Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8837 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?

Das ist auch eine erogene Zone
Für uns gehört der Po dazu .
Eine zärtliche Massage ist doch etwas wundervolles und da gehört er eben mit einbezogen.
Und außerdem kann ein leichter Klaps oder ein leidenschaftliches Kneten sehr anregend sein

Grüße Hotfire
*********r_be Mann
164 Beiträge
ich finde
diesen vorigen Beitrag kann ich nur beipflichten. Der gesamte Körper ist eine erogene Zone. Es wäre schade, bei den Streicheleinheiten irgend eine Stelle dabei auszulassen. Der Po spielt dabei eine besondere Rolle Seine Zartheit sowie seine Festigkeit und Rundungen üben einen faszinierenden und erregenden Reiz aus.
Man kann ihn daher nicht einfachübergehen. Er muss einfach gestreichelt geknetet und vewöhnt werden.
der po ist einer der erotischsten bereiche des körpers. er spielt in meinem sexleben immer eine große rolle. ich liebe es am po und am loch geleckt zu werden, auch finger und spielzeuge mag ich sehr gern. am liebsten mag ich es aber, wenn der penis "eingesetzt" wird. ich werde sehr gerne lange und auch mal ganz gern hart in meinen kleinen Po gevögelt *ggg*
und auch ich verwöhne jungs gerne am po. mit der zunge und den fingern *zwinker*
Kann mich den Vorredner nur anschließen, der Po gehört eindeutig mit zu den erotischen Bereichen des Körpers.
Je nach Lust, Laune und persönlichen Vorlieben wird er dementsprechend ins Liebesspiel mit einbezogen. (gilt für beide Seiten *ggg* )
*****_ni Mann
133 Beiträge
Finger im Anus - die Rakete startet !
Bei uns in der Beziehung ist die richtige Rakete, wenn ich in Missionarstellung auf ihr liege und mit zwei Fingern im Po sie da zart massiere (ein wenig Babyöl vorher auf den Finger).

Da spürt sie meine Länge in ihr, und im Po geht die Stimulation weiter.
Er
Für mich ist ein geiler Arsch beim Sex schon sehr wichtig!
Schließlich macht auch ein geiler Arsch eine geile Frau aus *zwinker*
*****ith Mann
1.619 Beiträge
ja denne
mal den *hand* heb und bekenne das ich ein Po Fetishist bin *gg*

der weibliche Po ist für mich eine der erotischsten Körperteile einer Frau.

lieben Gruß
Mr Rubi
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Der ist sehr wichtig beim Sex!!
wieso
denn po ausschließen? gehört auf alle fälle dazu!
*********2020 Mann
408 Beiträge
Mmmmmm...
...muss!
Evolutionsbiologisch sind ja bekanntlich die im Vergleich zum Affen dicken Brüste ein Ersatz für den Arsch - damit man sich beim Vögeln ins Gesicht schauen kann (das man nicht so leicht velwexert wie einen Hinterkopf, die zwei sollen ja zusammenbleiben!) und das Männchen trotzdem nicht auf den geilen Anblick verzichten muss. Da muss ich aber sagen, in der Hinsicht bin ich gerne primitiv und ziehe das Original vor *zwinker* Nicht dass ich den Rest vernachlässigen würde, aber das bekommt schon besondere Aufmerksamkeit!
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Alles...
...gehört beim Sex dazu. Also warum sollte man den Po da ausschließen? Außerdem bin ich sowieso sehr analfixiert...
ganz wichtig! *g*
ich steh auf leichte klapse und werde auch liebend gerne am arsch befummelt *zwinker*
von ist doggystyle auch meine lieblingsstellung..
*****nin Frau
424 Beiträge
Po na klar!!!
Der Po gehört doch mit zu den erogenen Zonen bei Ihm und Ihr.Wär doch blöd,den nicht miteinzubeziehen.
LG Kathrin *ggg*
Bei einer rein-raus Nummer muß es nicht sein. Wenn es aber ein echter Sex ist, wo es schon etwas länger dauert, da muß ich um drittes oder manchmal auch zweites Mal zum Höhepunkt zu kommen schon in den Po rein oder wenigstens mir vorstellen, daß eine süße Lady ihr enges Poloch für mich gerade mit den Fingern vorbereitet *g*

LG,
Alex
Für doggystyle-liebhaber
ist ein schöner Po doch kaum wegzudenken... *arsch* *pimper*
SCHNEWITTCHEN !

sehr coler beitrag, kann ich nur zustimmen !

möchte dir auf diesem weg auch ein riesen kompliment machen,
SUPER interessantes profil, nett zu lesen !

vielleicht hast du ja mal lust mir zu schreiben,
würd dich gern näher kennen lernen.

hoffe das war nicht zu direkt
liebe grüße tim
Wir lieben es uns gegenseitig am Po zu verwöhnen.Sei es im Doggysyle mit leichten Klapsen oder mit den Fingern bzw mit der Zunge.Was Analsex angeht haben wir beide unsere Erfahrungen gemacht jedoch noch nicht miteinander.Wollen es irgendwann mal ausprobieren aber bis jetzt fehlt er uns auch nicht.

Aber der Po meiner Freundin is der Hammer *ggg*
Der Po!!!!!
Also eigentlich gehört doch alles dazu was spass macht,also auch der Po!!!!
Mann kann so viele schöne Dinge machen und wer nich darauf steht probiert halt was anderes
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Also der PO gehört einfach dazu finde ich...
Sehr Sehr Wichtig...
... der Po ist für mich unter anderem einer der aufregensten zonen am ganzen Körper... *wiegeil*
*******hein Paar
379 Beiträge
knackiger po...
...bei frau und mann ist nicht nur ein hingucker sondern auch beim sex ein absoluter anreger... streicheln, lecken, klapse, festkrallen...und mein partner steht total auf meinen po *g*

lg mrs. augenschein
Der Po........................................
gehört bei uns beiden dazu,
unser beider Po.

Es gibt nichst schöneres als ihn zu kneten,streicheln und zu lecken.

Wir stehn auf Analspielchen.

LG Heinz
ich der poppesfan
ich liebe den po in jeder variation, kneten, streicheln, lecken, es gibt nur ein schöneres, aber das ist ein anderes thema

PO IST SPITZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gr

wo
mal sehen wie .......................................
Euch der von meiner Süßen gefällt und meiner.

LG Heinz
Bild ist FSK18
von ihr
der gefällt mir besser, grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.