Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8841 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?

*********2009 Mann
361 Beiträge
@*******read
Die größe der Brüste ich mir scheiß egal, ich bin ganz klar aufn Arsch fixiert*ggg*
Ein schöner Hintern läd einfach zum draufhaun, reinbeißen, küssen, kratzen, anpacken. kenten usw. ein, den kann und will ich dann nicht vernachlässigen sondern muss ihn miteinbeziehen... okay, ich versuche eh keine errogene zone auszulassen aber ich ertapp mich doch mal dabei das meine hände gerne mal von alleine auf den Poppes der Dame wandern^^

Dem kann ich dir vollkommen zustimmen, ich bin da nicht besser wie Du *g* .

LG Sascha
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Ich finde daß der Po eine sehr wichtige Rolle spielt!
Meine Süße macht mich immer ganz verrückt wenn sie vor mir kniet und mir ihren knackigen Po entgegen streckt *schleck*
Da kann ich mich dann nicht lange beherrschen *pimper*
******e10 Frau
35 Beiträge
Also früher hab ich immer gedacht: Ne lieber nicht. Hatte auch Angst
es könnte zu sehr weh tun.
Aber dann hatte ich einen Partner der mich da sehr einfühlsam
reingeführt hat.
Seitdem gehört das einfach dazu...Außerdem ist es doch einfach Prickelnd den Partner mal anders zu verwöhnen. *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@roxette 10
Es würde mich intessieren was ihr Frauen dabei fühlt wenn ihr AV habt.
******e10 Frau
35 Beiträge
av
für mich ein sehr schönes und intensives gefühl. und wenns ihm dann noch kommt, einfach irre.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@roxette 10
Ich bitte um Nachsicht falls meine weitere Nachfrage nervt,

spürst Du den Schanz deutlich in Dir, und wenn ja nur direkt an der Annusmuskulatur oder auch im Darm?
******e10 Frau
35 Beiträge
nervt keineswegs *g* Spür das schon auch am Darm. Das ist ja das geile daran.Weil es da ja relativ eng ist, spürt man das sehr intensiv.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@roxette 10
Wenn ich nicht nerve dann noch diese Frage:

Darm und Scheidenbereich sind durch den sog. Damm getrennt diese Trennung ist ja nicht allzu dick. Spürst Du während des AV auch in der Scheide etwas also indirekt duch die Bewegungen des Schwanzes
(jetzt kann ich das sogar schreiben) ?
******e10 Frau
35 Beiträge
Ja, aber nicht so intensiv. Als Frau kannst Du aber nachhelfen indem Du dich dabei ein wenig stimmulierst
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@roxette 10
ja, klar das denke ich mir, - als Mann in der gleichen Lage natürlich auch.

Grins

Ich Danke für die Antworten und mein Kompliment für die anregende Nahaufnahme in Deinem Profil.
******e10 Frau
35 Beiträge
Beim ersten Av dachte ich noch mir reißt der Darm, aber dann ist es nur noch .... *zwinker*
******e10 Frau
35 Beiträge
Danke für das Kompliment. Kann ich nur erwiedern
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@roxette 10
Oh,

meine Wange wirt heiß und erötet.... cool mal ein Kompliment zu bekommen.

Ich verneige mich, setze den Schlafzimmerblick massiv ein und danke
******e10 Frau
35 Beiträge
Bei Dir die Wange. Bei mir was ganz anderes... *lolli*
*********2009 Mann
361 Beiträge
oO nix mehr los hier oder wie jetzt? *g* . so das ihr 2 euch nur noch unterhaltet *g*

LG Sascha
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@roxette 10
oh Roxette,

ich ahne und hoffe ha ha, schön so schnell nen nenner zu finden.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Nordstern2009
Lieber Nordstern,

Du leuchtest so schön am Abendhimmel doch
in Deinem Profil ist kein Bildnis

Schade, setz doch mal eins rein - ohne Gesicht ist doch O.K.

Sorry wenn wir hier einen Dialog führen - dies ist möglich
da sonst keiner mehr schrieb - also kein Thread Missbrauch denke ich mal...
*********2009 Mann
361 Beiträge
Lieber Nordstern,

Du leuchtest so schön am Abendhimmel doch
in Deinem Profil ist kein Bildnis

Schade, setz doch mal eins rein - ohne Gesicht ist doch O.K.

Sorry wenn wir hier einen Dialog führen - dies ist möglich
da sonst keiner mehr schrieb - also kein Thread Missbrauch denke ich mal...
Würd ich sehr gerne machen *snief* , Allerdings fehlt mir das entsprechende teil dazu (Digicam) was ich erst am ersten nächsten monat besorgen kann. hätte schon längst eines eingebaut *snief* . Ich weiß selber und fühle mich auch so das es mies ist das ich kein Pic einbauen kann ohne Cam.

LG Sascha
und ob...finde das die frau bei geigneten maßen90% ihrer lust darüber verströmt und das nicht selten mit geiler konsequenz...auch wenn es manchmal eng wird.... *zwinker*

lg Tommy
Klar
.....ist ein schöner Hintern wichtig!

Bei intensiver Reitzung verspüren viele ein angenehmes Gefühl!

Bei meinem ersten Eindringen in einen Po war das einens der schönsten Gefühle die Ich erlebt habe!

Ein Analorgasmus ist einfach unbeschreiblich!

LG Cavemann1
Po verwöhnen
gehört ganz einfach bei uns zum Liebesspiel, sowohl als Vorspiel, streicheln , kneten ,anfassen und in der Ritze mit den Fingern spielen , als auch das zarte Lecken des Po's *schleck* , mit der nassen Zunge übers Loch lecken und dann mit Finger zart nachstoßen.Das macht uns dann beide so geil , dass es anschließend auch viel einfacher ist anal zu f*****. *popp* !
Wir sind beide einfach scharf darauf !
****hx Mann
308 Beiträge
@******e10:
genau so isses !!! *roseschenk*
das Zungenspiel mag ich sehr gerne.
******gus Mann
113 Beiträge
Ja Ja der Poooooo,
also bei uns beiden gehört der Po einfach mit dazu. Vom Anfang an haben wir den Po beim Sex mit einbezogen. Sei es beim Sex mal ein klapps drauf ;-), mal knappern oder ihn beim Oralspielchen ihn mit einbeziehen.

Aber auch außerhalb der Bettkante bekommt der Po recht viel Aufmerksamkeit :-).
*****xxx Mann
7 Beiträge
Definitv sehr wichtig.
Wir beziehen ihn gerne in unserem Liebesspiel mit ein. Gerne knete ich Ihren Po beim Vorspiel. Und SIE verwöhnt mich gerne an meinem Po beim Vorspiel.

Ansonsten spielt IHR hintern eine wichtige Rolle beim Sex. Vor allem wenn wir es von hinten treiben. Uns beide macht es total an, wenn ich sie von hinten nehme und dabei einen Finder oder den Daumen in Ihrem Poloch verschwinden lasse.

Genauso geht es andersrum. Wenn sie mir einen bläst und dabei mit Ihren Fingern zwischen meinem Schwanz und Po wild rummacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.