Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8837 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?

******_th Mann
53 Beiträge
sehr!
hier geht es wohl um persönliche vorlieben jedes einzelnen, aber auch die animalischen instinkte der männer reden da ein wörtchen mit.
meine jedenfalls ( sowohl als auch ...) sprechen schon beim anblick eines wohlgeformten frauenpos sofort an.
und wenn der sex eh schon im gange ist gewinnt er besrenfalls noch an bedeutung.
Spanking und Analerotik
Vom Neuling im Forum kurz meine Meinung :

Der Frauenpo übt auf mich eine starken Schlüßelreiz aus.
Schläge auf den Po sind für mich untrennbar mit Sex bzw. Erotik
verbunden. Ich glaube sogar, daß das weibliche Gesäß eine
von Natur gewollte Züchtigungsfläche ist, da er gut gepolstert ist,
durch seine Rundungen den Mann geil macht, und sich Frauenhaut
sogar schneller regeneriert, "obwohl" (?) zarter als die des Mannes.
Sogar in alten Mythen und Religionen wird von Züchtigungen auf den
Frauenpo (auf die Glutäen) berichtet- und sogar Götter und Göttinnen
sollen ihre Freude an diesen Spielen/Züchtigungen gehabt haben.
Schaut euch den Arsch meiner Frau an... na klar is das wichtig. Das geile Teil durchzukneten, draufzuschlagen und es richtig klatschen lassen beim sex... Höhepunk is natürlich n schöner ArschF***
Ein schöner draller Hintern
ist wohl das geilste ,was es gibt. Man muß nur mal schauen, wohin ein Mann guckt, wenn er einer Frau hinterher sieht, dann ist alles klar.
eine perfektes Hinterteil ist einfach anbetungswürdig, einen geilen A....der fest und stramm ist den kann man doch nur mit einbeziehen, alles andere wäre doch nur die halbe Mahlzeit.....
********paar Paar
1.300 Beiträge
Total wichtig!
Für mich, Franz viel wichtiger als der Busen! Auch wenn man nicht Analsex praktiziert, ist der Po doch immer eines Blickes wert!

Lg Franz und Maria
süsser anblick
Der anblick eines süssen Po's macht mich rasend *hotass* ,grosse brüsste sind mir da nicht so wichtig
*******read Mann
447 Beiträge
extrem wichtig!^^
Die größe der Brüste ich mir scheiß egal, ich bin ganz klar aufn Arsch fixiert*ggg*
Ein schöner Hintern läd einfach zum draufhaun, reinbeißen, küssen, kratzen, anpacken. kenten usw. ein, den kann und will ich dann nicht vernachlässigen sondern muss ihn miteinbeziehen... okay, ich versuche eh keine errogene zone auszulassen aber ich ertapp mich doch mal dabei das meine hände gerne mal von alleine auf den Poppes der Dame wandern^^
********paar Paar
1.300 Beiträge
@Victor
Waise Worte!!!

Kompliment!!
Zunge
Die Zunge kann dort so viele schönen Zonen ertasten-zärtlicher geht es nicht *schleck*
****y4u Paar
54 Beiträge
Ich bevorzuge ...
... auch lieber ein schön Po anstatt großer Brüste. Aber ich hab eh alles zuhause was ich mir wünsche ... *gg*
Wie wichtig der Po ist, kommt doch immer auf das Gesicht an, oder ??
vom bauchnabel zum rücken
Also mir reicht die strecke vom bauchnabel-schenkel -po-rücken-völlig aus!
das ausgiebig mit der zunge zu bearbeiten kann gut 2 Stunden dauern,einfach geil! *floet*
sehr wichtig
allso bei gutem sex gehört der po dazu beim vorspiel genauso wie beim akt.
Der Hintern ist ein Körperteil des jeweiligen Partners und wird somit natürlich beim Sex mit einbezogen. Es geht doch nichts über einen knackigen Hintern *g*
jo
genau meine meinung mann kann damit sovieles machen und empfindlich ist mann auch deswegen auch sehr reizvoll
Der Po
gehört selbstverständlich, wie jedes andere Körperteil, doch zum Sex dazu *zwinker* Wird nicht jedesmal mit einbezogen, aber wenn, dann richtig *zwinker*

LG, Silvia
yes
da kann mann nur zustimmen
*******aar Paar
36 Beiträge
grins...
sehen wir genau so...

lg
singelpaar
ALLES
SOLLTE MAN IRGENDWIE IRGENDWANN MIT EINBEZIEHEN
UND WENN ER NICHT ABSOLUT EINGESETZT WIRD DANN SOLLTE WENIGSTENS NICHT DER KLAPPS AUF EM POPO FEHLEN;)
glingt gut
ja der gehört dazu
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Unbedingt
Was für eine Frage ohne geht ja wohl schlecht.

Er federt zumindest vieles ab und sieht schön aus wenn knackig!
*******_rp Mann
1 Beitrag
also der po meiner frau finde ich am geilsten beim sex oder auch so geil da steh ich voll drauf.
Auf jeden Fall .....
... gehört der Po beim Sexspiel dazu. Egal ob leichte Schläge oder Bisse, ob er geknetet wird oder mit den Fingerspitzen verwöhnt wird. Mich macht das unheimlich heiß.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Krebs_und_koelle
Ach Krebs und Kölle....
jetzt frage ich mich nur möchtest Du die beschreibenen Maßnahmen an Dir applizieren oder am Po eines Mannes

Man lebt ja von der Hoffnung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.