Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8836 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5178 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?

*********ly_he Paar
118 Beiträge
was man jetzt schon für themen hier hat...;)
also ich bin generell der meinung, dass ein netter und glücklicher po immer gut ist und auch mit einbezogen werden kann!
ich selbst denke zwar nicht immer an´s "mit einbeziehen des po", aber wer das mag.
aber bei wem ist nicht schonmal die hand zur region "po" gewandert?! wobei wohl weniger bei einem selbst wie beim partner.

Lg Seductively weiblich
Also obwohl ich mich als extrem offen bezeichne, war mein Hintern immer ein Mysterium für mich. Und das erst recht, seitdem ich mit meim Süßen bin und dieser ein geborener Po Fetischist ist. Meine Sorge war immer, dass etwas riecht. Nun dann habe ich das Allheilmittel aller Darmenspülungen gefunden...---->eine Nasendusche. Geht schnell, und grundweg sauber. wir beide sind sehr offen zueinander und 70% seiner Fantasien beziehen sich auf meinen herzhaften Hintern. Ich hatte so meine Sorge denn mein Mann hat einen Riesenschwanz. Jedenfalls haben wir es probiert und es hat sich wundervoll angefühlt. Ich muss nicht sagen, dass er explodiert ist. Danach hatte ich aber leichte minirisse, was meinen Tolettenbesuch für eine woche zum Katzenjammer machte 0:

Dehnungsübungen müssen wir wohl noch erproben. Und wir machen es bald wieder. Das einzige was mich wundert ist:
Ich fand das Gefühl fantastisch aber ich fühle mich in keinster Weise angezogen, gleiches bei ihm zu machen. Es existiert keinerlei Fantasie in meinem Kopf dazu (und der ist voll mit erotik).

Kann ich das irgendwie beleben? Einige vorschläge mir das schmackhaft zu machen? Ich liebe und begehre ihn sehr und es ist mir eine wahre Freude all seine Fantasien zu beantworten. Dies ist die einzige wo es schluckauf gibt.
Po erotisch?
Ich finde den Po meiner Frau genauso wichtig wie ihren Busen. Beides zu verwöhnen ist sehr reizvoll und angenehm und den meisten Frauen (denke ich ...) gefällt es wenn der Partner den Po so verwöhnt wie sie es mag.
Letztendlich gehört der Po zur Frau und Frauen haben ja bekannlichermassen wesentlich mehr erogene Zonen als wir Männer, daher seht die Frau als Ganzes Männer! Man sollte Sie nicht auf Brust, Po, Beine, ect. reduzieren, sondern alles an ihnen geniessen ....
Ich stimme überein. Wenn mein Nacken geliebt wird, habe ich ein 2 min Orgasmus. Wenn meine Ferse geliebt wird, einen 1 min Orgasmus. Frauen stecken voller überraschungen (;
********ater Paar
86 Beiträge
Ganz vernarrt
bin ich in den Po meiner Süßen. Besonders natürlich wenn er von schicken Dessous eingerahmt ist. Wäre auch verdammt schade wenn da was fehlen würde!
**********11120 Frau
12 Beiträge
hrrr
Also für mich ist der hintern beim sex unheimlich wichtig... wobei nicht nur beim sex auch in "normalen" situationen... wenn ich mich in der öffentlichkeit an ihn lehne und ihn mit meinem hintern ein wenig reibe, meist umarmt er mich dann und zieht mich noch enger an sich. und beim sex, oh ich liebe es wenn er meinen hintern streichelt massiert knetet und seine finger auf wanderschaft gehen und er mit seinen finger in mich eindringt, gerne auch während er mit seinem schwanz gleichzeitig vaginal in mich eindringt... gibt kaum bessere orgasmen (auf beiden seiten) nur mit dem analen eindringen habich mit meinem jetzigen partner probleme, komm mit dem umfang einfach nicht klar und es ist ja nicht sinn der sache das ich beim sex anfange vor schmerzen zu heulen... naja aber es gibt ja auch andere möglichkeiten... *g*
...
naja, wenn der po beim sex nicht dazugehört, was dann?
********o112 Mann
1.180 Beiträge
hi
sehr wichtig.....ist geil und wird immer mit verwöhnt egal ob frau oder mann *hotbum* *sabber*
****rw Mann
3 Beiträge
sicher
nun der po der partnerin ist mir sehr wichtig mit einzubeziehen!
gibt es den was geileres als einen schönen frauen po?
****WB Mann
5 Beiträge
unbedingt
gehört auch der po dazu. genau wie arme beine, kopf, hände, rücken

