Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8841 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?

kann mir ohne ....
....po den sex gar nicht mehr vorstellen.

mein mann findet meinen ausgesprochen einladend. er knabbert furchtbar gerne an ihm rum, massiert ihn und wenn ich nicht "artig" bin, dann gibt's auch schon mal züchtigungen.... *fiesgrins*

wobei auch sein po wohl der schönste ist, denn es überhaupt gibt....ich genieße es, wenn ich mich über den rücken hinab darin vergraben kann...und anschließend zwischen den beinen hindurch an seinen eiern entlang bis zum schwanz entlang züngel....hmm...das macht einen heiden spass und ist absolut erotisch für mich ....und für ihn auf alle fälle *kuss*
*****007 Paar
156 Beiträge
Aufjedenfall
muss/ will ich den Arsch meiner Freundin beim Sex mit einbeziehn das geht für mich garnicht anders, wen ich mir ihren Pracht Arsch anschau schreit er ja förmlich nach, küssen, beissen, kneten, schlagen *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Beide Hände drauf und alles andere ergibt sich ! *ko*
also...
...ohne po würde mir was wesentliches abegehen. kneten, fest packen... neinnein, darauf will ich nicht verzichten *ggg*
@mia06
... genauso (!) liebe ich es auch.... Muss einfach sein, weil es total geil ist. Aber ich machs auch bei IHR - gehört 100% ig dazu...
Ich bin süchtig...
... nach dem Po meiner Süßen. Nicht nur beim Sex, sondern auch im "täglichen Leben" habe ich so oft wie es nur geht meine Hand darauf. Für mich ein Körperteil der Frau, der noch erotischer ist, als die Brust
*********h_by Mann
51 Beiträge
Wie immer ist das vom Po abhängig.
Ich hatte schon Sex mit einer Frau, da wollte ich ums verrecken keine Stellung in der ich nicht ihren Wahnsinnshintern fest umfassen konnte.

Aber an sich bin ich grundsätzlich Analfixiert! Ich liebe Ärsche einfach!
Es ist einfach herrlich einen tollen Hintern zu sehen, anzfassen, zu küssen, zu bearbeiten und finalmente zwischen diesen beiden Backen seinen Schwanz zu versenken.

Ein Traum!
zustimmug pur.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Gaaaaaaaaaaaanz wichtig! Ein geiler Hintern beim Doggy-Style vor mir! Ohne Worte! Eine Szene fürs Kopfkino die man nie mehr vergißt!
Mlg Marty
auch wir finden
das ein schöner Po sehr erregend ist. Er ein sehr sehr wichtiges Körperteil ist. Und wir lieben unseren Po beide. *baeh*
Der Po gehört dazu,er ist so schön Knackig von meinen Männe,den muss man einfach anfassen *g*
ich bezeichne mich...
...fast als pofetischist. ich finde diese herrlich geilen rundungen immer wieder auf´s neu an- und erregend. wenn mir meine frau ihre geile kehrseite entgegenstreckt und mir eindeutig zeigt was sie mag...
...sagt mir welcher mann kann da widerstehen???

oder?

gruß er von couple
Der PO
der PO gehört bei unseren Sexspielen immer dazu das macht uns beide noch Geiler. *lol*
*******ime Paar
130 Beiträge
sex ohne po? nein danke
Unglaublich Reizvoll
Nicht nur der Anblick eines Po´s, der bei mir in der Regel schon das Kopfkino anwirft, macht den Reiz aus. Nein alleine wie man sich gegenseitig an einer seiner schönsten Körperstelle berühren oder anfassen kann, macht mich jedes Mal fast Wahnsinnig.
Vom sanften Streicheln über den leichten Klapps bis hin zum festen Zupacken einfach nicht weg zu denken.
muss mich auch mal als *arsch* fetischist outen.

der po ist für mich mit das schönste körperteil, hocherotisch in seiner form, herlich zum anfassen und wundervoll zum "spielen" geeignet.

sex ohne einen tollen po ist undenkbar.
fazit: eine wirklich runde sache

viel spaß noch und lg
bremer
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wir
sind beide Pofetischisten, rein beißen festkrallen wow können beide nicht genug bekommen.
LG
Ich liebe den Hintern meiner "besseren Hälfte"
er ist so schön knackig und hat eine tolle Form,
ich kann fast nicht anders- ich MUSS ihn küssen, streicheln und beisen!!
Ich selber liebe dieses Gefühl auch an mir!
Der Hintern hat meiner meinung nach, unglaublich viele nerven,
so das es schade wäre, wenn man sie nicht beachten würde....
*arsch*
Wir sind beide auch gegenseitig ziemlich in den Po des anderen vernarrt, ob es ein festkrallen in den Po ist, ein Klapps, ein sanftes streicheln oder nur der Anblick.
Gehört für uns beide dazu
Hallo,

der Po gehört zum Liebesspiel bei beiden dazu. Wir verwöhnen uns gegenseitig mit Streicheln, kneten, küssen oder aber auch analer Stimulation mit dem Finger. Ich als Frau mag auch sehr gerne Analsex. Wir praktizieren das nicht immer, aber gelegentlich ist es der absolute Kick. Meine Höhepunkte sind dann sehr intensiv.
ohhh
...wen ich mir ihren Pracht Arsch anschau schreit er ja förmlich nach, küssen, beissen, kneten, schlagen...

ich hör's bis hierher...!! *roll*
Wichtiger, erotischer Körperteil
Der Po kommt bei uns sicher nicht zu kurz! Da wir Beide über ein knackiges Hinterteil verfügen, wird er bei Sex auch stets sehr gerne mit einbezogen.
Ob leichte Massage mit Öl oder Creme, streicheln, kneifen, oder beim Analverkehr, es ist immer ein herrliches Vergnügen, die Pobacken des Anderen zu verwöhnen, oder verwöhnen zu lassen.
Viel Vergnügen mit Euren Po´s : E. und R.
oh ja....
auch ich kann mich dem nur anschliessen. Es ist einfach geil ihren Po zu liebkosen, egal ob vor, während oder nach dem Sex. Das spielt dabei keine Rolle. Und sie geniesst es auch spürbar.

Gruss
er von paarhessen
*******man Mann
325 Beiträge
und wie
der Po ist uns beiden sehr wichtig,
da wir heufig,
unsere Anal Spielchen geniessen.
Und beide sehr darauf abfahren.
Ein schön geformter Damenpo,
ist doch etwas unwiderstehliches.
Es gibt so viele geile Möglichkeiten z.B mit Zunge tief..........
*top*
wer ...
möchte mehr von ihrem po (arsch sehen)? vielleicht auch ohne höschen oder nur im string? vorschläge werden gerne angenommen.

gruß couple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.