Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am zweiten Teil und…Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am zweiten Teil und natürlich am forum überhaupt.
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und natürlich am forum überhaupt.
Mein Freund steht auf beides, solang sich das Haar in grenzen hält und nicht zuviel wird, ich dagegen mag es eher rasiert. Bei einem mann muss es nicht unbedingt rasiert sein aber zumindest gestutzt
Inhalt melden
hallo strapsmaus.....würdest bestimmt auch lecker mit haare aussehen....obwohl es bei deinen aussehen keine rolle spielt.....wohhhw
Aber ich mag "scheinbaar" keine "piersings" dabei...
LG
Elke
Inhalt melden
@ bifips
ohh danke für das kompliment geht auch zurück sehr schöne figur
Inhalt melden
hallo erdbeerblond.....bist aber auch eine süsse.....
Inhalt melden
erdbeer
rasiert und piercing ist 100%
rasiert ist 99%
Gruss
Speed
..wie großzügig ich heute bin..
Inhalt melden
Bäääh
Also ich finde Schamhaare bei sowohl Männern als auch Frauen absolut abtörnend. Mal ganz abgesehen vom Gewusel im Mund ist es allein schon die Optik, mit der ich mich einfach nicht anfreunden kann. Das sieht doch echt nicht schön aus!
Imtimrasur ist also Pflicht, und auch rasierte Achselhöhlen beim Mann (bei der Frau ja sowieso!!) find ich viiiiel besser, schöner & gepflegter...
Inhalt melden
hhaa lustig......behaart 100%....rassiert 98%......werde mich mal bischen einschleimen...
Inhalt melden
einschleimen...
auch noch ein argument das für rasiert spricht ...
Gruss
Speed
...schön wenn die pussy glänzt...
Inhalt melden
na da haben wir drauf gewartet.....jemand der vorgibt was pflicht ist....die menschheid hat auf dich gewartet......mach weiter so....
Finde es völlig ok wenn speed hier seine Meinung vertritt.
Dafür hat er sie doch.
Und man sollte nicht sooo ernst an dieses Thema ran gehen,ist doch wirklich eine reine Geschmacksache oder?
Verabschiede mich für heute...
Elke
Inhalt melden
Geschmacksache ...
aber nicht zwischen den zähnen .. dafür gibt es zahnseide
Gruss
Speed
Inhalt melden
Ein paar Haare können ja sein...
Hallo,
ich rasiere meine Muschi nur zum Teil
Ein wenig die Haare auf dem Venushügel stutzen und an den Seiten
Aber von den Schamlippen bis zum Anus muß es blank sein
Inhalt melden
susi ...
da stören sie auch am meisten ... mich jedenfalls .. grundsätzlich
Gruss
Speed
..notiere: gibt doch viele gleichgesinnte..
Inhalt melden
in swingerkreisen ist rasur weit verbreitet.....geh mal in eine öffentliche sauna.....dan wirst du sehen.....das es mehr leute mit haaren gibt....als mit intimrasur......drum ist es schwirig hier zu diskutieren.....weil hier ausschließlich swinger sind......aber die sind bestimmt nicht die mehrheit....
Inhalt melden
Also inzwischen sollte doch jeder im 21 Jahrhundert angekommen sein! Sorry aber ich finde es absolut eklig wenn Leute mit voller Achsel und Schambehaarung herumstolzieren. Es gehört einfach zu einer guten Körperpfelge das man korrekt rassiert ist. Ich hab jedoch festgestellt das inzwischen fast mehr Mädels als Jungs sich nicht im Intiembereich rassieren. Sorry Mädels aber des ist einfach nur [b]bäah[/b]
Inhalt melden
@Lucky85
Ganz deiner Meinung!
Ich glaube auch, dass das Thema Rasieren auch ne Altersfrage ist. Wie oft sieht man im Sommer Frauen ab circa 35 oder 40 Jahren, denen ein Busch aus den Achselhöhlen raushängt??? Das ist ja fast jede zweite...!
Bei der jüngeren Fraktion hingeben sieht man das kaum...
Besser is auch!