Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:449
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am zweiten Teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar

hhhmmm muschihaare
hhhmmm muschihaare
hhhmmm muschihaarehier die kommentare von manchen zu lesen.....find ich sehr witzig......jeder rechtfertigt seine einstellung zu haaren oder plankrasur.....vorallem meint so mancher....so wie er denkt ist es richtig.....wer bestimmt den was richtig oder falsch ist.....die gesellschaft.?...du?....ich?....mode?....keiner von uns....den keiner bestimmt das......jeder hat das recht es für sich selbst zu endscheiden....es ist einfach geschmacksache.....ich stehe auf haare....das ist einfach so.....mich macht es an....wen eine frau unten haare hat.....drum werde ich auch kurz noch was sagen zu dem thema......ihr glattrasierten....schön das es euch gefällt ohne haare.....ist auch euer gutes recht.....was mich aber an manchen von euch stört.....ihr benutzt ständig die worte.....ungeplegt....hygienisch.....eklig....haare gehören auf den kopf.....das höre ich von den liebhabern für haare nicht....komisch findet ihr nicht.....ihr seit scheinbar die das endscheiden....was richtig ist.....grins....wußte ich gar nicht....wie dumm von mir......wann wollt ihr euch den den kopf rasieren?.....haare sind doch ecklig.....uuhhh da läuft einer mit haare auf dem kopf....ist ja eklig.....die sind ja dem meisten dreck ausgesetzt....abgasse....backterien in der luft.....bin gespannt auf den nächste schlaue argument....das kommt warum sich jemant rasiert.....noch was...wen sie aus dem bikinihöschen oder unterhöschen seitlich rausschauen....werde ich ganz verrückt....lächel
der muschi liebhaber
Je länger je lieber
bei der ganzen Diskussion ist mir eine Frage eingefallen:

Wie lang können Schamhaare eigentlich werden?
Gibt es dazu schon Einträge im Guinnes-Book of records?

Grüße Toni
Danke bifips
Ich hab's so ähnlich auch schon ab und zu formuliert. Ihr seid mir auf Anhieb sympathisch, nicht nur der Schamhaare wegen.

Dennoch: das Bikinihöschen sollte so sitzen, daß an den Oberschenkeln die Behaarung erkennbar ist. Dann fühle ich mich in der Nähe der Dame wohl!

Und wenn sonst wo Haare sind, auch gut.

Ach ja für die 'pflegesüchtigen': zuviel Hygiene macht anfällig. Und vor einigen Jahren mußten alle Badegäste eine Bademütze tragen. Schlußfolgerung: Haare auf dem Kopf sind unhygienisch.

Ach ja: eure orthographischen Abweichungen gefallen mir.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Frauen mit richtig viel Schamhaar sehe ich oft in meinem Job.
Obwohl die Mehrheit der Damen meist ganz blank oder teilrasiert sind.
jeder
entscheidet für sich selbst.........mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.......schließe mich damit bifips an.

lg diesie
Richtig viel Schamhhaare ??????
Ganz, ganz eklig.........für mich gibts nix Schlimmeres, als dauernd Haare aus den Zähnen popeln zu müssen........das mute ich schließlich auch keiner Frau zu........ *zwinker* *zwinker* ....nicht wahr ? ...... *ggg*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Haare...
...mag ich als Friseur auf dem Kopf,gut gestylt.
Am Körper mag ich es lieber ganz naggelisch... *lol*
LG
Elke *love*
Eew, man, she had '70s bush. Damn second rule in that book should be: "Trim that shit".

• Jay (Jay and Silent Bob strikes back)

Schon vor über 10 Jahren erlebte ich die Vorteile einer (teilrasierten) Intimzone bei einer jungen Dame, die ich allerdings erst vollständig schätzen lernte, als eine spätere Dame o.g. 70's bush präsentierte. Hygiene vorgeschoben hin oder her, ich find's eklig.

