Um jetzt mal
mein breitgefächertes medizinisches Fachwissen zum Wohle der Joy- Gemeinschaft einfließen zu lassen (Pschyrembel sei Dank) und sämtliche möglichen Definitionen von Labien, Labsal, oder Labello zu kanalisieren:
Der Teminus technicus für breitflächige Labien ist "Tragflächen"
Die wissenschaftlich anerkannte Steigerung der Schamlippengröße ist folgende: Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen
um eventuellen (sinnlosen) Diskussionen über Vaginalgröße per Definition vorzubeugen--auch hier die offizielle Definition: Fötzchen, Vagina, Wagon
An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an Roger, dessen qualifizierte Beiträge eigentlich ein Privatforum "Fiction and fantasy" erfordern. (@****eam) Trozdem-- beim Lesen seiner Beiträge bahnt sich mein Augen-. ejakulat meist einen netten Weg durch die Großhirnrinde, schlängelt sich an den Bandscheiben entlang, sagt im Dickdarm kurz guten Tag und spritzt dann in hohem Bogen hinten raus und an die Decke, da natürlich wieder mal 2 Motorräder an meinen Eiern hängen und ich somit den Arsch nicht runterkriege während ich 2 komplette Frauenbrüste (75DD) in meinen Backentaschen wärme. Das heißt im Klartext: Ich weine aus dem Arsch???
Liebe Grüße vom Tippvehler, [b]der btw mal 2 Silvester Medizin studiert hat-- mit Abschlußfeuerwerk![/b]