Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am zweiten Teil und…Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am zweiten Teil und natürlich am forum überhaupt.
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und natürlich am forum überhaupt.
Mein Freund steht auf beides, solang sich das Haar in grenzen hält und nicht zuviel wird, ich dagegen mag es eher rasiert. Bei einem mann muss es nicht unbedingt rasiert sein aber zumindest gestutzt
Also ich finde Schamhaare bei sowohl Männern als auch Frauen absolut abtörnend. Mal ganz abgesehen vom Gewusel im Mund ist es allein schon die Optik, mit der ich mich einfach nicht anfreunden kann. Das sieht doch echt nicht schön aus!
Imtimrasur ist also Pflicht, und auch rasierte Achselhöhlen beim Mann (bei der Frau ja sowieso!!) find ich viiiiel besser, schöner & gepflegter...
in swingerkreisen ist rasur weit verbreitet.....geh mal in eine öffentliche sauna.....dan wirst du sehen.....das es mehr leute mit haaren gibt....als mit intimrasur......drum ist es schwirig hier zu diskutieren.....weil hier ausschließlich swinger sind......aber die sind bestimmt nicht die mehrheit....
Also inzwischen sollte doch jeder im 21 Jahrhundert angekommen sein! Sorry aber ich finde es absolut eklig wenn Leute mit voller Achsel und Schambehaarung herumstolzieren. Es gehört einfach zu einer guten Körperpfelge das man korrekt rassiert ist. Ich hab jedoch festgestellt das inzwischen fast mehr Mädels als Jungs sich nicht im Intiembereich rassieren. Sorry Mädels aber des ist einfach nur [b]bäah[/b]
Ganz deiner Meinung!
Ich glaube auch, dass das Thema Rasieren auch ne Altersfrage ist. Wie oft sieht man im Sommer Frauen ab circa 35 oder 40 Jahren, denen ein Busch aus den Achselhöhlen raushängt??? Das ist ja fast jede zweite...!
Bei der jüngeren Fraktion hingeben sieht man das kaum...
Besser is auch!