Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:449
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am zweiten Teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar

ja.....
auch für mich müssen die Haare weg und schon ist der Anblick sehr appetitlich.

Aber Gott sei Dank, sind wir eben alle verschieden und damit auch unsere Vorlieben. *cool*
Ja leider...
Es war ein für mich damals sehr schreckliches Erlebniss. Ich war erst acht und ich sah meine Mutter in die Badewanne steigen. Sie hatte vorher nie so einen Busch und es war ein für mich schrecklicher Anblick. Man kann sich als Erwachsener kaum vorstellen was dass in einem Kind auslöst. Ich habe geschriehen und am ganzen Körper gezittert. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern und heute gottseidank darüber lachen, aber damals hatte meine doch recht junge Mutter (30) ziemliche Angst um meine Psyche.
Heute habe ich nix gegen leichten Bewuchs.
@*********ter76

du armes Kind wenn ich mal Zeit habe werd ich Dich auch mal bedauern *snief*
******nch Mann
128 Beiträge
Ach je...das ist doch die ewig gleiche Diskussion...die meisten mögen es rasiert, manche nicht (ich zum Beispiel...), aber das Thema gibts jetzt nun wirklich x Mal.
****58 Mann
1.297 Beiträge
das stimmt aber auch viele meinungen und dafür und dagegen. ich lebe ganz rasiert seit den 70 ger jahren und wurde ausgelacht und verspottet früher aber ich habe recht bekommen . nur rasiert ist geil. meine frau ist seit den 80 gern der selben meinung. sie hat es nicht leicht gehabt nur unter wildwuchs früher.
****si Paar
3.184 Beiträge
ich hatte mal eine grausame Begegnung
beim Sportabzeichen und zwar in der Disziplin Schwimmen, die im öffentlichen Schwimmbad stattfand.
Ich habe kein Problem damit, wenn eine Frau Mitte Sechzig sich noch an einem String Bikini versucht. Aber die Gute hatte ein Fehler gemacht: Ihre starke und sehr lange Schambehaarung hat sich natürlich rechts und links, oben und unten rausgearbeitet und das sah so grässlich aus, dass ich davon fast einen Augenkrampf bekommen hätte.
Mein damals 13 jähriger Sohn hat sich auch einen abgelacht.
Wo ist das Problem???
Ich sehe keines, zumindest nicht bei diesem Thema! Jaaaaa..ich oute mich als Liebhaber der Schambehaarung. Und wenns unter den Achseln wächst, ist es mir auch egal.
Andersherum schubse ich niemanden von der Bettkante, der sich mir blank präsentiert. So gesehen habe ich es wesentlich einfacher, als Haar-Allergiker. Mir macht es immer Spass.

Den oftmals vorgebrachten "Hygieneeffekt" als Argument pro Rasur lasse ich nicht gelten. Ein normales Maß an Körperhygiene haben "Behaarte" auch und mehr muss es m.E. auch nicht sein.
Vergessen wir nicht: Es geht am Ende immer noch um Sex. Und der ist, sofern nicht in der Cyberwelt stattfindend, nunmal nicht "steril", sondern - biologisch gesehen - das genaue Gegenteil.

Zudem haben die Haare genau den Sinn, der oftmals beklagt wird: Sie sorgen für einen persönlichen Geruch, der genetisch betrachtet das Ziel haben soll, seinen Partner zum Sex zu bewegen.
Wenn man also seinen Partner "gut riechen kann", macht es nach meiner Erfahrung doppelt Spaß. Und mir sind diese Pheromone immer noch lieber als Rexona und Co.

Malte
@***te

Bevor ich darauf eingehe aber erstmal *willkommen* im JC und danke für dein erstes Posting. Allerdings bringst du die klassichen Argumente vor (doch nicht unhygienisch, Pheromone blabla) die dann von Leute wie mir mit eben so klassischen belegen widerlegt werden... So geht das im JC seit es ihn gibt...

Was die Pheromone angeht... ich glaube, es war woody, der da was zu geschrieben hat... Außerdem hätte ich gerne die histologische Begründung, wie Haare selber Duft produzieren... meine können das nicht! ( das ist Sache der Drüsen, die sind aber in der Haut und nicht in den Haaren) oder steh ich da jetzt auf dem Schlauch *roll* Warum sollte jemand, der blank rasiert ist, nicht riechen? Verstehe dein Argument da nicht so wirklich, aber du kannst mich bestimmt mal aufklären...

Ich mache meine Schamhaare ab, seit ich welche habe, und mit 12-13 Jahren ist man beim Thema Sex-Trends noch nicht so bewandert! kann mir hier keiner erzählen, das wäre nur wegen der "mode". Ich find weder den Anblick noch das Gefühl schön, es stört mich sogar sehr und deswegen... mach ich sie ab, denn ich lebe so, wie ICH mich wohlfühle.

genetisch betrachtet
... sind wir darauf heute noch angewiesen...*grübel*
@ Waldfee:

Zuerst einmal: Danke für die Begrüßung.

