

Mich stört es, es fühlt sich unangenehm an und ist überflüssig: also rasier ich mich halt.

Bin ja mal auf deine Antwort gespannt...

LG von der Darwin- Waldfee *zwinker*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Einigen wir uns darauf,
was die Augenbrauen betrifft, die haben hin und wieder noch ihren Sinn. Es soll auch noch Menschen geben die körperlich Arbeiten und dementsprechend Schwitzen. Man hat ja nicht immer ein Tuch zur Hand, um den Schweiss abzuwischen, bevor er ins Auge kommt. *zwinker* Das war aber nicht das Thema.
Für die restlichen Haare wird es, wie schon oft erwähnt, schwierig mit der Begründung.

Al
****y6 Mann
142 Beiträge
@waldfee
Hmm, dann solltet du aber den ganzen Text posten *ggg* und nicht nur Teile zitieren, hier nun der restliche Auszug aus WIKIPEDIA:
An einigen, schweißdrüsenreichen Körperstellen (z.B. an den Achseln) unterstützt die terminale Behaarung die Temperaturregelung, indem sie die Oberfläche vergrößert und der Schweiß leichter abgegeben werden kann. Andere Stellen werden durch die Behaarung zusätzlich geschützt, z.B. der Schambereich.

Haare vergrößern nicht nur die Oberfläche des Körpers, sie verstärken auch die Sensibilität der Haut. Es gibt manche Körperstellen, die durch Streicheleinheiten erotisch gereizt werden - man spricht von erogenen Zonen der Haut. Berührt man nun die Haare, wird dieser so genannte taktile Reiz wegen der vergrößerten Oberfläche um ein Vielfaches verstärkt. Die Haare leiten die Berührung an die Haut weiter, wo es zu einem Verstärkereffekt kommt.

@****y6: der von dir zitierte Text ist mir (bis dato) nicht bekannt gewesen *achtung* deswegen habe ich ihn weder zitiert noch Stellen herausgelassen. Was ich von mir gebe ist das Resultat von Bio-Unterricht in der Schule und Bio-Vorlesungen in der Uni.
*ggg* Sorry Mathw152!!!!!

Wir sind hier in einem Forum, in dem jeder seine Meinung niederschreiben kann. Was ich geschrieben habe, ist nun mal meine Ansicht. Mir ist natürlich auch klar, daß sich nicht ein jeder rassiert (ist ja auch jedem seine Sache).
Mann sollte nicht immer gleich überreagieren.
schüttel
was ein haariges thema *schock*
[b]Schüttel[/b]
gott sei dank habe ich so eine frau noch nicht [b]näher[/b] kennengelernt.. doch in der sauna sah ich einmal so etwas..
jedem das seine.. doch ich für meinen teil kann so dichter behaarung nichts abgewinnen. da ständ erst mal ne schöne rasur an bevor das sschlafzimmer aufgesucht würde
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Dem eingefügten Auszug aus Wikipedia kann man natürlich so einiges gegenhalten. Besonders was die Empfindlichkeit und die Weiterleitung von Reizen betrifft. Auch die Vergrößerung der Oberfläche für die Ableitung von Flüssigkeit ist sehr gewagt, da es in diesem Fall um das Erreichen von Verdunstungskälte geht und Haare in diesem Fall nicht gerade ein optimaler Leiter für Temperatur sein dürften. Wir sind ja keine Eisbären, denn die haben eine besondere Art von Haaren. Übrigens, die haben unter ihrem weissen Fell eine ganz schwarze Haut - nur für die, die es interessiert.
Was solls, das ist doch alles Haarspalterei. Jeder soll machen was ihm gefällt.

Al

PS: Nein, ich habe noch keinen Eisbären rassiert, ich weiss es auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.