Erotikmesse Karlsruhe
Hallo allerseits,
also ich war mal vor 3 Jahren in Karlsruhe bei der Erotikmesse. Diese wurde sehr groß und mit vielen, vielen Shows angepriesen.
Nur leider war es eine eher kleinere Halle mit ca. 20 Ständen verschiedenster Art. Für Dessous und heiße Kleidung gab es allerdings nur 2 Stände. Und ich muss sagen, so viele interessante Teile waren da nun nicht dabei. Die restlichen Stände waren mit SexToys, Massageöle sowie Getränke und Verzehr ausgestattet.
Wir waren ca. 2h da und in dieser Zeit gab es gerade mal eine einzige Show.
Ich war wirklich sehr enttäuscht
Ca. 4 Monate später bin ich dann mit einer Freundin, die in einem ErotikStore arbeitet mit nach Frankfurt auf eine viel größere Messe gefahren.
Das war dann allerdings auch eine richtige Messe, wie man Messen eben kennt. Nur eben für Erotikartikel, Kleidung und was sonst noch alles dazu gehört
Wir waren an den Tagen da, an denen nur Händler Einlass haben. War sehr, sehr interessant, die Shows waren sehr heiß, die Verkäufer sehr aufgeschlossen und "hilfsbereit".
Wir sind nun durch die Hallen geflitzt und haben palettenweise Dildos in verschiedensten Ausführungen, Gummipuppen, haufenweise Kondome, Gleitmittel in verschiedenen Ausführungen und Penisringe gekauft.
Alles in den Laster verfrachtet und ab wieder nach drinnen...Weiter shoppen...
Also dies kann ich nur empfehlen, nicht so kleine Pupsi-Erotikmessen!!!