Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8842 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?

Sehr wichtig
Manchmal wird er "mitbenutzt" *rotwerd* und manchmal versohlt *fiesgrins*
er spielt eine Rolle
und zwar eine wichtige-der Po kann immer gut mit einbezogen werden in das Liebesspiel.
wir sind auch der
meinung, dass der po natürlich eine große rolle im liebesspiel spielt. er ist doch genauso eine erogene zone wie z.b. der busen. unsere Sie wird z.b. sehr rattig wenn unser Er sich ihrem po zuwendet und ihn mit streicheleinheiten verwöhnt.
das genialste Körperteil...
und wahnsinnig erregend. sowohl für mich wenn ich es ihr so richtig meit meiner zunge besorgen kann als auch für mich wenn ich verwöhnt werde.
...wahnsin.....
*********orgen Paar
938 Beiträge
es gehört einfach dazu, beim sex den po mit einzubeziehen, da auch viele erogene zonen vorhanden sind, einfach von streicheln bis mehr....
Ein schöner knackiger Po, das ist doch so was von lecker, da kann Frau doch die Hand nicht weglassen. Massieren, küssen, kneten, streicheln. Nicht wegzudenken.
Beim Betrachten eines schönen, ausladenden Frauenpo's kann ich so richtig rallig werden, grrr... *mrgreen*
Und man kann seinen Partner, egal ob Frau oder Mann, am Po richtig an sich heranziehen, beim Küssen und so... *lol*
Ja, der Po ist schon eminent wichtig für die Erotik!
*******o_sn Mann
7 Beiträge
kann ich nur zustimmen ich geh sogar soweit zu sagen das ich nen schönen popo wesentlich reizvoller ist als paar brüste ; )
ich (Kater) beziehe den Po meiner Mieze immer und gerne mit ein... Es gehört mitlerweile für mich einfach dazu.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
po
mmh so ein knuffiger Männerpops ist doch was ..*floet*
schwäääääärm
******_wi Mann
1.003 Beiträge
ist ein muß dabei
so gerne ich ihrem po angreife und knete so geil finde ich es wenn sie meinen po beim sex festhält,je nach stellung halt.
schöööönnn
das dieses thema noch läuft *zwinker* ja wie es sich lesen lässt ist der po ein zentrales thema beim sex egal ob mann oder frau und egal wer mit wem *g*

meine meinung hat sich dahingehend auch nicht geändert *zwinker* ganz im gegenteil

LG
gehört absolut dazu, kann man soviel mit anstellen,grins
sehr wichtig, es gehört für mich beim sex absolut dazu.
dabei
sicherlich gehört der po genau so dazu wie der rest des körpers.............
lg
gehört unbedingt dazu...
ist doch eine hocherogene zone und für uns wird der po von ihr und von ihm immer mit einbezogen...

susan und willi
Der Po ist ein Muss bei uns und zwar auf beiden Seiten!!!!!!!!!! *arsch*

Sei es beim Vorspiel,im Hauptgang oder im Alltag einfach mal so im Vorbeigehen *ja* *ggg* *sabber*

*wiegeil*

LG
pash
auf jeden Fall! also für mich ist es sehr wichtig
Ich steh absolut auf den Po meiner Freundin und wir lieben es auch uns dort gegenseitig zu verwöhnen
****o07 Mann
137 Beiträge
sehr wichtig
Ein schöner Po ist doch einfach nur geil!
LG
ja hallo
ein geiler Arsch ist schon was feines,Sie von hinten nehmen und den po fest in der Hand fein.........................
********uder Frau
2.526 Beiträge
Jo
Der Po gehört dazu wie die Luft zum Atmen....*wiegeil*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
ich mags da verhauen zu werden *zwinker*
also...
ich (er) bezieht ihren knackpo sehr gern in spiel mit ein.
ich verwöhne sie beim sex dort gern lange und intensiv und finde es total erregend,zu sehen,wie sie darauf reagiert ...;)
Für mich gehört der Po auch immer mit dazu, Allerdings hatte ich bisher noch keinen Partner, bei dem wir seinen Po auch beim Sex mit einbezogen hatten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.