Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:449
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am zweiten Teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar

Richtig viel Schamhaar
Habt ihr eigentlich schon einmal Frauen mit richtig viel Schamhaar gesehen?

In der heutigen Zeit, in der sich die Mehrheit rasiert, bedeutet stark behaart eher naturbelassen. Zweimal im Leben hatte ich Frauen gesehen, die auch in den 70ern als stark behaart bezeichnet worden wäre. Sie hatten ein von der Größe her etwas überdurchschnittlich großes Dreieck. Die buschige Schambehaarung stand jedoch ca. 5 cm ab und war absolut blickdicht. Auch von hinten konnte man ihr Schamhaar bei aufrechter Körperhaltung sehen.

Hat von euch schon einmal an einer Frau soviel Schamhaar gesehen, dass es wirklich eher hinderlich war, auch wenn euch sonst starke Schambehaarung nichts ausmacht?
****_ni Paar
14 Beiträge
Ja, es ist mir einmal passiert.

Auch ich mag Schambehaarung die lediglich in der Länge der Haare oder nur so gestutzt wurde, das sie nicht unterm Bikinihöschen hervorstehen,
...und am liebsten ganz schwarz und ein ausgeprägtes Dreieck bildend.

Das eine Mal hatte die Frau, es war ein ONS, derart lange Haare, die auch noch dkl.-blond waren, und auch das Ausmaß der Schambehaarung war riesig, daß es selbst mir zuviel war. Das hat mich dann auch irgendwie nicht mehr richtig angemacht. War aber trotzdem irgendwie interessant. *roll*
danke für dieses Thema dilsat
jeder sollt nach seinen Vorstellungen glücklich werden und für mich ist eine Schambehaarung etwas ganz normales und so finde ich auch reizvolles.
Würde mich wirklich mal intersssieren ob es hier auch Frauen gibt, die diese Meinung teilen.
Die meisten Themen befassen sich ja mit der Rasur und möglichst außer Kopfhaare alles weck.
Son Blödsinn, und wenn ich dann noch den Vorwand der Hygiene lese!
Wer es mit der Körperpflege ernst nimmt, hat auch mit Haare keine Probleme.

Vorallem finde ich die sehr untolerante Meinung zur Behaarung sehr ärgerlich. Wer gerne rasiert sein möchte bitte aber man sollte auch die nicht rasierten tolerieren.

Um zum Ausgangsthema zurück zu kommen, ja ich habe schon einige sehr schöne vollbehaarte Venushügel sehen dürfen und natürlich auch mehr erleben dürfen.
Die meisten waren dunkelblond oder schwarz und auch eine wunderschöner roter Venushügel durfte ich bewundern.
War schon sehr sxy und augregend.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Nichts gegen ein bisschen Schambehaarung, obwohl ganz blank auch sehr schön ist, aber so einen Urwald müssen wir nicht haben.
Schon gar nicht, wenn die womöglich am Höschen raus quellen.

LG
Bine und Markus
Endlich mal ein neues Thema *zwinker*
Haare??
Gehören auf den kopf *fiesgrins* Und nicht in die suppe *geheimtipp*
Ich(M) mag es lieber blank,da macht das lecken dreimal so viel spaß *zwinker*
Hallo
@**no

Du bist ja wirklich zu beneiden. Ich hätte gerneinmal ein solches Erlebnis gehabt. Von mir aus kann es ruhig Wildwuchs sein. Ich habe dabei auch keine Vorbehalte gegen Oralverkehr. Ich mag es wenn mich lange drahtige und dicht Schambehaarung im Gesicht kitzelt. Das reizt mich zusätzlich neben der Optik und dem Gefühl darin rumzuwühlen.

@*****152 + herzenslust

Ja bitte, freut mich, dass euch dieses neue Thema zusagt. Ich dachte, es ist vielleicht ein Ausgleich zu den meisten (mein Eindruck), die Schambehaarung an einer Frau eher abstößt.

@**le, die Schambehaarung nicht so mögen

Danke für die Diskussionbeiträge nach der kurzen Zeit. Ich beneide euch um die große Auswahl, die ihr bei Partnersuche (soweit ihr suchend seid)
haben müsst.
Ich rasier mich eigentlich nur, weil ich weiß, dass die meisten Kerle das lieber mögen und weil ich mich auch lieber mit unbehaarten Genitalien beschäftige (Haare im Mund machen mich völlig kirre *crazy* ). Ok, ein frisch rasiertes Schatzkästchen fühlt sich wirklich wunderbar an, aber ich kann gut auf die Juckerei beim Nachwachsen verzichten und die Verrenkungen beim rasieren machen mir auch nicht wirklich Spaß. Falls mir irgendwann mal ein Kerl über den Weg läuft, der darauf besteht, dass ich mich nicht kahl rasiere, wird der gerne genommen *meinheld*
@****sd

Ich hatte meinen Beitrag eher ironisch gemeint, weil es mindestens soviele Beiträge zur Intimrasur gibt, wie zur Penisgröße.
@********isch,

Auch wenn die räumliche Entfernung nicht stimmt, wäre ich so ein Kerl. Ich würde von einer Partnerin nicht erwarten, daß sie sich kahl rasiert, wenn sie es nicht möchte. Jeder sollte das tun dürfen, was ihm/ihr gefällt.
@glitschfisch
Einen Gruß nach Hessen
Sei so, wie Du es willst und die Kerle müssen Dich nehmen wie Du bist und ich denke sie werden es.

