Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8838 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?

***07 Paar
20 Beiträge
..der Po beim Sex
klar gehört auch der Po dazu. Ob es nur zum streicheln, für ´nen kleinen klapps oder auch zum Verkehr. Bei mir (m) ist es noch nicht schmerzfrei mit dem Strap-on meiner Frau; wir arbeiten aber daran - kommt Zeit kommt ..... die Lust.
lieben Gruß Mau
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ich mag es
gerne auch mal von hinten ............... also po [b]geil[/b]
Absolut
Ich glaube ich kann wirklich von mir behaupten das ich ein absoluter Po fetischist bin!Ob das meinen Po betrifft oder denn des Partners!Vielleicht beschäftige ich mich sogar manchmal viel zu lange mit dem Männlichen Po,aber es zieht mich irgendwie auch immer wieder da hin,grad wenn er schön rund,fest und muskulös ist,kann ich nicht anders ich muß erstmal rein beissen!
Aber
selbstverständlich gehört der Po mit zum Spiel. Allerdings beiderseitig. Und er ist universell einsetzbar *ggg*

LG
*****ion Paar
6.623 Beiträge
universell einsetzbar ....
grins stimmt beide ,, m wie w .. ach wie schön ist ein geiler arsch........
HALLO
ihr lieben Po-Liebhaber es freut mich zu sehen und zu lesen das wir doch recht zahlreich vertreten sind und ja hier auch ganz schöne po`s gezeigt wurden.

schön ist es zu hören auch von der weiblichen welt das sie es nicht nur bei sich mögen sondern gern auch einen sexy männer po gern haben.

ich gebe euch der po ist universell einsetzbar *lol* und im liebesspiel verwendbar *grins* egal ob mann oder Frau..

LG euer phanta
Oh jaaa...
Es gehört klar dazu, den Po zu verwöhnen, mit den Händen, mit der Zunge, mit dem Dildo und dem Penis. Wir können gar nicht mehr darauf verzichten.

Geil sein ist schön!
wichtig
mit allem , was dazu gehört.
*******009 Mann
122 Beiträge
Popo
Absolut

--------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube ich kann wirklich von mir behaupten das ich ein absoluter Po fetischist bin!Ob das meinen Po betrifft oder denn des Partners!Vielleicht beschäftige ich mich sogar manchmal viel zu lange mit dem Männlichen Po,aber es zieht mich irgendwie auch immer wieder da hin,grad wenn er schön rund,fest und muskulös ist,kann ich nicht anders ich muß erstmal rein beissen!

Liebe Lara06!
Es ist ja auch wunderschön, in einen knackigen Po ein sanftes Beisserl zu geben. Natürlich und einleuchtend, gefallen mir halt Frauenpopscherl wahnsinnig gut. Wenn der in einer engen Jean so richtig aufreizend zu sehen ist und sie es versteht, beim Gehen ihn so richtig lieb zu bewegen fahr ich ab *ggg* . Aber was ist bei einer Frau nicht schön? *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ganz liebe Grüße, Foto
*******_cgn Frau
84 Beiträge
knackpo
Ich liebe es wenn ein mann einen Knackarsch hat !

Und mich beim liebesspiel hineinzukrallen !

*ggg*
Klar!
Nun, würden Frauen wie Männer sich so viel Mühe geben, das gute Stück in Szene zu setzen, wenn es nicht so vorzüglich als Reiz-Sender taugen würde? Von daher macht es doch gar keinen Sinn, es beim Sex außen vor zu lassen, oder?
Das Wichtigste!
Der Po ist von den klassischen sexuell belegten Körperteilen für mich das wichtigste.
Um jemand "schön" zu finden, schaue ich ins GEsicht, aber um jemanden "geil" zu finden, da wandern meine Blicke etwas tiefer...
@couplehannover
möchte mehr von ihrem po (arsch sehen)? vielleicht auch ohne höschen oder nur im string? vorschläge werden gerne angenommen.

Ja, sehr gerne! Ich würd's Dir auch gern mal von hinten besogen, vor allem nach dieser anregenden Diskussion über doggy-style in dem Beitrag "von hinten unangenehm"

Was hälst Du davon?

Bis denn
weserjunge
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Absolut unverzichtbar
jedenfalls empfinde ich so, da mir ein knackiger
Hintern schon immer wichtiger war als die Größe
der Brüste.

So einen Knackarsch in den Händen zu halten
hat schon was, von dem ich nicht in der Lage bin, es
zu beschreiben, sondern nur davon schwärmen kann.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Kann man soner Kiste wiederstehen ?
Wir meinen die Frau !
Also ich schließe mich da einigen Vorrednern an!! Der Po ist wahnsinnig erotisch und zieht mich immer wieder in seinen Bann! Die Form, die Muskulatur und einfach alles. *rotwerd*
Ich habe gerad gestern noch das Vergnügen gehabt mich um einen auserordentlich schön geformten Po kümmern zu dürfen... *zwinker*

Ein muss was immer wieder dazu gehört!!
da muss ich mich meinem vorredner anschließen ein wohlgeformter po ist echt extrem sexy und sollte auf jeden fall anerkennung finden
sollte auf keinen fall vernachlässigt werden
die zusätzliche stimmulation bringt doch n zusatzkick
den darf man auf keinen fall vergessen. ab und zu ein loch wechsel ist sehr erregend
naaaaaaaa
ein sexy knackig geiler Po ist doch was ganz feines [b]lechtz[/b]
mein Freund hat ein echt geilen "Arsch" *zwinker*

da könnt ich auch glatt mit meinem Spielzeug selbst mal...*g*

aber umgekehrt mag Schatzi mein Po auch und wir haben auch öfter
geilen Anal Sex
Wie wichtig ist euch der Po beim doggy?
Hallo,

jetzt erweitern wir doch mal die Frage speziell für die doggy-begeisterten Herren:

Wie muß ein weibl. Hintern sein, damit doggy richtig Spaß macht?
Lieber rund und knackig oder besser flach und breit?

Wird der Hintern Eurer Partnerin da Euren Wünschen gerecht oder spielt das für Euch keine Rolle? Oder gab es frühere Freundinnen, deren wohlgeformten Hinterteil Ihr deswegen noch immer nachtrauert?

Tschüß
w.
na, wenn das keine Einladung ist!
öhm..
naja der Popo gehört einfach mit dazu *zwinker* Und in bestimmten Positionen wird er ja auch gut in Szene gesetzt wie zb. beim Doggy-Style *zwinker*
also für mich ist der po mit das wichtigste an der frau wenn wir mal nur ihren körper betrachtet.
es gibt nichts schöneres als einen knackigen festen und in einigen stellungen sehr nett anzuschaun *baeh* *g*
neben den brüsten...
...ist für mich der po allein aus visueller sicht das erregendste an der frau. es gibt nichts schöneres als hinter ihr zu hocken und einen knackigen, prallen f....arsch zu bearbeiten.
@couplehannover
po allein aus visueller sicht das erregendste an der frau. es gibt nichts schöneres als hinter ihr zu hocken und einen knackigen, prallen f....arsch zu bearbeiten.

Jawoll, so sehe ich das auch!

Jetzt kannst Du dich ruhig noch näher darüber auslassen, wie Du ihn bearbeitest! Vielleicht gewinne ich noch ein paar neue Anregungen!

Tschüß
weserjunge
...
der po ist sehr wichtig nicht nur beim Sex

LG Anja&Toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.