Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1332 Mitglieder
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust151
Ladies, ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |

********9_by Mann
840 Beiträge
LANGE INNERE SCHAMLIPPEN ...
werden, wenn sie breitflächig sind, umgangssprachig auch als LABIEN
bezeichnet.
Meine Sexpartnerin hat nicht nur zu meiner Freude derartig grosse,
beringte "Labien" - die sich wie ihre harten Brustnippel nicht zurückbilden,
sondern stetig heraushängen, was vor allem, wenn sie sich in der
Öffentlichkeit im Transparent-Look zeigt, reizvolle Durchblicke gewährt.
roger6969
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich bin ....
kurz davor mich wieder zur Loretta umoperieren zu lassen und mir auch was unten dran zu hängen. *wiegeil*

Wo bleiben eigentlich die Längenangaben? Oder besser gesagt die Flächenangaben ...
Das gibt was: L(a)(i)ppen-Vergleich
Ich lass' mir 2 m² machen, wenn es dann so weit ist. [b]schwärm[/b]

Grüße vom Luemmelchen
Erneut mit DEM Gedanken spielend...
@roger6969
...Oooohhhhh Gott....was für ne Story........*roll*

Eins muss man Dir aber lassen.....Deine so stark ausgeprägte Fantasie hat diesen Thread belebt....

Grüße....Angel
********9_by Mann
840 Beiträge
SCHAMLIPPEN
Danke für das Kompliment, aber ich wollte DIR eine persönliche mail
senden, die keineswegs meiner Phantasie entsprungen ist, sondern
erfreulicherweise sehr zu meinem sexuellen Vergnügen beiträgt...
Gruss roger
Loretta, .....
... ich bin ja sowieso schon enttäuscht, daß Du noch immer keine Frau bist, ja nicht einmal ein Schlittenhund! Wie hast Du Dir den das vorgstellt? Hm? Ohne Operation wird daraus nicht einmal ein einziger Zentimeter. Tststs
[b]kopfschüttel[/b]
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ach Du, das ist alles nicht so einfach und im Moment sowieso alles ganzanders. Ich wollte dich nicht enttäuschen. Ich bin so unentschlossen, so ein Hund hat ja auch schone Li... äh Lappen, also Ohrenlappen. *hund*
Ich ziehe mich jetzt zurück und denke mal darüber nach, was ich will und wie groß es sein soll.

Grüße von ... ja wenn ich das nur wüsste [b]seufz[/b]
****yr Mann
351 Beiträge
@roger6969
also ich fasse mal zusammen: deine süsse hatte mehrere sixpacks an den schamlippen hängen, balancierte gleichzeitig im spagat auf zwei barhockern, hatte zwei schwänze im rachen (wo waren die beiden männer angehängt? an der decke?) und spritzte ganz mächtig ab. nicht ganz klar ist, ob vor schmerzen, vor lachen oder vor erregung.
ist das korrekt wiedergegeben?

ich bin einfach neidisch, echt. *schock*
wir suchen...
... auch immer frische unverbrauchte leute mit viiiiiel phantasie für unsere sci-fi-fraktion...

bewerbungen gerne an -->pauline@biglabies.nett
*zwinker*
Erläuterung ...
... lieber sathyr, ausnahmsweise von mir, weil ich mich ja schon soo lange um diese Meisterschaft bemühe: ...*räusper*
und spritzte ganz mächtig ab.

natürlich nicht vor Schmerz, nein, nein, tststs, ganz einfach:

es ist der Champagner!
*idee*
@roger
Schamlippen heissen IMMER Labien, nicht nur wenn sie, wie Du geschrieben hast "breitflächig" sind. Wobei ich noch keine Breitflächigen Schamlippen gesehen habe, sondern, wenn dann waren die eher in Längsrichtung flächig, sodass man schön dran saugen knabbern und die Besitzerin sonstwie verwöhnen konnte. Und diese Frau die sich 15 kg dranhängt dabei sich mit zwei Schwänzen im Mund verwöhnen lässt und dabei noch so schräg sitzt, dass sie einen Meter weit spritzen kann ohne umzufallen, da frag ich mich, wo wurde die Frau dabei aufgehängt, an Deiner Fantasie oder ihren Brüsten, oder wie haben es die Männer geschafft einer schräg stehenden Frau ihre Schwänze in den Mund zu stopfen, ham die auf jeder auf einer Brust gekniet?