Einleitend danke ich Dir für die Aufklärung, dass meine Argumente eine Wiederholung aus vergangenen Threads darstellen. Du wirst sicherlich Verständnis dafür haben, dass ich nicht alle hier geposteten Themen nebst zugehörigen Antworten habe lesen können.
Gleichwohl spiegelt meine vorab getätigte Aussage meine Meinung wieder.

Umgekehrt ist es allerdings auch so, dass die "Gegenfraktion" sich ebenfalls nichts wirklich neues kann einfallen lassen, dann auch hier sind alle Argumente ausgetauscht und wiedergegeben worden.
Faktisch gibt es zu diesem Thema nun mal drei Gruppen: Die Pro Fraktion, die Contra Bewegung und diejenigen, denen es eigentlich egal ist - und alle Gruppen und Hauptargumente findest Du schon in diesem Thema vertreten. Ist so, bleibt so und wird auch so bleiben.

Zu Deinen Sachargumenten:
Du hast völlig Recht, dass die Haare aktiv keinen Duft produzieren können. Sie können ihn jedoch beeinflussen. Die Drüsen sondern Schweiß ab, dieser verdunstet und dabei entsteht ein Geruch, der mehr oder weniger intensiv ist. Zudem sind Bakterien an der Geruchsbildung beteiligt und diese sitzen u.a. auf/an den Haaren. Die Haare bieten Schweiß und Bakterien eine größere Oberfläche, daher riecht es behaart anders und intensiver. Klingt ekelhaft, ist aber absolut natürlich.

Für diesen Geruch sind alle Menschen empfänglich, die meisten unterbewußt. Das wiederum liegt an einem Programm, das instinktiv abläuft und genetisch bedingt ist. Ist leider völlig egal, ob wir das heute noch nötig haben oder nicht. Wenn Du Deinen Partner (unterbewußt) nicht riechen kannst, bereitet Dir mittelbar dessen Gegenwart (unterbewußt) Unbehagen und es wird scheitern.

Zudem ist es das natürlichste von der Welt, dass es jemand NICHT tut, das solltest Du nicht vergessen. Denn um blank zu sein, musst Du aktiv etwas dagegen tun, meist mit dem Rasierer.

Dennoch macht es mir nichts aus, eine Partnerin zu haben, die rasiert ist. Ich bezeichne mich diesbezüglich nicht als Wert-Konservativ. Ich lebe und lasse leben. Das ist auch mein Motto.

LG
Malte
Nun es gibt sie ja doch noch eine andere Meinung
@***te

Dir ein hallo,
schön das Du den Weg in diesen Club gefunden hast, Deine obigen 2 Beiträge finde ich sehr gut und kann das Gesagte nur unterstreichen. Ich habe ja nun auch schon hier des öffteren meie Meinung zu diesem Thema abgegeben und bin immer wieder verwundert, das die Fraktion der Rasierten so heftig gegen unsere Vorliebe argumentieren. *hae*
Ich verurteile keinen Menschen nur weil er sich von seinen Körperhaaren befreit oder habe deswegen , wie wurde gesagt :" Würgereize",
Man sollte es doch mit der Tolleranz halten und bitte jeden so glücklich werden lassen wie er es will.

Ich finde es einfach verwunderlich, wenn sich 2 Menschen sehr sympatisch sind auf einer Wällenlänge schwimmen dann sagen nein, es geht nicht du bist ja behaart!!!!!!! *snief2*
So etwas wäre für mich einfach unvorstellbar.

Vor allem ist für mich die Begründung der Hygiene absolut haltlos. Bei einer ordentlichen Körperpflege und einem vernünftigen Verständnis für einen gepflegten Körper bedarf es keiner Rasur. Sauberkeit kommt vom Waschen......
und Sex hat nun mal wirklich nichts mit absoluter Stirilheit zu tun. Schon bei einem Kuss werden Keime und Bakterien im Übermass ausgetauscht, Da kann man sich nocxh so viel die Zähne putzen. *snief*
Von allem Weiteren will ich hier mal nicht weiter schreiben.

Aber bei einem gesunden und sauberen Menschen ist das auch kein Problem. Wir leben nicht in Stirilität und je verrückter dieser Wahn wird des do mehr steigen auch die Allergien.

