Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch gute Küsse für guten Sex? Gehört das zusammen, geht es gar nicht ohne oder könnt ihr hier scharf trennen?
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich, wie das wir Männer das im Joyclub sehen. Selbst bin ich 175 cm groß, damit etwas kleiner als der durchschnittliche…
ich muss sagen der po ist schon sehr wichtig für mich...allerdings nur der weibliche...und dann lieber rund/wohlgeformt/gross....was nicht heist das mich ein kleiner fester knackpo nicht scharf macht....es muss immer irgendwie auch zu der frau passen
der po ist sehr wichtig!
liebe es ihren po zu kneten wenn sie auf mir ist und umgekehrt wenn ich auf ihr bin macht es mich tierisch wild wenn sie meinen po kräftig packt und mir quasi zeigt wie schnell und wie heftig sie es haben will...
Mir ist der Po sehr sehr wichtig. Daher wird er von
mir auch immer mit einbezogen. Ich würde sogar so weit
gehen zu sagen, dass mir dieser Körperteil neben
dem Gesicht bei Frauen am wichtigsten ist und als
erstes Beachtung findet.
es geht gar nicht ohne den po denn es ist doch sehr erregend den po mit einzubeziehen und wenn dann noch bei ihr die zunge im po verschwindet......herrlich
schreibt mir mehr dazu ich stehe zur verfügung.......