-- der VorbildeRich
hallo hedonist.....hatten deine frauen haarausfall....oder bist du so ein willter schlecker.....du sollst sie auch nicht als zahnseite benutzen...weil sie bei dir zwischen den zähnen hängen.....vieleicht beist du sie ja auch heraus....lustig der redet als hätte er jedesmal den mund voller haare.....sagenhaft diese argumende.....als hätte unsereiner .....den mund jedesmal voller haare.....
genau..gut gesprochen...weiß auch nicht,wenn ich diese abgekauten phrasen wie hygiene,ekelig,haare im mund, haare in der suppe lese..ich kann darüber echt nur noch lachen....dann müssen all diejenigen nur unter haarausfall gelitten haben..so ein megaquatsch....echt lächerlich...aber diejenige,die für eine zwingende rasur plädieren, halten halt zusammen und machen sich durch permanente,kollektive nutzung von oben genannten phrasen selber stark...nach dem motto: ,,in ist,wer drin ist''....das lässt uns als schamhaarliebhaber aber total kalt....is ja eh mit haaren wärmer...grins *ggg*
behaarung un geruch
Ich habe beim lecken festgestellt, dass Frauen mit Schamhaar wesentlich mer nach "FRAU" riechen als solche die rasiert sind.

Und in 95% der Fälle riecht das ziemlich antörnend.
also ich hatte frauen ohne haare und mit haare......wen sie gewaschen sind hab ich keinen unterschied gemerkt....was das riechen anbelangt....
was ich noch erzählen muß......wir hatte kürzlich konntakt zu einen paar.....er war mit haaren von oben bis unten bewachsen.....nur sein teil hatte er rasiert.....der typ fand haare ecklig im intimbereich......das muß man sich mal vorstellen.....was bildet der sich ein......schaut aus wie ein gorilla.....soll keine beleitigung für behaarte männer sein.....für seine behaarung kann keiner was......aber ist schon sehr seltsam.....
tschulligung ...
ich muss auch mal was dazu sagen:
Grundsätzlich stimmt es natürlich jede/r wie er/sie es mag.
Ich mag es nicht , finde Schamhaare unerotisch und abturnend, aber wie gesagt jedem/r das seine.

Gruss
Speed

..rastalocken im schritt - igitt ...
sorry, das will ich auch net sehen.

Gibt doch nix schöneres als eine schön glatt Rasierte ....
ja ist in ortnung......jedem das seine......doch das mit dem ecklig......kann ich nicht nachvollziehen.....auch wen ich nicht auf rassierte stehe....find ich es deswegen nicht ecklig....
glatt rasiert
sollte sie/er schon sein . ok einen 3 tage bart (sagt man da auch so zu??)
lass ich noch so durchgehen ... kann auch angenehm kratzen *zwinker*

wenn sie zusätzlich noch ein piercing an der richtigen stelle hat ... wär es doch im busch gar nicht zu sehen

Gruss
Speed

..zeit sich wieder mal zu rasieren..
erst mal steht nicht jeder auf intimschmuck.....und auserdem....dürften dan manche frauen auch keine oringe mehr tragen....den am kopf sind die haare meistens noch etwas länger oder..
bifips
viele frauen tragen ohrringe und binden sich die haare hinten zusammen.
mag gar nicht dran denken, dass sie sich die haare im schritt zusammen binden kann nur dass man das piercing sieht ...

Gruss
Speed

..komische vergleiche werden hier angestellt..
******35m Paar
216 Beiträge
einfach geschmackssache
für mich wäre es nichts mit viel schamhaar.
mir ( m ) gefällt es besser ohne haare, sowohl bei mir selbst als auch bei meiner partnerin, wobei ich bei ihr einen schmalen streifen manchmal auch sexy finde....

aber wenn es jemand buschig mag ....bitteeeschööön
wer komisch schreibt....bekommt komische antworten.....für mich ist ein piersing ein komisches argument.....scheinbaar legst du das fest.....wußt ich gar nicht.....
******35m Paar
216 Beiträge
bitte!!!
schreibt hier bitte nix von "komisch schreiben", *haumichwech*
sonst muss ich mich auf die zunge beissen und das tut weh!
das mit dem schreiben und komisch hab ich eben irgendwo schon mal gelesen oder ??? warum ist das denn so lustig ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.