Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch gute Küsse für guten Sex? Gehört das zusammen, geht es gar nicht ohne oder könnt ihr hier scharf trennen?
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich, wie das wir Männer das im Joyclub sehen. Selbst bin ich 175 cm groß, damit etwas kleiner als der durchschnittliche…
liebe seinen tollen, knackigen po und mag es, ihn beim zu kneten und zu streicheln. das mag er auch total gern. bei mir ist der po eine sehr erogene zone und ich liebe es, wenn er ihn etwas verwöhnt.
positive Gefühle rüberbringen, ausleben und genießen
miteinander Kommunizieren, geben und nehmen
das ist SEX eben M I T E I N A N D E R E I N A N D E R L I E B E N
Und ganz egoistisch,
Wenn ich oben bin und Sie/Er fest zugreift ist das die totale Anmache und wenn ich die Ferse am Po spüre die mir die "Sporen" gibt ist das MEGA GEIL.....
Ich liebe den Po meines Schatzes...wenn ich einmal mit der Hand dran bin, ist es nur sehr schwer mich von ihrem hübschen Hinterteil zu lösen! Am liebsten Küss ich ihn! HEHE
Also ich find den sehr wichtig. Wenn ich dabei auf ein geilen Po gucke, dann werd ich gleich noch heisser. Wenn dann noch Doggy dann isses der Wahnsinn