Also bitte lasst uns vertragen jeder soll leben, wie er es möchte aber auch den anderen tollerieren. *zwinker*
Viele Grüße Mathw
Kahl ist einfach geil....
das können wir beide nur bestätigen, und möchten es auch nicht mehr anderes.
Allerdings hatten wir beide immense Schwierigkeiten, auf der Suche nach der "besten" Lösung:
Enthaarungscreme war der grösste Mist, davon bekamen wir beide nach 2 Tagen Pickel, das war schon nicht mehr schön.
Dann haben wir verschiedene andere Cremes probiert, war auch nix.
Mittlerweile nehmen wir die einfachste Lösung, und zwar mit einem
normalen Rasierer und lauwarmes Wasser, am besten beim duschen,
zumindest haben WIR keinerlei Probleme mehr, es hält auch lange an,
(kurioserweise).
Habt Ihr "rasierten" Exemplare ebensolche Erfahrungen gemacht ? *roll*

LG vom Knuffelpärchen
@**********rchen: auch wenn ich keine Mod bin, möchte ich doch eindringlich darauf hinweisen, dass es zu dem Thema "probleme beim Rasieren" das heißt : wie wird rasiert? wie gehen die Pickel weg? was ist möglich "unblutig" etc schon zig threads gibt, wo es eben auch ausschließlich um dieses Thema geht. In diesem Thread sollte es eigentlich nur um "richtig viel Schamhaar" gehen und eigentlich auch eher darum, dass sich hier die Liebhaber zu Wort melden...

in diesen Threads findet ihr auchausführliche Berichte von mir zu diesem Thema (um mal etwas Werbung zu machen *mrgreen* *zwinker* )
Holla, die Waldfee....
es konnte ja niemand wissen, dass Dich dieser Beitrag von mir so "immens"
gestört hat, aber wie Du schon sagtest, Du bist eben KEINE Mod., ein solcher hätte wahrscheinlich weniger aggressiv reagiert.

LG

Peter
Richtig viel....
...Schamhaar muss nicht sein. Wie das "Haar in der Suppe" stört mich beim ausgiebigen Lecken auch "das Haar im Mund". Eine nette Frisur etwas oberhalb sieht sehr sexy aus. Man kann da richtig kreativ sein.
Gruß Hudsch
@**********rchen:

nö, mich stört das wirklich nicht, war auch eigentlich nicht aggressiv gemeint *rotwerd* , wollte nur an anderer Stelle mit euch drüber diskutieren, das ist nämlich auch ein Thema, was mich sehr interessiert... Vielleicht sieht man sich ja demnächst in diesem Thread...

liebe Grüße
**********ar_nw Mann
7 Beiträge
...ist nicht mein Fall so richtig viel Haar, aber wie das im Leben halt so ist.....jedes das sein....

Gruß flyingbarbar
********r307 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich möchte das nicht. Ich finde es auch nicht schön, und es macht mich erst auch nicht an. Aber ich habe nichts dagegen, wer das will bitte! Dazu gibt es doch auch so viele Leute, die alle auf was anders stehen. Es müssen ja nicht alle gleich aussehen, das wäre ja langweilig...
Aber bei meiner Beziehung gehört das rasieren einfach dazu!
Mfg
Also ich habe am liebsten einen "englischen Rasen" am Schambein und zwischen den Beinen schön Babyglatt. Ich Finde es sieht einfach oftmals besser aus wenn Frau und Mann noch kurze Haare stehen haben , aber ich möchte sie mir nicht immer aus dem Mund holen müssen. Das war leider früher öfter so und hat doch manchmal den Spaß am Französisch genommen. Ich gehe im Sommer viel FKK-Baden und in die Sauna und muß feststellen dass es oftmal doch etwas komisch ausschaut wenn Männer überall behart sin nur nich an jener Stelle, und Frauen am Schambein voll mit Pickelchen sind. Besonders problematisch finde ich dieses Thema im übrigen am Hinterteil.
Und zwar bei Ihm und Ihr.
ihhh..finde ich nicht schön
Was findest Du nicht schön...?
Viel Haar, gar keins oder wie ich geschireben habe ein Kompromiss aus beidem?
*******ia1 Mann
384 Beiträge
Haare??
müssen bei girls alles weg..auser Kopf

und bei boys auch alles auser beine
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Ihr seid doch alle krank!!! Ihr geht doch nur der Mode auf dem Leim!!! Kauft doch Präperate von "XY"... *roll* *roll* *roll*

Sorry, bloss gehen mir hier einige Aussagen von (teilweise) Minderjährigen auf´n (behaarten) Sack!!!
Ich bin so dreist beim Behaupten, dass der Grossteil der Rasier - Fraktion unter 21 Jahre ist... Die Mädels bzw. Buben wissen ja nicht mal, warum sie Augenbrauen, Achselhaare, Schamhaare, Beinhaare (etc.) haben.... PISA lässt grüssen... *cool*

Echt traurig, aber Hauptsache ist doch, dass man "diesen DRECK" wegrasiert...
Hey Guys,

Ich finde auch, dass an manchen Stellen einfach keine Haare hingehören..oder eben nur ganz wenig.. *zwinker*

LG, Cheyenne
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Sehr niveauvoller Beitrag... [b]gähn[/b]

Typisch U20... *roll*
Ist ja auch schon spät, da schreibt man nicht mehr so viel..und hey, ich bin über 20 *zwinker* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.