Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem ganz neuen Bild. Wenn Körper und Formen auf wenige Striche reduziert werden, können Aufnahmen spannende Wirkungen…
zum Thema
Ein Wochenendtrip mit "Celina"11
Celina" und ich hatten uns auf einem Camportal kennengelernt.Celina" und ich hatten uns auf einem Camportal kennengelernt. Manchmal nach der Arbeit wollte ich niemanden mehr sehen, und konnte trotzdem nicht entspannen.
Die Basis ist Öl sonst würds nicht so schön perlen
Inhalt melden
Neue Aufgabe ;-)
Der Thread soll ja nicht einschlafen und deshalb mal ein paar neue "Kleinigkeiten" die auf den Fotos zu sehen sein sollten:
Schal, Wollmütze, Handschuhe, dicke Socken
Fahrrad
Trompete, Tuba oder ähnliches
btw: die Mülltonne fehlt immer noch
LG Nanny
Inhalt melden
Neuling
Hallo, also post ich hier auch mal'n bild als neuling, n handschuh, und öl is auch dabei...auch wenn mans nich sieht würd mich sehr über Kommentare von euch freun
Danke! Freut uns, dass unsere Art der Fotografie auf "Wohlwollen" stößt.
Euch auch einen guten Rutsch und viele kecke Blitzlichter. 's soll so richtig knistern....
vielleicht zu freizügig für Joyclub,...... ist ja bekanntlich schnell mal was im Grenzbereich.
Inhalt melden
Klasse,wirklich stark!!!
Inhalt melden
Passt schon,HaPe
Bildaufbau,Ausleuchtung und Idee haben zumindest Blei in der Hose.
Inhalt melden
Wir sagen ...
schöne Fotos dabei !!
Inhalt melden
es ist eben doch eine mülltonne
wenn man sie vor- oder nacher mit müll füllt, ist aber ohne müll doch schöner.
oder?
Inhalt melden
Tolle Idee,...
...tolle Bilder! Wir haben hier mal rein gesehen und sind begeistert über die Kreativität der Fotografen. Echt klasse. Wir wollen mal versuchen die Mülltonne ins rechte Licht zu rücken. Mal sehen ob es uns gelingt. Melden uns wieder.
LG Chrissy und Klaas
Inhalt melden
ins rechte licht........
gute idee! wir sind gespannt auf das verbesserte bild.
**st
Inhalt melden
Finde die Idee mit der Bild/ Detailvorgabe genial..
und dazu die umgesetzten Ideen.. echt Hammäääär!
bin gespannt,was hier zusammen kommt...
Inhalt melden
Upps... falsch rübergekommen
@*********ptur:
Euer Bild ist toll. -Bedarf keiner Verbesserung! Unser Statement war so gemeint, das die Vorgabe eine Mülltonne einzubauen bislang nur einmal erfüllt wurde... Darum wollen wir uns darum bemühen es auch zu schaffen...
LG Chrissy und Klaas
Inhalt melden
mülltonne
danke, wir freuen uns.
Inhalt melden
Mülltonne?
Ihr könnt ganz schön gemein sein!!
Miese Biester seit ihr-aber wo ist sie?
****ek Mann
1 Beitrag
Inhalt melden
nettes thema
finde es ist ein nettes thema das ruhug noch mehr resonanz verdient hat
vieleicht zuviel gesagt ... aber bei Toilettenpapier muste ich an dieses Bild von mir denken .. das ich extra für seine Namensgeberin (Chloe) gemacht habe