Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5260 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Larry Clark, Terry Richardson & Co.

Larry Clark, Terry Richardson & Co.
Wir haben jetzt schon sehr viel im Internet gesucht, jedoch leider nichts gefunden. Deswegen hoffen wir, dass uns hier jemand helfen kann (und dass dies das richtige Forum ist xD).

Wir sind auf der Suche nach Fotografen, die ähnliche Fotos machen wie Larry Clark und Terry Richardson. Also s/w Aufnahmen, eher Grobkörnig gehalten und dreckig (aus dem Leben, teils nackt, teils Asozial). Des Weiteren suchen wir nach Möglichkeiten, diese Bilder im großen Format zu erhalten. Leider haben wir, bei den beiden Fotografen, keine Möglichkeit gefunden, ihre Bilder irgendwo zu beziehen/runter zu Laden.

Vielleicht habt ihr ja andere Fotografen oder eine Idee, wie man an Poster oder hochauflösende Bilder der Fotografen ran kommt.
****33 Frau
28.356 Beiträge
Schaut mal den Fotografen hier. Da werdet ihr sicherlich den ein oder anderen finden, der eurem Geschmack entspricht. Mir würden gleich drei auf Anhieb einfallen.

Viel Spass beim Alben sichten.... *top*
******oto Mann
157 Beiträge
Wenn ihr direkt nach Bildern von diesen beiden Fotografen sucht
müsst ihr tief in Tasche greifen! Am besten direkt kontaktieren.

Wenn es nur der stil sein soll, ist es nur eine Bearbeitungssache und nicht wirklich schwer etwas in dieser richtung genau nach euren Vorstellungen zu machen.

Das problem bei den Fotografen hier wird sein das sie die Bilder oft nicht ohne weiteres Verkaufen dürfen. Meistens geht das nur nach absprache mit dem Model.
**Pe Mann
815 Beiträge
na,
man könnte doch aber so ähnliche Fotos mit euch beiden machen. Technisch kein Problem, nur leider etwas weit weg.
******oto Mann
157 Beiträge
Ja für mich leider auch zu weit!!
Aber solltet ihr mal im schönen BW sein ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wie HaPe schon schrieb ...
Vielleicht habt ihr ja andere Fotografen oder eine Idee, wie man an Poster oder hochauflösende Bilder der Fotografen ran kommt.

selber von euch machen lassen. Den Stil zu "kopieren" ist wenig Problem, bis auf das, dass es eben eine Stil-Kopie ist ...
Ok, vielleicht haben wir uns ein bisschen komisch ausgedrückt.
Wir wollen den Stil gar nicht kopieren oder Bilder von uns in diesem Stil machen lassen. Wir wollen uns die Fotos als Deko an die Wand hängen.

Wir haben schon überall gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden, die Fotografien zu kaufen, außer aus Galerien in New York und London, was für uns unbezahlbar ist. Deswegen haben wir gehofft, dass es die Bilder als Poster zu kaufen gibt.
******oto Mann
157 Beiträge
nein ich denke das wird schwierig werden!
die Bilder von den beiden als poster zu finden, sonst würde ja niemand mehr in den galerien kaufen. die sind so teuer weil es einzelstück bzw. limitierte auflagen sind!

was ähnliches in diesem stiel kann man sicher machen!
hab auch schon sowas gemacht!
NY
Moin ihr zwei,

in circa zwei Wochen werde ich für zwei Wochen in NY sein.
Larry Clark, Terry Richardson oder auch Johannes Kahrs (bei dem auch gern mal Blut mit auf den Bildern ist) stellen in einigen kleinen Gallerien aus.

Zwei oder drei Galerien wollen meine Freundin und ich mir so oder so ansehen - die Luhring Augustine zum Beispiel. Es würde mich sehr wundern, wenn Larry Clark da nichts hängen hat und das ein oder andere hochauflösende Foto lässt sich dort sicher auch schießen. Sollte selbst das nicht möglich sein, kann ich zumindest nach nem Posterdruck Ausschau halten. Was es dort garantiert gibt, sind Fotobände (Larry Clark L.A. 2003-2006 für 100$ hat beispielsweise großen Trubel ausgelöst, weil er fixende und masturbierende Jugendliche abgelichtet hat.).

Falls ihr genauere Vorstellungen habt oder bestimmte Bilder sucht, auf die ich dann achten müsste, schreibt mir!

PS: Im Vice Magazin (besonders in der Photo Issue) sind en masse Bilder von Terry Richardson und Konsorten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.