Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8836 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5178 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?

lach................................................
das glaub ich Dir gerne....

LG Heinz
herrlich
mein lappi schreit nach mehr, grins
lach...................................
na dann schau Dir unser Profil an.

LG Heinz
Bei uns gehört der Po auch dazu, egal ob bei ihr oder bei ihm.
Erlaubt ist was gefällt.
Auaha..............
Der Po ist für mich neben Gesicht und Wesen der wichtigste Teil.

Hatte noch nie eine Frau wo nicht ALLES zusammen paßte.

Aber ein schöner schlanker Po ist Suchtfaktor1
....auch wichtig....
...aber steht weit hinter dem busen für mich.....
doch eine frau von hinten zu knallen und immer wieder gegen ihre arschbacken zu klatschen ist auch toll.
********7_sb Frau
324 Beiträge
gehört auch dazu oder!
stelle es mir gerade so vor wenn ich keine po hätte :-))

das gesamte packet sollte passen oder

lg
Manu
Wer meinen Po nicht mag, mag mich nicht, denn schließlich gehört mein Po zu mir.

Mich macht es rasend, wenn mein Partner meinen Po so richtig verwöhnt. Das darf dann sowohl Äusserlich, wie Innerlich sein.

Sie von Business1997
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
ganz einfach
alles muss verwöhnt werden:
muschi, titten, po. *schleck*
sehr wichtig
Der Po gehört unbedingt dazu wenn ich den auslasse gibs Ärger mit meiner kleinen da will sie rundum verwöhnt werden und ich mache es sehr gerne.
Unsere neuste Erungenschaft ist eine Softlederpeitsche für leichte Schläge auf ihren Po.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
der Po..
gehört einfach dazu.. entweder das zarte streicheln.. knabbern.. freches beissen..auch das festere Anpacken
und den Poklaps nicht zu vergessen..
besonders am Fast-Wirbelsäulenende.. wo die Grübchen sind.. dort ist man besonders empfindlich.. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*********itter Paar
3 Beiträge
gehts um die Po... oder mehr ?
gehts denn nur um den Hintern als Backen ?
*g*
oder reden wir auch von anal... auch das gehört bei uns dazu... Sie liebt das schon lange.. Er musste es erst lernen...
@ZweiZartbitter
Klar gehört Anal auch dazu, bei uns auch, hat ja auch mit dem Po zu tun.
*zwinker*
Bei mir gehört der von innen wie von aussen ausreichend und zärtlich verwöhnt. Eines der Dinge worauf ich beim Sex Wert lege. Und jede die es genauso sieht kann ich bestens verstehen.

Lady Business
ja er gehört dazu
für mich gehört der po natürlich mit dazu. das ist mit das erotischste was es an einer schönen frau gibt. daher wird er auch so gewürdigt *schleck*
natürlich!
ich könnte mir sex ohne einen erregenden po garnicht vorstellen. auch wenn man nicht immer anal machen muss, aber streicheln, kneten und küssen muss schon sein! *g*
seh das auch so...der po hat erogene zonen und die müssen einfach miteinbezogen werden! *ja*
Auf jeden Fall...
gehört der Po dazu *hand*
Ob "nur" optisch oder auch zum Anfassen....
Egal, "Er" gehört dazu!!
Der Po gehört natürlich dazu egal ob meiner (w), oder mein Schatzi sein. Mein Mann liebt meinen Po und knetet ihn gerne oder gibt mir beim Sex mal einen leichten Klaps darauf. Manchmal küsst er meinen Po auch liebevoll. Genauso wie er mein Po mag, mag ich auch seinen süßen Knackpo *arsch* , da kann ich meine Hände auch nicht von fern halten.

Liebe Grüße
DarkPassion
also ich liebe es ihren po dabei mit zu berühren und auch mit den finger einzudringen!
mir ist nur aufgefallen das manche frauen da extrem was gegen haben und andere stehen darauf und lassen mehr damit machen!
Meine ex ist beim analsex zisch mal hintereinander gekommen, sodass ich irgendwann aufhören musste weil ihr es zuviel war.komisch ist das sie meinte das sie sowas davor die dabei gefühlt hat!
ich liebe es irgendwie eh alles von einer frau mit einzubeziehen!
naja sie hat auch ab und zu angefangen meinen po mit einzubeziehn und hat ihn mit dem finger verwöhnt.ich fand es zwar nicht schlecht, aber auch nicht gerade toll.
kennen das hier vielleicht auch einige männer?
also
beides ist sicher sehr sehr schön wie aber gesagt es müssen beide schön finden egal ob er bei ihr oder sie bei ihm oder oder...

es ist sehr schön das es so viele po_liebhaber gibt :))))

LG phan
Was wäre die Welt ohne süße Hintern ?
Der Po gehört bei uns unbedingt dazu.
Gibt es was herrlicheres als ihn zu streicheln,zu küssen und herrlich geilen Analsex ?

*arsch* *wiegeil*
Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?
Hmmmmmmmmm

Nicht wegzudenken...praktischerweise gehört er ja zwanghaft dazu.

Ein Antörner schlechthin, 2 Bäckchen die gnadenlos durch geile Abgrenzung geteilt werden.

Das Geile: es gibt sie klein, knackig bis groß & rund & weich......
Man kann massieren, kneten, lecken, lutschen, küssen........

STOP! Geh mal schnell kalt duschen bitte....

Bin schon wech....
*undwech*
@ Glueckskater
Eine wunderbare und so wahre Beschreibung. *top*

Hoffe das Duschen hat geholfen. *ggg*

Business (Er)
sex...
ohne stimulation dieses bereiches ist für mich kein sex^^
nur bin ich halt lieber der aktive teil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.