Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8837 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?

immer dabei
von der angenehmen massage auf der couch bis zum liebesspiel ist da alles drin. *ggg*

lg suessepaar2
******eam Paar
64 Beiträge
Der Po gehört dazu!
Also für uns gehört der Po zum Liebesspiel absolut dazu- wir haben unsere erogenen Zonen im bzw am Po und die werden natürlich nicht vernachlässigt *lol*
der Po....
...gehört auf jeden Fall zum Sex!

Bemühe mich immer, mich nicht auf bestimmte Körperteile bzw. -regionen zu fixieren, sondern den ganzen Körper ins Liebesspiel einzubinden.

...und da darf der Po natürlich nicht fehlen! *zwinker*
der po gehört absolut dazu...
... wer uns mit fantasie und esprit dazu bringt unser privates album "arschparade" zu öffnen der wird die aussage "der po gehört dazu" verstehen.

aber bitte profil lesen und viel fantasie entwickeln!
Da der Po mein Lieblings-Körperteil ist gehört er natürlich dazu. Ich habe gern wenn er gestreichelt wird und ich streichle auch gern einen knackigen Po, egal ob Männlein oder Weiblein.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Da ich es sehr zu schaetzen weiss, einen Frauen-Po ausgiebig zu verwoehnen, gehoert der weibliche Po bei mir mit ganz oben in die Rangliste.
gehört definitv dazu... mal schön reinkneifen oder fest zupacken muß einfach sein.
wenn
mein mann mich nimmt und ich an seinen hintern komme finde ich das sehr geil. am schönsten ist denn wenn ich ihn dann auch rein kneifen kann oder ihn mir richtig ran ziehen kann.
Ich vergöttere den Po meiner Freundin! Dementsprechend gern und häufig fasse ich ihn an, knete ihn, schau ihn megagerne beim Sex von hinten an etc.

Ist aber auch ein geiler A**** [b]fg[/b]

Oli
Ohne Po wäre der Sex nur halb so schön.
Ein schöner Po, den man kneten kann, an dem man sich festhalten kann und den man schön massieren kann gehört einfach an jede Frau!
Wie wichtig ist der Po beim Sex?
Mhm.. sehr wichtig!! Alleine das ansehen macht geil, das festhalten und kneten dabei sowieso... dann noch ein paar kleine "klapse"... mhm. [b]träum[/b]
Gehört für uns jedenfalls alles dazu! Deswegen ist uns der Po schon sehr wichtig!
ganz wichtig...
....zum anmachen, anfassen, klapsen, festhalten, Rhytmus bestimmen, Anal....., sehr wichtig also.....
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Der Po kann eine sehr erotische Zone sein, wenn man nur weis wie und wo.
Das zärtliche streicheln oder das kneten des Pos, kan sehr erregend sein.

LG
skylover *hotlady2*
der Po ist schon sehr wichtig, einer der schönsten Anblicke....wenn`s ein sexy Po ist! ,-)
***LA Frau
50 Beiträge
ohne Po geht's nicht
bei uns gehört der Po unbedingt mit dazu... fester Bestandteil sozusagen *cool*

ihm den Po entgegenzustrecken.... die feste Massage genießen,
spüren wie die Hitze dabei aufsteigt u. das Verlangen nach mehr

ich liebe es.....
****al Mann
526 Beiträge
Der Po
gehört unbedingt dazu; zum ansehen, zum anfassen, zum streicheln, zum kneten, zum küssen, zum festhalten, zum geniessen.
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Klar ist der Po dabei wichtig. Bei mir gar nicht mehr wegzudenken.
Ich (er) sag nur : der Po , ein Hochgenuss !!! *arsch*
Gehört unbedingt dazu!!!
Also ich liebe es, wenn ich vom Hals abwärts den Rücken runter bis zum Steiß und zum Po geküsst, geleckt usw. werde...ein kleiner Klaps beim Sex kann/muss/sollte auch mal drin sein *zwinker*
Bin also eher ne Brave, als Verruchte ^^
Sehr ,sehr WICHTIG...weil er einfach dazu gehört...
was ist denn geiler...erst eine Genüßliche Po-massage...mit Muschi lecken...und dann einen schönen A....F... Ich bin eh Pofixiert. *top* *arsch* *top* *rotwerd*
"Ich bin eh Pofixiert."
Was auch gut an deinen Fotos zu erkennen ist *zwinker* *schick*schick*
*hm* gehört denn nicht fast jedes Körperteil zum guten Sex?

Jede Frau, jeder Mann hat seine Vorlieben für ein bestimmstes Körperteil.

Das nur auf den Po zu fixieren ist in meinen Augen falsch.

Wobei der Po natürlich auch ein wichtiger Aspekt beim Sex ist! Außer Frage! *zwinker*

Für mich zählt das Ganze!

die Tante Bine
@ Tante Bine
Natürlich zählt das Ganze *zwinker* ich mein, sieht ja auch komisch aus, wenn man nur einen Hintern vor sich hat und keinen Kopf, keine Hände usw. *gg*

Ich stimme Dir also ganz und voll zu ^^
*******uder Paar
55 Beiträge
Ja klar!!!!!!!!!
ER:
Mal abgesehen davon, sollte jedes Körperteil mal mehr oder weniger irgendwie miteingebunden werden.
Gut, der Po ist natürlich ein Highlight. Ich steh drauf *fiesgrins*

Ich mag es wenn er in meiner Hand ist, mal sanft mal kräftig, genauso mag ich es auch wenn meiner berührt wird.

Gut ich hab das Glück, dass ich einen herrlichen Arsch zum Anfassen neben mir liegen habe, (Arschbacke passt zu Handgröße) und meinen muss ich ja nicht sehn, hehe
*******oman Frau
153 Beiträge
der Po einer Frau sollte schon eine große Rolle beim Sex spielen...ob man ihn nur knetet oder reinbeißt oder in f.... ist jedem selbst überlassen....aber er gehört bei ner frau dazu...Männer im allgemeinen finden es nicht so toll wenn man ihm arg zu nah kommt..so meine erfahrung....aber rein beißen tu ich auch schon mal gerne .:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.