Etliche Grübelzeichen malt *schock* *frage* *frage*

Camillo
****yr Mann
351 Beiträge
@ganz anders
ich dachte, den hätten die männer schon getrunken.... *hae*
@sathyr
*rotwerd* ohje, jetzt bin ich entdeckt? ja, ja ich gestehe, daß ich es halt noch nicht ganz geschaft habe, diese Meisterschaft im Schamlippendehnen
*rotwerd*
****yr Mann
351 Beiträge
@ganzanders
ich wusste bisher gar nicht, dass es dafür meisterschaften gibt. ich meine vielleicht spelte sich ja rogers story im rahmen einer weltmeisterschaft ab. da hätte ich natürlich auch für beschriebenes rahmenprogramm verständniss...

wie weit geht denn da dein ehrgeiz?
also...
ich finde ja, jemand sollte doch mal die 'sexpartnerin' selbst (wie heißt das so schön, joegats? ah ja: die saftschubse *mrgreen*) zu worte kommen lassen, wie sie das so hinbekommen hat.

wobei... die gute kann natürlich auch schlecht reden, wenn sich dauernd zwei schwänze an ihrem zäpfchen begrüßen...

wouuuuh. welche vorstellung...
*wuerg*
****yr Mann
351 Beiträge
@paulinchen
ich finde "saftschubse" bekommt da auch ein völlig neuartige bedeutung.
--> sathyr
wenn ich's mir genau überlege... JA!
*top* *fiesgrins* *lol*
****yr Mann
351 Beiträge
zurück zum thema
ich finde, die inneren schamlippen sollten einfach da sein wo sie hingehören, nämlich innen.

die äußeren können ja machen was sie wollen. auch groß sein und ein bißchen rumschlabbern..... *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
jeder findet es halt für sich anders wie es schön ist. da man aber mit dem leben muß was uns die natur vorgegeben hat fällt es nicht immer leicht zufrieden zu sein. aber man kann auch das beste aus der sache machen und es so mögen wie vorhanden. eine op lehne ich immer ab, aber wer es möchte warum nicht. für mich muß es halt sehr ausgeprägt sein die inneren als auch die großen schamlippen.
liebe es beim fingern und beim oralen verwöhnen sehr. aber da geschmäcker immer verschieden sind gibt es ihr bestimmt auch andere meinungen dazu.
Um jetzt mal
mein breitgefächertes medizinisches Fachwissen zum Wohle der Joy- Gemeinschaft einfließen zu lassen (Pschyrembel sei Dank) und sämtliche möglichen Definitionen von Labien, Labsal, oder Labello zu kanalisieren:

*pfeil* Der Teminus technicus für breitflächige Labien ist "Tragflächen"
*pfeil* Die wissenschaftlich anerkannte Steigerung der Schamlippengröße ist folgende: Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen
*pfeil* um eventuellen (sinnlosen) Diskussionen über Vaginalgröße per Definition vorzubeugen--auch hier die offizielle Definition: Fötzchen, Vagina, Wagon

An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an Roger, dessen qualifizierte Beiträge eigentlich ein Privatforum "Fiction and fantasy" erfordern. (@****eam) Trozdem-- beim Lesen seiner Beiträge bahnt sich mein Augen-. ejakulat meist einen netten Weg durch die Großhirnrinde, schlängelt sich an den Bandscheiben entlang, sagt im Dickdarm kurz guten Tag und spritzt dann in hohem Bogen hinten raus und an die Decke, da natürlich wieder mal 2 Motorräder an meinen Eiern hängen und ich somit den Arsch nicht runterkriege während ich 2 komplette Frauenbrüste (75DD) in meinen Backentaschen wärme. Das heißt im Klartext: Ich weine aus dem Arsch???

Liebe Grüße vom Tippvehler, [b]der btw mal 2 Silvester Medizin studiert hat-- mit Abschlußfeuerwerk![/b] *lol*
@tipvehler
*lol*

Klasse Beitrag....mein Kompliment.....hab lange nicht so gelacht.....

Weiter so......
jawoll
An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an Roger, dessen qualifizierte Beiträge eigentlich ein Privatforum "Fiction and fantasy" erfordern. (@****eam)

her mit dem forum! *hand* das kriegen wir voll... *mrgreen*

an dieser stelle ebenfalls MEIN herzlicher dank an tippvehler. großartig! *spitze*
Keine Ahnung
was roger da raucht, aber die halluzinogene Wirkung klingt nicht ganz uninteressant. Was ist das? Darf man das legal einnehmen?

Die gleiche Frage an Tippvehler, übrigens *g*
ach Jori,
ich bin stocknüchtern-- aber ich kann auch ne blühende Phantasie entwickeln wenn es denn sein muss! *lol*

LG und schönes WE vom Tippvehler [b]der nicht Regisseur von Peterchens Mondfahrt ist, aber trotzdem dick auftragen kann[/b]
ich auch...
habe auch lange innere Schamlippen und finde sie häßlich, aber beim Sex sind sie manchmal sehr erregend...
kann nicht verstehen....
daß frauen die große schamlippen haben diese hässlich finden oder sich unwohl damit fühlen. Jeder ist so wie er ist und wird deshalb auch geliebt so wie er/sie ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.