Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8841 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?

*******man Mann
325 Beiträge
couplehannover
euer Profil lässt ja wohl fast keine Wünsche offen.
Toll,Gratulation, Fantatastisch....
*lol*
Werde auch was ändern.
Grüsse Toyfriend
@couplehannover
... da schließ ich mich an. Muss das mal in Ruhe studieren...
LG
PO
@********8283,
ihr habt ein tolles Profil und Fotos!

hier mal mein PO

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
Also ich liebe Analsex, aber ich mag es auch sehr ihn Anal zu verwöhnen und auch einfach meine Hände während dem Sex auf seinem Arsch zu haben (und vielleicht fest zu zukneifen *ggg*).

Mir ist der Po beim Sex sehr wichtig, egal ob mein eigener mit ein bezogen wird oder der meines Partner...aber am besten beide *zwinker*

LG *love*
Zunächst...
ein dickes Lob an couplehannover!! Besonders euer Bild knackärschen zensiert, zwischen den beiden Sofas ist hocherotisch. Ihr breitbeiniger Stand und dabei die Hände auf ihrem Po platziert sind einfach toll.
Für mich ist der Po eigentlich interessanter als die Brust. Frauen schaue ich, nach dem Gesicht, als zweites auf den Po, sofern sich die Gelegenheit dazu ergibt! Beim Sex mit meiner Freundin liebe ich es ihren Po fest zu berühren! Wenn sie nacht durch die Wohnung läuft und ich ihren Po sehe, werde ich richtig scharf! Alles in allem ist der Po also unheimlich wichtig für mich! Viele Grüße
Natürlich
wird der Po mit einbezogen. Ich stehe VOLL auf Ihren Po!!! Bis auf AV wird alles gemacht.

Wie kann man denn auf dieses wiederstehen *zwinker*
Darauf kann man tatsächlich nicht verzichten:-) sehr antörnendes Foto!

Der Po kann ja auch in vielen Varianten mit einbezogen werden, muss ja nicht in AV münden, wobei mich persönlich diese Variante sehr anmacht. Ein schöner runder, knackiger Po ist doch etwas sehr feines. Meine kleine geht regelmäßig ins Fitnesstudio um ihren Po zu straffen. Ich finde es auch klasse, wenn sie beim Sex meinen Po fest anpackt! Ich lass mich aber dort nicht gerne lecken! Bei ihr mach ich das liebend gerne und ihr gefällt es auch super!
Ik fummel immer am Po rum ;)..
aber selber fällt es mir schon net mehr auf *g

Grüße S.
Gehört dazu
Gehört dazu wie die Luft zum atmen.
Der Po ist ein integraler Bestandteil, - auch vom Körperbau betrachtet - in unserer Beziehung. Sei es im normalen Alltag wie auch im Spiel.

Und wenn der Po noch sehr anregend und aufregend ist, wäre es doch schade, ihn nicht mit ein zu beziehen.
Gruss
Po ist wichtig
... und meine zweitwichtigste erogene Zone!
enorm bis extrem wichtig!ich schaue auch immer als erstes auf den po wenn ich ne frau sehe *zwinker*
******_ni Mann
50 Beiträge
Ohne Po geht bei beiden nix
Es wäre das schlimmste, was man uns antun könnte, den Po nicht berühren/küssen/verwöhnen dürfen.
*****r73 Paar
711 Beiträge
Natürlich gehört der Po dazu.
der Po hat sehr viele erogene Zonen die gradezu einladen ihn mit in das Spiel einzubeziehen.und ich liebe es ihren Po zuverwöhnen und ich lasse mir den Po auch gerne verwöhnen.
also wir stehen ja beide nicht auf analsex, haben wir nicht probiert und müssen wir auch nicht. aber der po gehört auf jeden fall dazu! den kann ich küssen, streicheln, draufhauen, meine finger reingraben und mein becken dagegen drücken... der hintern meiner freundin ist schon geil ... *letzteswort*

wenn der nicht mit einbezogen würde, dann würde mir was fehlen

glg
*******lend Paar
561 Beiträge
für uns spielt der po beim sex eine sehr große rolle....zumal er ja auch viele erogene zonen hat. ich liebe es seinen knackigen po zu lecken oder auch anal zu verwöhnen. seine zunge auf und in meinen po zu spüren,ich kann es mir ohne kaum vorstellen und auf anal möchte ich auch in keinen fall verzichten....der po ist einfach nur geil...

lg blend_sie
Natürlich gehört der Po zum Sex dazu, und vor allem der Po der Frau. Den sollte man auf jeden Fall mit ins Liebesspiel einbeziehen.
LG Susi
****31 Frau
60 Beiträge
oh ja
ich liebe es wenn man meinen Hintern mit einschließt,
egal ob einzelnes Objekt oder wärend des Sexspiels.

Mein Hintern spielt für mich eine enorme Rolle egal auf welche Art und Weise er benutzt oder verwöhnt wird.

LG Dine
ohne po geht nix
der po gehört beim sex genauso dazu wie jede andere erogene zone auch, bei mir ebenso wie bei einer partnerin

ohne po(s) - nix los *cool*
Wie wichtig ist euch der Po beim Sex
Mir ist der Po beim *pimper* sehr wichtig ganz klar *genau*......ich kann dann immer so *wiegeil* zupacken bei mein Schatz *ggg*

*wink* >>>> Ladyblack die kleine *hexe*
hmmm....
gibt es denn ein schöneres geräusch als wenn die eier gegen den po klatschen*g*
*******chi Mann
3.551 Beiträge
der po ist der schönste teil beim sex und nciht nur da, zum betrachten ist er wunderbar
Ich finde den Po auch sehr wichtig beim liebesspiel...egal ob zum steicheln, berühren anknabern oder auch lecken.

Der Po ist für mich genauso wichtig wie der Rest des Körpers....muß einfach zusammen passen !
*******_he Mann
6 Beiträge
unbedingt!!
Ich kann nur sagen, das alle Körperteile mit einbezogen werden sollten...
Der Po hat ja meist von Natur aus schon eine angenehme schöne Form.
Ich mag es sehr gerne, meine Partnerin mit beiden Händen am ganzen Körper und vor allem am Po zu berühren, zu streicheln und vor allem zu kneten..

Und dann beim Akt von hinten... Einfach nur schön, wenn der Po einen nur so einlädt, die Körpereigenen Flüssigkeiten auf diesen abzugeben...

Also wie schon erwähnt, der Po gehört auf JEDENFALL dazu
also ich stehe drauf wenn er ab und zu beim sex mir einen klapps gibt.ich weiß selbst nicht warum aber es heizt mich einfach an und ihm bereitet es ebenfalls vergnügen.
po
der gehört dazu
wie sollte man ih auch weglassen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.