Stehe bei Popo drauf für zartes Streicheln, hartes Anfassen, ein paar Schläge, bis zu analen Spielchen und dem Verkehr.

Alles was gefällt
@ flirt87
wow geiles paar... meldet euch mal bei mir
Vor allem liebe ich Pos,
die in der entscheidenden Stellung ihre optimale Form behalten!

w.
*********er_he Mann
118 Beiträge
@weserjunge
hallo hol mich mal ab,
von welcher entscheidenden Stekkung schreibst Du ??
und was ist eine optimale Form ??

mmh
Ich.........
verwöhne sehr gerne den Po........der gehört unbedingt mit ins Sexspiel einbezogen.
Lg.Harald
*********er_he Mann
118 Beiträge
ich verwöhne auhc sehr sehr gern und liebe es verwöhnt zu werden
Der Po....
...gehört bei uns auch dazu gerade auch der männliche Part liebt es geleckt zu werden und danach noch anal verwühnt zu werden....Der weibliche Part geniest es aber genauso sehr.
gehört das Po dazu
alles gehört dazu, gesamtes Wesen, Körper, Seele und Geist .
Das Po kann sehr viel Fantasien erregen und Vergnügen bereiten grrr
Grüße Jole08
********mann Mann
482 Beiträge
Früher stand ich mehr auf Haare und Bruste. Nun steh ich mehr auf Beine und PoPo *g*
****WB Mann
5 Beiträge
wie
wäre es mit beine, po, augen, mund und brüste ist doch irgendwie alles schön
*******eber Mann
186 Beiträge
Ohne Hintern säh man ja auch komisch aus
ich liebe es den Po meiner Frau zu streicheln, ihn zu sehen, die Pobacken auseinenader zu ziehen und mehr zu sehen, den Po zu kneten, wenn ich von hinten in sie eindringe, auf den Po zu schlagen (nicht fest ;-))

Sex nur von vorne ist wie Wein ohne Alkohol - geht auch, macht aber nicht so viel Spaß - wobei es beim Alkohol und dem wein durchaus schön wäre wenn es ohne genau so gut schmecken würde.
Ohne Po NoGo für uns..
Also der Po muss dabei sein, eigentlich haben wir einen Popo fetisch *ggg* ich muss ihn immer anfassen und immer griffbereit sein genauso sieht er meinen gerne und anfassen natürlich auch und ab und zu verdient er sich ein großes Bussi..

Miez
@Lustaufmeer
hallo hol mich mal ab,
von welcher entscheidenden Stekkung schreibst Du ??
und was ist eine optimale Form ??
Na, z.B. beim doggy natürlich! Schön prall und rund. Wenn er ausgerechnet dabei flach wird, ist das einfach nix!
w.
********gund Paar
381 Beiträge
natürlich gehört der Po auch dazu.
Wiso den auch nicht. Man liebkost doch den ganzen Körper
und da gehört der Po genauso mit dazu.
Verstehe die Frage nicht
****el Mann
6 Beiträge
Sehr wichtig
zum festhalten und hochheben zum Beispiel.
Der Po, das A und O
A wie anal, O wie Orgasmus
[img]294541_PWdDw.jpg[/img]
Wäre fast noch etwas für den Po-Wettbewerb!
w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.