Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8841 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?

*******_hh Frau
75 Beiträge
.... im richtigen Moment
... mit dem richtigen Fingerspitzenberührungen.....

gehts ab wie Schmitz-Katze *katze*

*zwinker*
*****_nw Mann
13 Beiträge
Boahhh
Namaste @**l!!

Also ich bin mal der Po.Liebhaber überhaupt *lol*
Ich liebe es den Po meiner Partnerin zu streicheln und zu verwöhnen....
auch dürfen es mal ein paar Klappser sein...diese Bewegungen sind unbeschreibbar!
Außerdem halte ich Ihn für sehr empfindsam und das merkt MANN ja schnell *cool*
Natürlich schaue ich auch fast jedem Po hinterher...halte das auch nicht für
schlimm, solange es nicht aufdringlich wird.

Ach ja...noch ganz wichtig wäre das er nicht zu klein aber auch nicht zu groß
ist....gesundes mittelmaß!

So bis denne

DePrana
mhm ich mag das wenn der po mit einbezogen wird . mag es wenn er gestreichelt wird als vorspiel und dabei wenn er geknetet wird
mein (nun seit kurzem ex) partner mochte das auch wenn ich an seinen po ging und ihn knetete oder als vorspiel mit den fingern sant drüber ging
und wenn ich oder er bei mir mit der zunge darüber spielte
ich denke auch dass er ziemlich wichtig ist , der po ist ja auch mit an den höchten stellen auf die man beim anderen achtet...
wenn er einen tollen knackpo hat, dann wird auch alles andere gut
*********k_bw Mann
19 Beiträge
Ich liebe es einen schönen Frauenpo zu verwöhnen,ihn zu streicheln,kneten,küssen oder auch ein paar Klapse drauf zu geben...es ist einfach geil!Sex ohne den Po einzubeziehen - das geht gar nicht!
WICHTIG
also für uns ist der PO beim sex wichtig. Leichte liebesschläge aber auch zärtliches streicheln gehören einfach dazu. *hotlady2*
so ein runder
so ein runder Po egal ob klein, groß oder mittel ist doch bereits schön an zu sehen. Wenn er dann noch schön verpackt ist zum Beispiel in einer engen Jeans oder in einem knappen Hose - dann ist doch schon fast alles perfekt...

Tom
Auf jeden fall
Der Po ist bei uns ein wichtiger Teil beim Sex, da der Männliche part unserer Beziehung sich sehr von Hintern anmachen lässt, ich glaube ohne Hintern hätten wir bei weitnem nicht soviel sex wie wir haben.
Der Po ist der Anfang...
Hallo zusammen,

natürlich gehört der Po zum Sex, zumindest ist es bei meiner Frau und mir so.

Bei uns fängt Sex eigentlich immer mit einer ausführlichen Massage der schönen Hinterfront meiner Frau an. Ich beziehe immer auch Schultern, Rücken und Oberschenkel ein, aber die Hauptsache ist der Po. Meine Frau lieb es, wenn ich massiere, knete und streichel, das macht sie dann total an. Sie genießt es und kann nicht genug bekommen. Um so stärker die Erregung bei ihr steigt, um so mehr reckt sie mir ihren Hintern entgegen. Dann möchte Sie auch, dass ich ihre schon feuchte Grotte verwöhne, bevor wir dann richtig zur Sache kommen.

Wenn wir dann miteinander schlafen, liebe ich es ihren Hintern weiter zu massieren, wenn sie auf mir sitzt. ist einfach die beste Stellung, ich unten, sie oben.

Also ich kann nur sagen Sex ohne Po, da würde mir echt was fehlen! *g*

Gruß
sternenmeister
Möchte mich....
hier der Mehrheit anschließen. Gehört für mich unbedingt dazu. Ein geiler Frauenpo turnt unheimlich an. Und man kann so viel damit machen...
Parität
Bei uns ist der Po/sind die Pos gleichwertig zu allem, was sich auf der Frontseite abspielt. Angucken, anfassen, liebkosen, eindringen (aber mit Gefühl), der Po ist mindestens ebenso empfindsam wie die Genitalien. H+H
Der Po gehört auf jedem Fall zum Sex dazu, mein Schatz liebt meinen Po und ich liebe seinen !
Der Po wird sanft massiert (wenn man will mit öl) und geknetet, oder er bekommt mal ein Klaps, das ist doch schön.............

Liebe Grüße
EvilMarie
definitiv gehört der po dazu! wie eben der ganze körper....
******ash Paar
186 Beiträge
Sehr wichtig
Ich Liebe es wenn mich von hinten nimmt und mir ab und zu auf den Hintern haut *arsch* oder nur beim schmusen mein Hintern streichelt!!!

Mia
auch ich liebe den Po.
Muß aber zugeben das ich lange sehr abgeneigt davon war. bis ich meinen süßen kennengelernt habe. Er hat mir mit sehr viel Zeit und Gefühl gezeit das der Po sehr erogen ist.
Wie gesagt der Po gehört zum sex dazu wie alles andere auch. Und wenn er nicht zum Einsatz gekommen ist fehlt etwas.
*********76_ni Frau
13 Beiträge
klar
Also ohn das einbeziehen des Pos wäre unser Sexleben um einiges ärmer.
@Valentine_Paar ....
...kein Wunder bei diesem Knack Po *g* Auch für uns ist der Po ein wichtiges erotisches Körperteil *ggg*
LG Cyber's *oh*
bei uns gehört der po dazu,ohne würde uns sehr viel fehlen.... *arsch* *hotlady2*
mal leichter - mal stärkere und härtere schläge auf den po - auch n schöner Bobbers ist doch einfach mal ein traum ...

eingepackt in schöne dessous ... [b]schmacht[/b] *ggg*
******e6e Mann
111 Beiträge
Ohne gehts nicht
Stehe total auf den Po meiner Frau und sie auch auf meinen. Diese Dimension gehört unbedingt zu unserem Sexleben!
Charlie6e
*****r48 Mann
100 Beiträge
po beim sex
finde es einen der schönsten körperpartien nicht nur beim ficken.
Der Po...
gehört auf jeden Fall beim Sex dazu und wird regelmäßig mit einbezogen.

Mal fest zupackend, oder zart streichelnd. Je nach Stimmungslage. Aber ein Anturner ist er jedes Mal!
Der Po ist beim Sex sehr wichtig, eigentlich schon ein eigenständiges Geschlechtsteil. Ein hübscher Po ist ein absolter Antörner! Bisher habe ich noch keine Frau getroffen, deren Hintern ich nicht verwöhnen durfte.
Wir finden
das eine schöner Po sehr erregend ist. Er ein sehr sehr wichtiges Körperteil ist.
Klar...
...wird der Po in den Sex einbezogen! Ohne wäre es absolut unvollständig für mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.