Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8836 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5178 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?

******_wi Mann
1.003 Beiträge
@flocke1
na dann versuch mal beim sex seinen po mit den händen an Dich zu drücken, wirst ja sehen wie er drauf reagiert.
Leider
mag mein Mann nicht am Po verwöhnt werden *heul* Das klatschen, kneifen und heranziehen ist okay aber alles andere geht ihm zu weit, trotz vieler Versuche und Überredungskünste.

Dafür sind aber Spielgefährten da *zwinker*
LG
der po gehört für mich zum sex dazu *g* ich *herz* es ihn mit meiner zunge oder meinen händen dort zu verwöhnen ebenso wie selbst verwöhnt zu werden *wiegeil*
@ramski
Keine schlechte Idee, das hatte ich ja auch schon ausprobiert, aber hatte vielmehr etwas anderes gemeint *ggg*
Der Po ist sehr wichtig beim Sex und gehört unbedinngt dazu, meine Frau genießt es sehr wenn ich ihren Po verwöhne, sie erwartet das auch von mir das ich es tue und auch ich genieße es sehr von meiner Frau den Po verwöhnt zu bekommen.
Ich finde schon das er sehr wichtig ist weil man ihn ja sehr oft mit ein bezieht. Sei es durch kneten, anfassen , anknabbern , leichte Schläge......etc.....es gibt da einiges.
ein ...
... absolutes MUSS für mich, den Po mit einzubeziehen ... streicheln, kneten, küssen ... bis hin zum ficken!
****o07 Mann
137 Beiträge
@Provokation
..du hast vollkommen recht....
mir wichtig brauch denn zum kneten...hehe..^^
********uder Frau
2.526 Beiträge
Da der Po ja nun mal angewachsen ist, gehört er zu 100% dazu....

Ich als *arsch* Fetischist stehe auf den Sex und auf die klapse auf den Po.*wiegeil*
Natürlich habe ich auch nichts gegen das verwöhnen des Männer Po's *floet*

Und es ist herrlich beim Kuscheln den Po zu streicheln oder gestreichelt zu bekokmmen *love4*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
*********chel Paar
106 Beiträge
Tja so ist es nunmal, der Po gehört genauso zum Körper wie die anderen Teile.....
...klar...
also der Po gehört doch zum Körperund ist eine sehr erogene Zone....egal ob bei einer Frau oder einem Mann!

Er sollte immer beim Sex miteinbezogen werden, egal ob nur gestreichelt, Rosettchen liebkost wird, gefingert, mit einem Dildo oder einem Steifen in natura verwöht wird!!!

Ich mag es sehr!!!
der po gehört dazu.wenn sie drauf sitzt schön den po massieren oder kräftig zupacken.bei der oralen befriedigung kann mann sie besonders weit lecken
super wichtig!
ich finde den po super wichtig. sei es die optik oder das berühren.
es muß ja nicht gleich der analsex sein, aber eine massage des allerwertesten ist doch immer wunder schön.
*****nit Paar
26 Beiträge
na aber logisch, ist doch mit einer der schönsten Körperteile. Wir lieben es über den Po zu streicheln, ihn leicht zu kneten und mit heißen Küssen zu bedecken. Ich (w) gebe zu bin ein kleiner Po-Fetischist und ich liebe den Po von meinem (m), einfach zum rein beißen. *g*
aber ich darf ja nur knabbern sonst is er ja futsch.
*********er_he Mann
118 Beiträge
klar doch
also ohne denselben wer´s noch nicht mal halb so schön.
Ich finds auch wichtig. Menschen ohne Po sehen auch komisch aus *lol*

OK, ist ja gut,ich bleibe etwas ernst, ja ein knackiger Hintern ist schon toll beim Sex.
**********ierig Paar
127 Beiträge
Sehr wichtig...
den Po zu streicheln, zu massieren und weiteres ist doch eine superschöne Sache! Zum 'Machen' beim Partner und natürlich auch zum Genießen, wenn der eigene Po verwöhnt wird *g*
Po....
also ich finde es schon sehr wichtig das der "po" mit einbezogen wird, da ich auch auf anal stehe . Aber es ist doch genauso ein körperteil und er kann sehr sexy sein wenn da keine behaarung dran ist . selbst wenn er nur gestreichelt wird.
Also, ich muß Euch von gestern Abend berichten, denn es passt zum Thema!

Wir hatten richtig geilen Sex gestern Abend und so richtig am auslaufen war ich als ich meinem Herrn und Partner mit der Zunge in den Po stieß!

Ich wollte gar nicht mehr damit aufhören und es gefiel ihm ausserordentlich!
Mag sein weil er Bi ist und ab und an gerne was im Hintern hat aber der Po ist bei uns beiden wichtiger Bestandteil des Sex!

Das wollte ich nur mal gesagt haben...grins!

Silke
**********ist20 Frau
14 Beiträge
Der Po gehört einfach dazu. Ob streicheln, rein kneifen, oder sonstige unzählige Sachen. Ohne Po wärs nur halb so schön.
der po ist genau so wichtig wie die vagina.... meine meinung!
**********ion21 Frau
355 Beiträge
ich finde auch das der po unbedingt dazugehört... egal ob bei der frau oder beim mann. z.b. beims ex mit einem mann fidne ich es geil er ich genommen werde und ihn dabei nur vom hintern runter bis zu den eiern etwas forscher streichel... dieses zittern ist der wahnsinn dabei lol..

bei frauen genauso.. ich dneke selbst wenn man nicht auf anal steht ist dieses gefühl gigantisch wenn ma den po streichelt oder sogar sich einer bestimmten stelle dort widmet
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@hot_seduction
da geb ich Dir recht der hintern ist wichtig dabei und ich greife gerne beim ex hin und werde gern dabei am hintern gehalten oder geknetet, das streicheln am hintern ist auch anregend....
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
halöli
wir finden den po beim sex mit ein zu beziehen, schon sehr reizvoll.
er hat ja auch sensible, erogene zonen.
wir beziehen unsere popos gerne mit ein.
mal ein kleinen klaps drauf oder mal die fingernägel drinn
versenken ist schon richtig lecker.
und ein bißchen mit dem po vor ihm rumwackeln,
das hat doch auch was,hi,hi *hotass* *arsch*

so,nun liebe grüsse das doppelpack *wink* *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.