@TurkishDiva
aha du achtest also so gar nicht auf die optik?
Doch, natürlich, aber darum ging es in meinem Beitrag nicht und in deinem auch nicht! du hast behauptet, Männer, die nicht gut aussähen, könnten beruflich nicht erfolgreich sein, weil DA Wert auf Optik gelegt wird. Was anderes hast du nicht geschrieben und auf etwas anderes hab ich auch nicht Bezug genommen
also ist dir der charakter wichtiger? für nen abenteuer? den kerl siehst du dann einmal, hast deinen spass und fertig ist das wozu brauchst du dann noch den charakter?
Ähm, ich bin kein Freund von ONS und außerdem erwarte ich auch von meinen Affären (so ich denn welche hätte) ein gewisses Niveau, wozu auch ein Charakter zählt, der meinen Ansprüchen gerecht wird. ich kann keinen Sex mit jemandem haben, den ich nicht ausstehen kann, egal wie hübsch er ist... Außerdem bin ich nicht der Typ für sehen-f**-gehen...
sollten die vorlieben beiderseits passen trotzdem kommt es bei sowas immer auf die optik an
würde ich so nicht relativieren... außerdem gibt es wohl insgesamt nicht so viele Männer, die aussehen wie Mr.germany und die außerdem noch geniale Liebhaber sind... und FALLS ich ein Abenteuer haben sollte... dann kommt es mir nicht in ERSTER Linie auf die Optik an. Wenn das was du schreibst, auf dich zutrifft, ok, aber verallgemeinern kannst du das nicht!
siehst du in banken nen angestellten der aussieht wie ein Punk? am besten grüne haare, piercings, tattoos ,siehst du da niemals, denn auch da wird wert auf die optik gelegt
bei den aufgezählten Dingen handelt es sich um ich nenns mal "künstliche" naja verunschönerungen... es ging aber darum, ob jemand generell als hässlich gilt oder nicht. Ob jemand mit 20 eine Halbglatze oder sowas hat, darum ging es. An den Dingen, die du aufzählst, kann man jederzeit etwas ändern, an "Natürlicher Hässlichkeit" nicht (außer durch teure OPs) und deswegen finde ich, dass du das eine auf keinen Fall mit dem anderen vergleichen kannst! Schon mal eine Bank oder eine Versicherung oder ähnliches gesehen, in der nur Model-typen arbeiten... Na also...
ich weiss nicht wie du so bist, aber ich treff mich 1. nicht mit leuten aus dem internet
Wie ich bin? Steht in meinem Profil. Da steht übrigens auch, dass ich niemanden suche, deine Frage beantwortet sich somit von selbst... Übrigens hab ich meine letzten Freund auch übers Internet kennengelernt und stell dir vor, er ist sogar hübsch und erfolgreich und wir haben uns geliebt, unglaublich, oder??
achja, ich wohne übrigens auch in einer Großstadt... was die Sache in meinem Fall nicht leichter macht...
@***he... könnte jeden Satz deines Postings unterschreiben... Meinen Typ trifft man auch nich auf der Straße... außerdem suche ich ja auch in dem Bereich nicht... Wenn man außergewöhnliche VOrlieben hat (BDSM , crossdressing etc) dann findet man nicht so schnell jemanden "auf der Straße" hier aber kann ich ganz gezielt nach Leuten suchen die es mögen und die auch jemanden dafür suchen...
und Freunde lernt man hier wirklich viele kennen (verteile mal ein paar
an alle, die sich hier angesprochen fühlen ;))
liebe Grüße
Waldfee (die auch keine Seitenspringer unterstützt)