Also obwohl ich mich als extrem offen bezeichne, war mein Hintern immer ein Mysterium für mich. Und das erst recht, seitdem ich mit meim Süßen bin und dieser ein geborener Po Fetischist ist. Meine Sorge war immer, dass etwas riecht. Nun dann habe ich das Allheilmittel aller Darmenspülungen gefunden...---->eine Nasendusche. Geht schnell, und grundweg sauber. wir beide sind sehr offen zueinander und 70% seiner Fantasien beziehen sich auf meinen herzhaften Hintern. Ich hatte so meine Sorge denn mein Mann hat einen Riesenschwanz. Jedenfalls haben wir es probiert und es hat sich wundervoll angefühlt. Ich muss nicht sagen, dass er explodiert ist. Danach hatte ich aber leichte minirisse, was meinen Tolettenbesuch für eine woche zum Katzenjammer machte 0:
Dehnungsübungen müssen wir wohl noch erproben. Und wir machen es bald wieder. Das einzige was mich wundert ist:
Ich fand das Gefühl fantastisch aber ich fühle mich in keinster Weise angezogen, gleiches bei ihm zu machen. Es existiert keinerlei Fantasie in meinem Kopf dazu (und der ist voll mit erotik).
Kann ich das irgendwie beleben? Einige vorschläge mir das schmackhaft zu machen? Ich liebe und begehre ihn sehr und es ist mir eine wahre Freude all seine Fantasien zu beantworten. Dies ist die einzige wo es schluckauf gibt.