Grüße Mathw *g*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
naja wer weiß wie ich aussehen würde wenn ich mich nicht regelmäßig rassiere, das möchte ich eigentlich auch lieber nicht wissen...
mein schatz ist da gleicher meinung, aber wer drauf steht, is a ok
liebe grüße
schambehaarung
ist für mich ein richtiger abtörner.

allerdings mit einer einschränkung: oben, auf dem venushügel darf ruhig auch ein kleiner puschel oder ein süsses dreieck bleiben... aber in der bikinizone oder in der gegend, wo man seine partnerin gerne oral verwöhnt, da sollte es schon schön glatt rasiert sein *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@********isch
ok das erste mal gings mir auch so, habs eher für meinen schatz gemacht, aber als ich meinen lusthügel dann so glatt und kahl sah und drüber gestreichelt hab, war ich herz und flamme...
@********isch
ok das erste mal gings mir auch so, habs eher für meinen schatz gemacht, aber als ich meinen lusthügel dann so glatt und kahl sah und drüber gestreichelt hab, war ich herz und flamme...

Naja, wie gesagt, das glatte Gefühl find ich schon auch toll, aber es hält leider nicht lange an und nach 24 Stunden fängt dann die Quälerei an. Und ich hab eigentlich auch keine Lust, jeden Tag nachzurasieren... Whatever, im Moment ist es sowieso egal. Solange ich Single bin, wird nur das nötigste geschoren...

Sei so, wie Du es willst und die Kerle müssen Dich nehmen wie Du bist und ich denke sie werden es.

Schön wär´s... ich glaub, eine Welt, in der jeder so genommen wird, wie er ist, ist reines Wunschdenken... *snief2*
bin mal bei einer bekannten erschrocken ,sie saß im bikini im hof - rechts und links waren haare ca 15 cm die beine runter gewachsen-das sah aus wie bikinihose mit elvis kotletten-wahh
Ich gehörte auch zu der Fraktion mit langer schwarzer Schambehaarung. Eigentlich finde ich das von der reinen Optik nicht unerotisch. Allerdings ist es schon unerotisch beim Oralverkehr nur damit beschäftigt zu sein, von den Haaren keinen Würgereiz zu bekommen. *hypno*

Außerdem sieht es einfach unmöglich aus, wenn man schöne Wäsche anzieht (String o.ä.) und an der Seite wuchert es raus!!!!!!! *schock*

Also, Intimrasur ist ein MUSS!
Ganz blank ist für uns am schönsten!
*schock*

also ich bin ja der meinung das haare eigentlich nur auf den kopf gehören un d nicht an die f**** oder den schw***.
*******n81 Paar
91 Beiträge
hallo..also wir können dem auch nichts ab gewinnen!! unserer meinung nach geht das garnicht..es sieht nicht schick aus und stört auch noch beim oralsex....
naja
ein wenig schamhaar ist doch bei den frauen achon erotisch.
in meinem bekanntenkreis gibt es hedenfalls einen, der steht nur auf behaarte frauen ( muschi, achselhaare )... naja, jedem das seine. ich mag es gern glatt oder ein wenig rasiert aber keine urwälder! *ggg*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@********isch

Solange ich Single bin, wird nur das nötigste geschoren...

Die einen Frauen werfen nach der Hochzeit die Waage aus dem Fenster und bei dir kommt in hohem Bogen der Rasierer geflogen *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
********0464 Mann
5 Beiträge
Schamhaar
Also ich finde eine behaarte Pussy genauso erregend wie eine teilrasierte.
Eine dichte Behaarung kann sehr geil sein. Vor allem wenn dann die rosa Schamlippen zu sehen sind.

Etwas rasiert ist auch o.k., allerdings finde ich es ganz rasiert nicht schön.
Sieht aus wie bei einem Kind (no way) und nach ein paar Tagen sticht es bei oralverkehr.
Ich mags weder bei Frauen noch bei Männern...

Hatte das bei einem Freund auch mal eine Zeit lang so (dachte, er findet das gut, eigentlich war dem nicht so *zwinker* ) und mich hat es einfach nur genervt... gerade das rauswuchern... und dieses kratzige gekruschel wenn man über den Slip geht....

geSEHEN hab ich so "schlimme" behaarung nur mal auf einem Bild im Internet... Finde ich persönlich... bei ner Frau sehr unästhetisch... Gestutzt (bis ca. 0,5 cm) ist noch in Ordnung (bei Männchen und Weibchen) alles darüber entzieht sich mir völlig...

Aber ich kann die Sorgen der Haar-Liebhaber nachvollziehen... rasierte gibts wie Sand am Meer.. eine Frau zu finden, die sich nicht rasiert (bei Männern hat man da noch eher "Glück" ) ist schon nichtleicht... unter den armen ist ja nun wirklich jede rasiert...

ich kenn euer Problem, ich hab auch Vorlieben, die schwer zu finden sind... Viel Glück trotzdem noch...
weg damit !
Wenn ich meine Freundin mal ne Woche oder zwei nicht sehe wegen dem Job, kanns vorkommen das ich bei meiner Heimkehr
auf etwas mehr Haare bei ihr stoße.
Was sich aber eigentlich ganz gut anfühlt aber wenn ich oral aktiv werden soll dann brauche ich blanke Haut vor mir ansonsten kann ich mich gleich neben meinen Kater legen und sein Hobby ausführen - Haarbüschel rauswürgen.

Ich hoffe für mich das ich niemals in die Situation gerate und sich vor mir eine Dame mit großem Vorgarten entblößt.
Da bleibt mir nur die Flucht egal was sie von mir hält denn zwingen tue ich mich zu garnichts wenns um Spaß geht *g*

Andere denken bei Blankheit an Kids (was ich nicht verstehe)
Ich denk bei Riesenbüschen an Großmütter
(toll wie krieg ich dieses Bild jetzt wieder aus meinen Schädel *g* )
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Ja ich habe schon ungefär 2 mal Frauen gesehen, welche überdurchschnittlich viel Schambehaarung hatten und zwar in der Sauna.

Grüße*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.